Gonçalo Paciência

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Gonçalo Paciência

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Der ehemalige portugiesische Nationalstürmer schließt sich dem VfL per Leihe für eine Saison an. Eine Kaufoption besteht nicht. Beim spanischen Erstligisten Celta Vigo kam Paciência nicht mehr regelmäßig zum Zug.
Bei Eintracht Frankfurt und Schalke 04 sammelte er 67 Einsätze in Deutschlands Oberhaus. Dabei trat er 14 Mal als Torschütze in Erscheinung.

Viel Glück beim VfL Bochum!
Benutzeravatar
MK12
VfL-Kalender Chef
Beiträge: 1614
Registriert: 3. Oktober 2020, 06:00

Re: Gonçalo Paciência

Ungelesener Beitrag von MK12 »

sportschau.de
Abstimmung - Tor des Monats Dezember
https://www.sportschau.de/tor-des-monats/abstimmung
Tor 1 - Goncalo Pacienca
Goncalo Paciencia, VfL Bochum (Auswärtsspiel), am 08.12.23 im Bundesliga-Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der 90. Minute zum 3:1 Endstand.
Erledigt. :)
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Gonçalo Paciência

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Schönes Ding, aber Benes Weitschuss gefiel mir trotzdem noch einen Tick besser. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
PommesMayo
Beiträge: 276
Registriert: 14. Februar 2021, 16:50

Re: Gonçalo Paciência

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Ich würde voten aber da man nicht voten kann ohbe seine ganzen Daten anzugeben bin ich raus. Keine Lust das meine Daten dann irgendwo in ein Takatuka Land landen und dann mit Scamanrufen und Scammails bombadiert werde.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Gonçalo Paciência

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Abstimmung Tor des Monats Dezember 2023,
and the winner is:

GONCALO PACIENCIA

War aber auch ein wirklich sehr 'feiner Stiefel'...

Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.
Zuletzt geändert von TS1848 am 13. Januar 2024, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Gonçalo Paciência

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Krass, hatte ich nicht mit gerechnet, zum einen weil es ein Spieler eines lobbylosen Vereins ist, zum anderen, weil ich ob- und subjektiv andere Tore besser fand. Nun, die letzten Male, wenn einer von uns ein Tor des Monats gemacht hat, endete es für den Club am Saisonende sehr gut - ein Omen? MK12 weiß sicher, wie oft wir als Verein die Ziele erreicht haben, wenn wir ein Tor des Monats in unseren Reihen hatten ;)
Benutzeravatar
MK12
VfL-Kalender Chef
Beiträge: 1614
Registriert: 3. Oktober 2020, 06:00

Re: Gonçalo Paciência

Ungelesener Beitrag von MK12 »

Tatsächlich ein sehr gutes Omen.
Abstieg bei TdM ausgeschlossen.

sportschau.de
ALLE TORE DES MONATS VOM VFL BOCHUM
https://www.sportschau.de/tor-des-monat ... p-100.html

Drei Tore bei unseren BL-Aufstiegen Nr. 1, Nr. 4 und Nr. 7.
Drei Tore in einem BL-Jahr: Platz 12., Platz 9. und Platz 13.
Ein Tor in einem 2. BL-Jahr: Platz 6.

Einen Glückwunsch an unsere Nummer 9 für das Tor des Monats.
Und gerne heute noch einen zweiten, z.B. für das Tor des Tages.
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Gonçalo Paciência

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Nun, da will Osterhage wohl ganz auf Nummer sicher gehen :vfl:
Aden
Beiträge: 1174
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Gonçalo Paciência

Ungelesener Beitrag von Aden »

Wahl zum Tor des Jahres 2023 in der ARD Sportschau. Jetzt anrufen für Paciencia. 01371 36900 12. :vfl:
Glück Auf
Antworten