Offener vfl-freunde Stammtisch

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ja, da KANN man ballern - heute getestet.
Aber ich will ja am Freitag auch nicht durchgeschwitzt beim Stammtisch sitzen ;)
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Ca.10 km, zu Fuß in 90 Minuten zu schaffen, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h per Rad in 20 Minuten. Radeln durch die schönste Stadt der Christenheit. :D
Bis Freitag sollen auch die Temperaturen runtergehen. Wärmegewitter soll es nur in Ost- und Süddeutschland am Freitag geben. Ich hoffe auf gemäßigte Temperaturen bis dahin, mir ist nach Fiege in unvernünftigen Mengen.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Eggelings Raketen hat geschrieben:
3. August 2022, 08:22
Ca.10 km, .... bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h per Rad in 20 Minuten.
Bei mir eher umgekehrt: 20 km/h in ca. 30 Minuten. Am Freitag aber eher gemütlicher.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Hallo zusammen,

nachdem ich Karten für das Mainz-Spiel bekommen habe, würde ich auch gerne kommen.

Freue mich und bin gespannt, das erste Mal... und danke an Block_N für die Organisation!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
P. Rentsch
Beiträge: 390
Registriert: 8. Januar 2021, 13:33

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von P. Rentsch »

Ich werde es heute Abend leider doch nicht schaffen. Wünsche euch allen viel Spaß im Gasthaus Goeke und eine optimale "Vorbereitung" auf die neue Saison ;)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2797
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Block_N »

So, das Wetter wird jetzt pünktlich zum Stammtisch minütlich besser.
Schön, dass wir dann wohl doch noch draußen sitzen können. Pullöverchen bitte nicht vergessen :lol:

Ich mache mich dann mal auf den Weg ...
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

ich starte auch gleich 8-)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Auch wenn ich - wie erwartbar :D - zeitig schlapp machte, war es eine nette Runde für mich und ist es sicher noch für euch. Schön, so viele bekannte und auch viele unbekannte Gesichter (wieder) gesehen zu haben, beim nächsten Mal gerne wieder. Vielen Dank an Block fürs Organisieren :)
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Jippie, endlich habe ich es mal wieder zum Stammtisch geschafft :D . Ich habe mich sehr gefreut, ein paar 'alte' Wegbegleiter aus Westline-Zeiten wiederzusehen und einige User aus unserem aktuellen Forum live und in Farbe kennenzulernen 8-) . Danke für den schönen Abend :!:

:vfl: :vfl: :vfl:
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Benutzeravatar
Rumpelfuß
Beiträge: 256
Registriert: 23. Oktober 2020, 13:58

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Rumpelfuß »

Man stellt an solchen Abenden ja häufig fest, dass man sich sehr konkrete Vorstellungen von Forumsmitgliedern gemacht hat, die aber (fast) alle völlig falsch sind. 🤭
Wärmsten Dank noch mal an die Shuttlepilotin. Du hast was bei mir gut, weil ich vermutlich jetzt noch nach der Bushaltestelle suchen würde. 🙄
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Olivia »

:lol: Gern geschehen!
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Rumpelfuß hat geschrieben:
5. August 2022, 23:49
... weil ich vermutlich jetzt noch nach der Bushaltestelle suchen würde. 🙄
Wir wissen jetzt auch, wo die ist. Wir haben sie nämlich selbst gefunden. Leider zu spät, 🙃 ... aber Rückleuchten in der Dunkelheit ham' ja auch was. Und ... der Weg zur U-Bahn war letzlich auch gar nicht sooo weit.

Trotzdem oder gerade deshalb, ... insgesamt geglückter Saisonauftakt!

Dank an den Organisator ...👍
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

... war sehr schön, heute Abend...!!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

BoKenner hat geschrieben:
6. August 2022, 00:07
Rumpelfuß hat geschrieben:
5. August 2022, 23:49
... weil ich vermutlich jetzt noch nach der Bushaltestelle suchen würde. 🙄

Wir wissen jetzt auch, wo die ist. Wir haben sie nämlich selbst gefunden. Leider zu spät, 🙃 ... aber Rückleuchten in der Dunkelheit ham' ja auch was. Und ... der Weg zur U-Bahn war letzlich auch gar nicht sooo weit.

Unser erster Gedanke war richtig, wir hätten nur weiter die Straße rauf müssen. Diese Haltestelle liegt weit ab von der Haltestelle die zum Haus Goeke hin führt.


Ein gelungener Abend, gerne wieder. Und ich konnte eine Bochumer Ausgabe der WAZ kaufen, mit den 6 Sonderseiten über den VfL. Damit kann ich mir die 34 Spiele sparen. Der Saisonverlauf müsste in den 6 Seiten komplett enthalten sein. :D
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 346
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: Offener vfl-freunde Stammtisch

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Olivia hat geschrieben:
5. August 2022, 23:31
Jippie, endlich habe ich es mal wieder zum Stammtisch geschafft :D . Ich habe mich sehr gefreut, ein paar 'alte' Wegbegleiter aus Westline-Zeiten wiederzusehen und einige User aus unserem aktuellen Forum live und in Farbe kennenzulernen 8-) . Danke für den schönen Abend :!:

:vfl: :vfl: :vfl:
Danke. Dem kann ich mich nur anschließen :vfl:
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Antworten