Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Kovac soll neuer Trainer in DO werden.
https://www.transfermarkt.de/dritte-ver ... ews/448974
Kiel holt den nächsten Verteidiger für knapp unter 1 Mio.
Kiel holt den nächsten Verteidiger für knapp unter 1 Mio.
Laut 11FREUNDE soll der neue BVB-Trainer Stallgeruch haben
https://www.11freunde.de/bundesliga/sah ... 3aed87c927

https://www.11freunde.de/bundesliga/sah ... 3aed87c927
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Stallgeruch als Anforderungsprofil ?
Dat stinkt für mich doch vorab wieder zum Himmel...

Dat stinkt für mich doch vorab wieder zum Himmel...

WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
-
„Morgen gibt’s wieder auf den Arsch. Seoane hat gegen uns wieder nen lichten Moment und coacht uns aus. Scheiß drauf, Kiel wird heute Nix holen. Mal gucken wie die spielen….“ dachte ich mir so. Zack. Argh.
Dass Kiel die eigenen Schwächen erkennt und deshalb in der Winterpause drei Abwehrspieler verpflichtet, von denen einer gleich in Wolfsburg zur Führung trifft, ist natürlich erstmal nicht aussagekräftig.
Und deshalb betrachte ich das für den Moment auch nur als Zeichen dafür, dass die mir persönlich ganz gewaltig auf den Senkel gehen wollen.
Und deshalb betrachte ich das für den Moment auch nur als Zeichen dafür, dass die mir persönlich ganz gewaltig auf den Senkel gehen wollen.
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Spiel gedreht, die Wölfe führen.
-
2-2, war doch klar.
Glücklicher Punkt für Kiel. Wolfsburg läst etwas nach, dann Torwartfehler, Abwehr vorher passiv. Ärgerlich, aber nicht schlimm.
Wenn wir nicht Punkten ist das sowieso egal. Wir müssen außerdem mindestens 2 Clubs überholen.
Am kommenden Spieltag könnten wir ordentlich Boden gut machen.
Bayern vs Holstein
Heidenheim vs BxB
Lev vs Hof
Wir gegen Freiburg. Da wäre ein 3er wünschenswert. Natürlich sollten wir auch heute punkten.
Bayern vs Holstein
Heidenheim vs BxB
Lev vs Hof
Wir gegen Freiburg. Da wäre ein 3er wünschenswert. Natürlich sollten wir auch heute punkten.
-
- Mr.Hahn
3 P gegen Freiburg sind traditionell fast ausgeschlossen. ^^
Aber irgendwann müssen Serien wie heute oder nächste Woche reißen, sonst packen wir es ganz sicher nicht.
Kiel gestern Effektiv. Haben zwar ne lausige Abwehr, aber dafür immer auch für ein Tor gut.
Aber irgendwann müssen Serien wie heute oder nächste Woche reißen, sonst packen wir es ganz sicher nicht.
Kiel gestern Effektiv. Haben zwar ne lausige Abwehr, aber dafür immer auch für ein Tor gut.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Traditionell sind Gladbach und Freiburg 0 Punkte.
Traditionell ist Kiel aber kein Erstligist
Traditionell ist Kiel aber kein Erstligist
Ja, in Gladbach war es immer furchtbar. Heute sitzt unser Joker aber auf der Bank. Da geht heute was. Zumindest 1 Punkt. Zumal Gladbach auch nicht wirklich in Form ist.
6 Punkte Situation in Augsburg.
2:1 statt 1:2. puh.
2:1 statt 1:2. puh.
-
- Mr.Hahn
K. Schlotterbeck hilft seinem Ex Verein. 

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Kübler hat die 5. Gelbe gesehen, Lienhart leider nicht.
-
Warum steht Mainz, trotz der Hinserie 23/24, jetzt da wo sie stehen? Für mich gibt es eine einfache Antwort - die haben einen Heidel. Der Mann findet Trainertalente am laufenden Band….Klopp, Tuchel, Tedesco und auch deren aktueller Übungsleiter. Wir holen die Dutts, Letschs und Zeidlers dieser Welt. Dazu weiß er in Krisen den Kader zu verstärken und Werte aufzubauen.
Ob dieser Mann einen Mousset, Goralski, Kunde, Daschner, Loosli, Elezi,Kwarteng, Balde…….auch verpflichtet hätte? Würde dort ein Drewes im Tor stehen?
Ob dieser Mann einen Mousset, Goralski, Kunde, Daschner, Loosli, Elezi,Kwarteng, Balde…….auch verpflichtet hätte? Würde dort ein Drewes im Tor stehen?