Im letzten Jahr kam die Eintracht bei uns mit 3:0 unter die Räder und hat uns den ersten Sieg der vergangenen Spielzeit beschert. Dies darf auch in diesem Jahr gerne wieder so umgesetzt werden. Auch wenn wir 2 Punkte auf dem Konto haben und wir erst den 4. Spieltag haben wäre ein 3er wichtig, um am darauffolgenden Wochenende etwas ruhiger in den umgekippten Autoreifen fahren zu können.
Die Statistik weist in Summe 71 Partien aus, wovon der VfL 26 gewinnen konnte. Zudem gab es 16 Unentschieden und 29 Spiele an die ich mich nicht erinnern kann

Da die PK noch folgt, kann ich leider nichts zur Aufstellung am Samstag sagen. Natürlich wäre es ein Traum, wenn unser neuer Mittelstürmer Paciencia in der 2. HZ eingewechselt und in der 89. Minute das erlösende 3:1 erzielen würde.
Aktuell gehe ich von einer unveränderten Aufstellung analog Augsburg aus und freue mich darauf endlich wieder in unserem Schmuckkästchen sein zu können.
Da es gegen Dortmund Glück gebracht hat die Tour aus Hagen mit dem Fahrrad zu machen, werde ich am Samstag mal das gleiche Verkehrsmittel nutzen und die Sonne genießen. Bevor einige denken ich wäre sportlich möchte ich anmerken, dass ich altersbedingt e-Bike fahre

Also ich tippe 3:1 und freue mich auf die dann bevorstehende Threaderöffnung gegen die "Roten"...
Ihr müsstest meinen Quatsch dann leider weiterlesen

Wen lieben wir??