Wichtiger Hinweis zum Thema "Vollzitate"

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 846
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Wichtiger Hinweis zum Thema "Vollzitate"

Ungelesener Beitrag von Toto »

Moin zusammen!

Da das hier im Forum mit den Vollzitaten sehr überhand genommen hat, trotz eindringlicher Bitten, diese zu unterlassen, werden Beiträge mit Vollzitaten "offiziell" seit dem 30. April 2024 gelöscht. Und zwar nicht nur das Vollzitat, sondern der gesamte (Antwort-) Beitrag.

Offenbar gibt es hier viele User, die den Bereich "Forenregeln, Ankündigungen, Feedback" nicht oder nur selten besuchen, um dort neue (wichtige) das Forum betreffende Informationen zu erhalten. Deshalb sei an dieser Stelle auf diesen Bereich nochmals hingewiesen.

Da Block_N und ich aus unterschiedlichen Gründen derzeit wenig Zeit für die Moderation des Forums aufbringen können, habe ich (Toto) "erst" gestern Abend (statt seit 30.4.) damit begonnen, Beiträge mit Vollzitaten komplett (!) zu löschen.
Im Interesse eines "geordneten, gut lesbaren" Forums bitte ich Euch nunmehr, Vollzitate zu unterlassen und nötige Zitate so "klein" wie möglich zu halten. Beiträge mit Vollzitaten werden zukünftig gelöscht (zeitlich immer davon abhängig, wann ein MOD online ist und sich der Beiträge annimmt).

Weitere Informationen zum Thema "Vollzitate" findet Ihr unter dieser URL: viewtopic.php?t=124

Und: bitte zwischendurch auch mal in den anderen Forenbereichen lesen (u.a. im o.g. Thema "Forenregeln, Ankündigungen ... ), um Ankündigungen u.a. zum Thema Forenregeln mitzubekommen. Denn auch hier im Forum gilt: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ;-)
Gesperrt