Spieltag Samstag den 30 sept gegen Gladbach

Off-Topic: Das Leben, Heimat, Musik, Filme, Serien, Spiele, Technik, Internet, Essen & Trinken, Hobbies usw.
Bones 1848
Beiträge: 3
Registriert: 2. Oktober 2023, 18:25

Spieltag Samstag den 30 sept gegen Gladbach

Ungelesener Beitrag von Bones 1848 »

Nabend zusammen
Ich weiss nicht ob das hier her gehört aber ich Versuche es einfach Mal

Ich saß Samstag Block k Reihe 4 auf Platz 24
Rechts neben mir saß eine junge sehr symphatische Frau auf Platz 23 konnte mich kaum auf das Spiel konzentrieren da wir uns sehr nett unterhalten haben aber das Spiel verlief eh nicht so positiv leider

Aber ich komme auf dem Punkt ich bekomme diese Frau leider nicht mehr aus meinen Kopf und hoffe das hier jemand diese Frau kennt und ich dadurch Kontakt zu ihr bekomme

Leider habe ich den Moment verpasst nach Namen und Nummer zu fragen wäre super schön wenn das hier rüber irgentwie klappen könnte

Freundliche VfL grüsse
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Spieltag Samstag den 30 sept gegen Gladbach

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Der VfL kennt ihre Daten wahrscheinlich. Vielleicht kann der VfL deine Daten an die Sitznachbarin weitergeben.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Spieltag Samstag den 30 sept gegen Gladbach

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Der VfL könnte das vllt.
Aber andererseits verstößt die Weitergabe persönlicher Daten ohne die Einwilligung der Dritten Person gegen die DSGVO.
Ich denke daher nicht, dass die Anfrage über den VfL Erfolg haben wird.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gorxinho
Beiträge: 377
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Spieltag Samstag den 30 sept gegen Gladbach

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Aber wenn ER SEINE Daten freigibt und den VfL bittet der Dame auf Platz 23 SEINE Daten zwecks Kontaktaufnahme zu übermitteln? Würde das gegen den Datenschutz verstoßen?

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen <3
Zuletzt geändert von gorxinho am 2. Oktober 2023, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Bones 1848
Beiträge: 3
Registriert: 2. Oktober 2023, 18:25

Re: Spieltag Samstag den 30 sept gegen Gladbach

Ungelesener Beitrag von Bones 1848 »

Danke das ihr euch das durch gelesen habt
Ich denke das wird über den VfL kein Erfolg sein
Weil die Dame mit auch sagte das sie die plätze immer ändern muss da sie für den Platz keine Dauerkarte hat aber sie ist Mitglied

Und ich selber sitze auch nicht immer da stehe meistens in der Ostkurve und da ist sie leider nie
Bones 1848
Beiträge: 3
Registriert: 2. Oktober 2023, 18:25

Re: Spieltag Samstag den 30 sept gegen Gladbach

Ungelesener Beitrag von Bones 1848 »

Ich könnte nutürlich versuchen den Herrn Wurst zu fragen ob er Mal ein Aufruf startet aber ohne Namen ist das auch schwierig kann nur ihr Aussehen beschreiben und ihre schönen blauen Augen passend zum Trikot
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Spieltag Samstag den 30 sept gegen Gladbach

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Und wie ist die Sache ausgegangen?
Antworten