Morgen geht’s los mit dem Asiencup bzw. Japan steigt in das Turnier ein.
Mein Tipp an die Verantwortlichen von Japan packt Schokolade ein dann schießt unser Taku euch zum Titel
Ich denke Japan wird schon sehr weit kommen im Turnier, sie sind auf jeden Fall Mitfavorit und wenn es denn so kommen sollte das sie unter die letzten 4 kommen dann würde ich Asano das auch von ganzen Herzen gönnen den Cup zu holen , die 3-4 Tage die er dann länger weg wäre fallen dann vermutlich auch nicht mehr so stark ins Gewicht.
ok, auch wenn Japan sich offensichtlich schwer tut, mit Vietnam, Irak und Indonesien ist es in der Tat eher unwahrscheinlich, dass er bald wieder in Bochum ist
Du musst auch nicht alles auf die berühmte Goldwaage legen. Ich glaube nicht, dass @Blauester Jan das ohne den Berühmten Zwinker geschrieben hat.
Das Asano mitnichten "ein Garant für Niederlagen" bei der Nationalmannschaft ist, haben unsere Helden ja zuletzt zweimal schmerzhaft zu spüren bekommen.
Trifft dann also wenn eher auf die Deutsche Nationalmannschaft zu. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich bin mal gespannt, in welcher mentalen und körperlichen Verfassung unser Topgoalgetter zurückkommt. Das er nahtlos vom Asien-Cup in die Liga einsteigen kann, ist meines Erachtens nicht gesichert. Was dann aufgrund der Belastung im weiteren Verlauf der Saison noch ansteht, kann ich seriös nicht einmal vermuten.
Asano schon wieder nicht in der Startelf im Achtelfinale gegen Bahrain, viel gespielt hat er da bisher ja nicht wenn ich es richtig auf dem Schirm habe bisher ganze 61 Minuten.
Das ist wie Urlaub für Taku wenn die heute rausfliegen sollten ist er morgen Mittag wieder in Bochum und ballert dann Samstag der Puppenkiste 3 Stück rein, Träumen darf man ja...