EM 2024

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

EM 2024

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Heute also die Auslosung, viel Interesse kann ich natürlich nicht aufbringen, bei einer Gruppe mit Ungarn, Schottland und er Schweiz hätte ich sonst gesagt: das muss für Deutschland ein Spaziergang sein. Wird es aufgrund der ungenügenden Performance und Einstellung der Mannschaft Stand jetzt natürlich nicht.

Was mir jetzt dazu einfällt? "Toll, haste wieder das Stadion voll mit den homophoben Fascho-Wichsern" :?
Benutzeravatar
MK12
VfL-Kalender Chef
Beiträge: 1614
Registriert: 3. Oktober 2020, 06:00

Re: EM 2024

Ungelesener Beitrag von MK12 »

Schade, die Losfeen zogen keine „Bochumer“ Gruppe.
Wäre anhand der Lostöpfe durchaus möglich gewesen:
Deutschland, Österreich (Stöger), Slowakei (Bero) und Serbien (Masovic).
Ja, da wäre mein EM-Interesse aber sowas von sprunghaft angestiegen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Spiele unserer EM-Fahrer.
Auf dass sie verletzungsfrei bleiben und es in die Kader schaffen.
„Dat schönste Städtken auffe Welt für mich is Bochum ...“ (Tana Schanzara)
Antworten