Auswärtsblock in Wob

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Joe the Moe
Beiträge: 1051
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Auswärtsblock in Wob

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Moin!

Ich überlege, mit meinem Sohn (8 Jahre, 1,50 m groß) nach Wob zu fahren um unseren Verein zu unterstützen (meine Frau hält mich für bekloppt...). Kennt jemand den Steher in Wob? Kann man mit dem Kurzen rein?

Viele Grüße

Joe
Aden
Beiträge: 1282
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Auswärtsblock in Wob

Ungelesener Beitrag von Aden »

War ja jetzt leider auch schon paar Tage nicht im Stadion und das ich in Wolfsburg war ist auch schon etwas länger her. Aber normalerweise kannst du, da mit deinem Sohn ohne Bedenken hinfaren. Wenn es da etwas zu befürchten gibt, dann eher von einigen unser eigenen Chaoten. Wenn es noch so ist wie früher, dann parkst du auf einem Mitarbeiterparklatz. Von da aus fahren dich dann Shuttlebuse direkt zum Block.
Glück Auf
Joe the Moe
Beiträge: 1051
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Auswärtsblock in Wob

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Danke! Hat sich inzwischen erledigt, da offenbar alle Karten vergriffen sind.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3209
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Auswärtsblock in Wob

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Kleiner Tipp über:
https://shop.vfl-wolfsburg.de/vfl-wolfs ... GD00000015

Gibt es noch Karten in allen Kategorien.
Antworten