Das wird da trainiert. Die ganze Fallerei ist einstudiert. Das beherrschen die aus dem FF.Blauester Jan hat geschrieben: ↑17. Juli 2024, 19:47Erstaunlich: schon der Nachwuchs versucht in einem popeligen Testspiel einen Elfer zu erschwalben.
Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
- Blauester Jan
Der Schiri war wohl bei einigen Einheiten dabei
Männel, das ist ja "schlimmer" als mit Toto. Ich finde persönlich Aue ja eher scheiße, aber ich finde es beachtlich, dass Männel Aue so cool zu finden scheint, dass er da Ewigkeiten gespielt hat und es weiter tut. Zwar eher kein Keeper auf Champions-League-Niveau, aber für mehr als Aue müsste es eigentlich gereicht haben. Wie Klos bei Bielefeld, ein paar loyale Kräfte gibt es im Fußball doch noch, auch wenn sie meistens bei Kackvereinen spielen.
Männel, das ist ja "schlimmer" als mit Toto. Ich finde persönlich Aue ja eher scheiße, aber ich finde es beachtlich, dass Männel Aue so cool zu finden scheint, dass er da Ewigkeiten gespielt hat und es weiter tut. Zwar eher kein Keeper auf Champions-League-Niveau, aber für mehr als Aue müsste es eigentlich gereicht haben. Wie Klos bei Bielefeld, ein paar loyale Kräfte gibt es im Fußball doch noch, auch wenn sie meistens bei Kackvereinen spielen.
Wobei Männel im Vergleich zu Toto ein junger Mann ist, erst 36.
Für einen Torwart ja kein Alter.
Für einen Torwart ja kein Alter.
- Blauester Jan
dafür spielt er seit 37 Jahren für Aue
Vom Gefühl her ist Männel schon 48. Wie lang der schon bei Aue unterwegs ist.
Seit (fast) 37 Jahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mittlerweile hat er wohl (mit einem weiteren verhafteten (möglichen) Täter) den Übergriff gestanden. Es drohen 4 bis 6 Jahre Haft.
Die Ablöse (2,5 Mio. €) wird Mainz dennoch zahlen müssen.
-
Natürlich müssen sie das. Der abgebende Verein kann ja nichts für das Fehlverhalten des Neumainzers.
Aber ebenso natürlich kann Mainz das Geld beim Spieler einklagen. Wenn er noch was hat.
Aber ebenso natürlich kann Mainz das Geld beim Spieler einklagen. Wenn er noch was hat.
-
Schön dass Mainz da immer in die Scheiße greift. Jedes Jahr ein Geldfresser der nix bringt. Leider können sie sich das leisten.
Mainz wird wahrscheinlich versuchen sich da raus zu drehen. Ob das klappt weiß ich nicht. Kennt jemand da Fälle? (Spieler in Haft) Wie war das damals mit Breno bei Bayern?
Mainz wird wahrscheinlich versuchen sich da raus zu drehen. Ob das klappt weiß ich nicht. Kennt jemand da Fälle? (Spieler in Haft) Wie war das damals mit Breno bei Bayern?
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Mainz verbrennt aktuell sehr viel Geld. Die haben natürlich keine endlichen Ressourcen. Das mit Sano und El Ghazi (Skandalurteil vom Arbeitsgericht), kostet viele Millionen.
Ein Transfer (Gruda) und alles ist wieder auf Jahre egal. Die machen mit dem locker 30
Zuletzt geändert von Toto am 18. Juli 2024, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat ausnahmsweise gelöscht, da Antwortbeiträge folgen
Grund: Vollzitat ausnahmsweise gelöscht, da Antwortbeiträge folgen
- Blauester Jan
Mit dem richtigen Personal an den Hebeln kann sowas ganz schnell gehen, siehe Dortmund vor fünfzehn Jahren oder Gladbach, die immer im Geld schwammen und jetzt keine Kohle für einen Verteidiger der Konkurrenz haben. Sollen sie ruhig weiter so mainzen.
-
Der Skandal an dem Urteil des Arbeitsgerichts war, dass ein inzwischen grosses Unternehmen wie Mainz nicht in der Lage war, gesetzliche Fristen einzuhalten. Man kann nur innerhalb von 14 Tagen nach der "Schandtat" fristlos kündigen. Schließlich soll ein Arbeitnehmer vor Willkür geschützt werden.
Da wird vom Gericht in der Sache gar nicht entschieden.
Da wird vom Gericht in der Sache gar nicht entschieden.
-
Und da müssen wir hin. Man muss Qualität mit Entwicklungspotential verpflichten/binden. Wir machen es in jedem Fall mittlerweile besser als noch vor vielen Jahren.
Aber, sind daher "heidel-kluge Verkaufsstrategien" gefragt ?
Was wollen WIR im 4.Bundesligajahr auf Dauer ?
Sportliche Kontinuität ?
Oder eine hohe Fluktuation a la Mainz,
nach jeder Saison alles was der Kader so hergibt
meistbietend verscherbeln
und im August stets auf Neuanfang ???
Sehe in dieser Strategie nicht wirklich
einen mittelfristigen Sinn !
Was wollen WIR im 4.Bundesligajahr auf Dauer ?
Sportliche Kontinuität ?
Oder eine hohe Fluktuation a la Mainz,
nach jeder Saison alles was der Kader so hergibt
meistbietend verscherbeln
und im August stets auf Neuanfang ???
Sehe in dieser Strategie nicht wirklich
einen mittelfristigen Sinn !
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Das hängt ganz von der Kaderstruktur ab. Am besten hast du einen Mix aus erfahrenen Spielern, Fußballern im besten Alter, und dazu ein paar Talente die später für viel Geld gehen können. So scheint es ja angedacht zu sein (18+6).
- Eppendorfer
https://sport.sky.de/transfer/news/3413 ... rb-leipzig
Dani Olmo wechselt nicht fûr die festgeschriebene Ablösesumme von 60:Millionen von RB irgendwo hin , diese Klausel ist heute Nacht um 0.00 Uhr abgelaufen. Vor Corona wäre der Wechsel wahrscheinlich während des Turniers passiert nach der Gala die Olmo da abgezogen hat, es zeigt aber auch wie sehr auch die top Clubs noch der Corona Zeit nachhängen.
Dani Olmo wechselt nicht fûr die festgeschriebene Ablösesumme von 60:Millionen von RB irgendwo hin , diese Klausel ist heute Nacht um 0.00 Uhr abgelaufen. Vor Corona wäre der Wechsel wahrscheinlich während des Turniers passiert nach der Gala die Olmo da abgezogen hat, es zeigt aber auch wie sehr auch die top Clubs noch der Corona Zeit nachhängen.
-
Wenn ich mir so die Testspiel Ergebnisse anderer Vereine ansehe, läuft es da auch nicht besser als bei uns. Aber auch nicht schlechter.
Es ist immer das selbe Thema. Wie aussagekräftig sind eigentlich Testspiele? Die einen sagen "völlig unwichtig" die anderen sehen darin einen Fingerzeig für die kommende Saison.
Ich bin da irgendwo dazwischen. Allerdings eher mit der Tendenz zu "unwichtig". Gerade in dieser Phase der Vorbereitung.
Nach dem Trainingslager bin ich dann eher beim "Fingerzeig für die Saison"
Es ist immer das selbe Thema. Wie aussagekräftig sind eigentlich Testspiele? Die einen sagen "völlig unwichtig" die anderen sehen darin einen Fingerzeig für die kommende Saison.
Ich bin da irgendwo dazwischen. Allerdings eher mit der Tendenz zu "unwichtig". Gerade in dieser Phase der Vorbereitung.
Nach dem Trainingslager bin ich dann eher beim "Fingerzeig für die Saison"
Hat eigentlich jemand von Euch die Konkurrenz im Abstiegskampf im Auge, was da personell so passiert?
MG verfolge ich zwangsläufig relativ nah, was machen den Pauli, Kiel, Heidenheim, UNION so?
MG verfolge ich zwangsläufig relativ nah, was machen den Pauli, Kiel, Heidenheim, UNION so?
Der rotzornige Uli hat mal
wieder gesprochen.
Angeblich gibt's auch beim
Stern des Südens keinen 'Geldscheißer'...
It's really funny, isn't it ?
https://www.fussballtransfers.com/a3419 ... r-goretzka
wieder gesprochen.
Angeblich gibt's auch beim
Stern des Südens keinen 'Geldscheißer'...
It's really funny, isn't it ?
https://www.fussballtransfers.com/a3419 ... r-goretzka
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)