Darts-WM 2024

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Darts-WM 2024

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Wat guckt man über Weihnachten
in der 'fussballlosen Zeit' ?

DARTS-WM !!!

Wundere mich, das dieses jährliche Hightlight
hier im Forum bisher doch niemanden sehr interessiert hat... 🤔

Und ja,
für mich ist's auch Sport !

Heute Finale:
Luke Littler - Luke Humphries
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
gorxinho
Beiträge: 377
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Darts-WM 2024

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Ich habe bis auf eine Nachmittags-Session (da hab ich schnell den Weihnachtseinkauf gemacht), alle Spiele gesehen.

Hab 25 Jahre lang selbst aktiv auf ganz gutem Niveau gespielt. Daher bin ich da schon interessiert. Dachte nur hier ist über Weihnachten eh nix los, wollen alle ihre kurze (Winter)Pause genießen...
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Darts-WM 2024

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Humphries war dann für das "Wunderkind" noch eine Nummer zu groß.
Trotzallem Respekt für eine bärenstarke WM.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten