Das macht die Konkurrenz
-
- Mr.Hahn
Re: Das macht die Konkurrenz
Mischung aus Struktur und dem nötigen Spielglück.
St. Pauli macht wie gesagt, seit einer Woche wieder das, was sie können.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
St. Pauli zieht an uns vorbei und wenn ich mir das Spiel ansehe, denke ich nicht, das wir an die herankommen
-
- Mr.Hahn
Dann müssten wir heute die Mannschaft aus der Bundesliga zurückziehen und die Lizenz abgeben.
Es ist sehr wohl möglich(alles andere ist bei -3 Rückstand, 29 Spieltage vor Saisonende auch ein Witz), nur nicht so wie wir es bisher angehen.
Mit dem dauerhaften Fortsetzen vom aktuellen Stil gehen wir sang und klanglos runter. Nur wird der VfL sich das nicht bis Saisonende angucken, das ist klar.
Max. noch eine Woche.
Es ist sehr wohl möglich(alles andere ist bei -3 Rückstand, 29 Spieltage vor Saisonende auch ein Witz), nur nicht so wie wir es bisher angehen.
Mit dem dauerhaften Fortsetzen vom aktuellen Stil gehen wir sang und klanglos runter. Nur wird der VfL sich das nicht bis Saisonende angucken, das ist klar.
Max. noch eine Woche.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 28. September 2024, 17:17, insgesamt 3-mal geändert.
Ich denke auch, dass das der richtige Schritt ist um eine Verbesserung herbeizuführen. Alles andere ist leider aussichtslos in Anbetracht der Tatsache, dass wir sowieso keine Punkte mehr holen.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑28. September 2024, 17:13Dann müssten wir heute die Mannschaft aus der Bundesliga zurückziehen und die Lizenz abgeben.
Also ich könnte bei den aktuellen Ergebnissen nicht die Nerven behalten und gegen Wolfsburg wieder so einen Kick zulassen.
Wolfsburg schlägt Stuttgart und gegen die wollen wir unser erstes Spiel gewinnen????

Wolfsburg schlägt Stuttgart und gegen die wollen wir unser erstes Spiel gewinnen????
Heidenheim und Pauli mit Auswärtssiege - Beschissen ist wohl das richtige Wort für unseren Club...
Da hilft nur Schuster,Neuhaus oder Funkel - Ich hoffe die Offiziellen erkennen unsere Lage.
Da hilft nur Schuster,Neuhaus oder Funkel - Ich hoffe die Offiziellen erkennen unsere Lage.
Gladbach jetzt auch mit dem Sieg. Katastrophe!
Es ist schon wieder so weit, dass es außer Rote Karten für die Konkurrenz gar nix Erfreuliches mehr gibt
90+6 Gladbach schlägt Union
90+6 Stuttgart gleicht aus in Wolfsburg
Gladbach weg
Pauli weg
Kiel morgen???
Der VfL verliert den Anschluss.
90+6 Stuttgart gleicht aus in Wolfsburg
Gladbach weg
Pauli weg
Kiel morgen???
Der VfL verliert den Anschluss.
-
- Mr.Hahn
Großer Druck am kommenden Samstag. Lass Kiel morgen auch noch gewinnen...
Merkwürdig, wie das bei anderen Mannschaften ein Erfolgsrezept ist. Nur beim VfL sträubt man sich dagegen. Da will man durch die Mitte spielen, permanent ohne Verstand anlaufen und für Spektakel sorgen. Utopisch.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑28. September 2024, 17:04
Aber, der fairness halbar muss man sagen, Zeidler liefert was bestellt wurde. Verrückten Fußball...
Zuletzt geändert von BOJU am 28. September 2024, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Spektakel schaffen sie ja, bis jetzt in jedem Spiel 

-
Immerhin ist Golfsburg in Schlagdistanz. Umso wichtiger wäre ein Sieg.
Natürlich besteht die Gefahr, dass der VfL die wieder aufbaut.
Natürlich besteht die Gefahr, dass der VfL die wieder aufbaut.
Vor der Saison schwor ich mir mich nicht mehr so aufzuregen,irgendwie gelingt mir das seit über 50 Jahren nicht...
Trotzdem schönes Rest-WE euch..
Nur der VfL...
Trotzdem schönes Rest-WE euch..
Nur der VfL...
-
Viel Pfeifen im Wald hier zu lesen. Der VfL schafft sich in Liga 1 ab. Die ersten Spiele waren eine einzige Zumutung, da täuschen auch mal 15, 25, oder 45 Minuten auf Liganiveau nicht drüber hinweg. Das sind, bezogen auf 90 Spielminuten, verheerende Leistungen.
@lacuca
Da hast du auch wieder Recht,aber mit noch mehr Glück geht der Pannewig Kopfball gegen Kiel an den Innenpfosten und rein,und gestern macht Boadu das 3-0 dann sehe die Welt jetzt besser aus.
Da hast du auch wieder Recht,aber mit noch mehr Glück geht der Pannewig Kopfball gegen Kiel an den Innenpfosten und rein,und gestern macht Boadu das 3-0 dann sehe die Welt jetzt besser aus.
-
- Mr.Hahn
Konjunktiv ist leider keine Punkte wert im Fussball.
Man sieht nur, wie schmal der Grat ist.
Morgen könnte die rote Laterne erstmals winken. Auch die Stimmung droht nächste Woche zu kippen, falls das wieder schief geht.
Man sieht nur, wie schmal der Grat ist.
Morgen könnte die rote Laterne erstmals winken. Auch die Stimmung droht nächste Woche zu kippen, falls das wieder schief geht.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 28. September 2024, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Könnte - ist schon! Diesen Mist in Jahr 4 ist einfach nur eine Sauerei.
-
Jetzt muss ich mal reingrätschen. Wir sind ja fast immer einer Meinung. Aber. Es wurden so viele Fehler gemacht von der Teppichetage, Fabians irre Vertragsverlängerung für Letsch, gute Vorarbeit angeblich mit Lettau oder beiden, Spieler kommen wieder nicht, es muss für neue Transfers Geld rein kommen, Bernardo will man so schnell wie möglich verscherbeln, lehnt aber ein 4 Mio. Angebot für einen Spieler ab, der Technisch vollkommen unbegabt ist. Dann wieder Verletzungspech mit Bernardo und Ordets. Dann wird ein Torwart als Nummer 1 gesetzt oder verpflichtet, der oberes 2. Liga Niveau besitzt. Immer wieder Wackler kann sich ein VfL nicht leisten. Dann glaube ich, so gut Kaenzig auch ist, er ist reichlich Konservativ, will immer den Weg des auf Kante genäht gehen. Obwohl er auch mal vom höheren Regal erzählte und sich mit Köln oder Bremen vergleichen möchte. Dann das hinterher jammern von Spielern wie Stöger, Osterhage oder Schlotterbeck. Was macht Heidenheim ? Die sind in den Top 5 mit Dreifachbelastung und die haben 2 Top Spieler verloren. Die machen einfach gute Arbeit, was der VfL nicht macht. Und jetzt kommen wir zum Trainer, warum unterhält man sich nicht vorher, auch da wieder die Führungsriege, was der Mann spielen lassen will ? Auch wenn ich ihn sehr sympathisch finde, durch Persönliche Gespräche oder Begegnungen, nicht bei allem war ich einer Meinung mit ihm, schon bei der Pressekonferenz gefiel er mir, mit seiner Art, doch das nutzt alles nichts, wenn ich wieder Broschinski und Hofmann seit Saisonbeginn spielen ließ, das Pokalausscheiden, an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn man sieht, was Regensburg mittlerweile für eine Statistik hat, wieder vorgeschobene Spielweise, allerdings mit 4rer Kette, nur Dampf über 60 Minuten, für mich kein Wunder wenn man 3 Tage frei gibt, eine Einheit rund 60 Minuten geht und es dann heißt, Belastungssteuerung. Auch wenn Spieler mal nach vielleicht 8 Wochen nach Hause wollen. Das kann man machen wenn es beim Arbeitgeber rund läuft. Da habe ich mir schon mehr erwartet, im 4ten Jahr Bundesliga. Aber wenn man alles zusammen zählt, man ist wieder auf dem Weg über 70 Gegentreffer zu kassieren, auch Zeidler bekommt keine Konstanz hinten rein. Jetzt punktet die Konkurrenz unten, und mein Tipp nach dem Pokalversagen scheint sich zu bewahrheiten, ich gebe Zeidler 6 Spiele. Ich hoffe ich behalte unrecht, denn 2 Trainer zu bezahlen, kann sich ein VfL nicht leisten.
VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 28. September 2024, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.