Tim Oermann

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Tim Oermann

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Hemmann1848 hat geschrieben: ↑
5. März 2024, 10:57
Bei Oermann hatte ich ja auf 2 Wochen getippt, hoffe aber trotzdem, dass man das noch nicht riskiert - eine nicht vernünftig ausgeheilte Muskelverletzung kann sich leicht zu einem Dauerproblem auswachsen!


Wundert mich etwas, dass diese zweifelhafte Entscheidung so wenig thematisiert wird. Der Junge fehlt jetzt seit 3 Wochen - man kann also davon ausgehen, dass es sich - inzwischen - um etwas ernsthaftes handelt. Wieso kann ein "interessierter Laie" so etwas vorhersehen, ein professionelles Trainerteam mit medizinischer Unterstützung aber nicht?!

Oder ist es wirklich schon so weit, dass das Wohl und Wehe des Clubs von einem Nachwuchsspieler mit zwei Handvoll Einsätzen abhängt?!
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Tim Oermann

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Hemmann. Ich bewundere dein Selbstvertrauen, mit dem du dich zu diesem Sachverhalt äußerst! Würde ich mir nicht zutrauen.
Mr.Hahn
Beiträge: 4816
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Tim Oermann

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Zumal Oermann ja im Grunde vor der Rückkehr steht, aber man Darmstadt noch auslässt.
Die Verletzung aus dem Freiburg Spiel hatte, sofern ich das richtig gelesen habe, auch nichts mit der vorherigen zu tun. War mehr oder weniger, einfach Pech.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Tim Oermann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Obermanns Marktwert ist förmlich explodiert. 4,0 Mio ist schon eine stolze Summe für den Jungen. Gut für ihn und gut für den VfL. Das man ihn vor der Saison nochmals verleihen wollte ist für mich ein weiterer Fingerzeig bzgl. der Qualität bei der Kaderplanung. Tja, Herr Fabian. Warum ein Loosli geholt wurde, ist immer weniger nachzuvollziehen.
Zaubermaus
Beiträge: 515
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: Tim Oermann

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Hemmann1848 hat geschrieben:
29. März 2024, 15:07
Hemmann1848 hat geschrieben: ↑
5. März 2024, 10:57
Bei Oermann hatte ich ja auf 2 Wochen getippt, hoffe aber trotzdem, dass man das noch nicht riskiert - eine nicht vernünftig ausgeheilte Muskelverletzung kann sich leicht zu einem Dauerproblem auswachsen!


Wieso kann ein "interessierter Laie" so etwas vorhersehen, ein professionelles Trainerteam mit medizinischer Unterstützung aber nicht?!
Glück. Zufall. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Hier noch einmal die Bestätigung zu dem, was Mr. Hahn sagt: https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/a ... kkehr.html

Erste Muskelverletzung rechts, zweite Muskelverletzung links. Alles andere ist reine Stimmungsmache mal wieder.
Siegesmut
Beiträge: 1081
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Tim Oermann

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Hemmann1848 hat geschrieben:
29. März 2024, 15:07

Wieso kann ein "interessierter Laie" so etwas vorhersehen, ein professionelles Trainerteam mit medizinischer Unterstützung aber nicht?!
Was man am eigenem Leibe erfahren hat, lässt sich dann auch bei T.Ö. schnell nachvollziehen !

Sind eben einfache physiologische Abfolgen !
Zuletzt geändert von Block_N am 30. März 2024, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierfehler korrigiert
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Tim Oermann

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Joe the Moe hat geschrieben:
29. März 2024, 16:19
Hemmann. Ich bewundere dein Selbstvertrauen, mit dem du dich zu diesem Sachverhalt äußerst! Würde ich mir nicht zutrauen.
Leute, die sich nicht kritisch äußern, haben wir ja schon genug.
Außerdem habe ich mich ja bereits vor dem Speil dazu geäußert.
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Tim Oermann

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Zaubermaus hat geschrieben:
29. März 2024, 17:28

Glück. Zufall. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Danke! Was für ein Glück, dass du genug Ahnung für zwei hast.
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Antworten