Nach einem ansprechenden Spiel am letzten Samstag blieb leider die so sehnlich erhoffte Belohnung aus. Fahren wir also als krasser Außenseiter zum FC Bayern München.
Immerhin haben wir 26 Spiele nicht gegen die Bayern verloren

Es war zu einer Zeit des Oktoberfestes im Jahr 2008 (04.10.2008), als der VfL Bochum ein völlig überraschendes 3-3 aus dem Schlauchboot mit nach Bochum brachte. Zur Erinnerung an die Auswärtshelden hier nochmal die Tore:
85' 3:3 Grote
83' 3:2 Dabrowski
68' 3:1 Zé Roberto
45' 2:1 Zé Roberto
29' 1:1 Kaloglu
15' 1:0 van Buyten
Wäre doch wunderschön, wenn uns Samstag ähnliches gelingen würde?!!? Aufgrund der Leistung am letzten Samstagabend würde ich persönlich Paciencia den Vorzug vor unserer 33 geben. Den Rest würde ich unangetastet lassen und später von der Bank nachlegen.
Ich muss zugeben, dass ich unsere Bank aktuell als wirkliche Alternative sehe und mich jahrelang nach einer solchen Leistungsdichte gesehnt habe.
Ich hoffe Ordets, Maso, Manu und Bernardo erwischen einen Traumtag und kein Schiri fühlt sich berufen auf das 11er Geplärre der Bayern zu reagieren und hier keine Wiedergutmachung betreiben zu wollen.
Es gibt nur eine Sache, die uns am Leben hält. Der VfL aus Bochum, der geilste Club der Welt!!!
Wen lieben wir?