Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

sammypochstein74 hat geschrieben:
5. Dezember 2021, 18:02
Winne hat geschrieben:
5. Dezember 2021, 18:01
Wie konnten die bei uns verlieren?
Keine 30 Minuten und 5:0 in MG?
Ich frage mich gerade eher warum wir gegen Gladbach verloren haben
Remis wäre möglich gewesen, die Chancen waren da.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Man könnte meinen, die spielen gegen den Trainer, offenbar hat Hütter heute 22 Gegenspieler.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

sammypochstein74 hat geschrieben:
5. Dezember 2021, 18:02
[quote=Winne post_id=19662 time=1638723680 user_id=54
Ich frage mich gerade eher warum wir gegen Gladbach verloren haben
[/quote]

Ich wundere mich gerade wie wir gegen Freiburg gewinnen konnten.
Ganz ganz großer Sport was da aktuell so passiert . Platz 4 ist kein Zufall.
Die sind vom spielerischen her richtig gut, und Christian Streich holt das Maximale aus der Truppe raus. Einfach nur mega sympathisch dieser Verein.
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 5. Dezember 2021, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Gladbach hatte nach Spieltag 12 nur 14 Gegentore. Nun sind mal eben in zwei Spielen 10 dazu gekommen. Und noch ist nicht Schluss.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Da hat aber jemand nach dem VfL Spiel seinen Frust rausgelassen. Wahnsinn.

VfL-Schreier
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Winne »

Könnte sein, dass unser Ergebnis aus Nordtirol nicht das schlechteste Ergebnis der Saison wird.
Kreisklasse
Beiträge: 2939
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Die Freiburger holen das Glück nach, das sie gegen uns nicht hatten. 8 Schüsse, 6 Tore. Diesmal gnadenlose Effektivität. Und 6 verschiedene Torschützen.

Nur zur Erinnerung: gegen uns waren die auch besser. Wir hatten Riemann und Glück.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Kreisklasse hat geschrieben:
5. Dezember 2021, 18:32
Die Freiburger holen das Glück nach, das sie gegen uns nicht hatten. 8 Schüsse, 6 Tore. Diesmal gnadenlose Effektivität. Und 6 verschiedene Torschützen.

Nur zur Erinnerung: gegen uns waren die auch besser. Wir hatten Riemann und Glück.

Augsburg hatte gegen Bayern irgendwo auch Glück. Wir nicht. Hilft eh alles nix auf die anderen zu gucken, selbst punkten, dann kann dir nix passieren.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Nicht das Dortmund nächste Woche Frustabbau bei uns betreibt, da darf gerne mal Besiktas herhalten....
Beim Gedanken an Haaland habe ich doch Bauchschmerzen.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

vflb1848 hat geschrieben:
5. Dezember 2021, 17:29
Stuttgart hat noch schwere Spiele. Schaffen wir 23 könnten wir ein schönes Polster haben.
Ich weiß, was du meinst. Dadurch dass wir die letzten Wochen gewinnen, stapeln wir jetzt auch immer höher. Erinnert etwas an JENGA! :) 23 Punkte nach Hinrundenende, dass hätte im August ja noch niemand für möglich gehalten oder in den Mund genommen. Nur ich will daran erinnern, dass wir jetzt schon ein überragendes Polster haben. 9 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz, 6 auf den Relegationsplatz. Das ist ÜBERRAGEND! Es geht für mich jetzt darum, nichts mehr auszubauen, sondern das die Saison über ins Ziel zu retten. Mein Blick geht fortan nach Bielefeld und Augsburg. Die anderen werden sich schon noch alle retten.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
5. Dezember 2021, 19:07
Nicht das Dortmund nächste Woche Frustabbau bei uns betreibt, da darf gerne mal Besiktas herhalten....
Beim Gedanken an Haaland habe ich doch Bauchschmerzen.
Würde, auch wenn er aktuell außen vor ist, ABK gegen Haaland stellen. Masovic und lampropoulos sind für diese wuchtbrumme nicht so geeignet. Zudem könnte das ein hervorragendes Marktwertspiel für ABK sein.

Ja es ist gut dass sich masovic und lampropoulos so gesteigert haben und wir uns sehr stabilisieren konnten. Dennoch sehe ich ganz klar beim Duo ABK-Leitsch wenn fit das größere Potential.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
5. Dezember 2021, 19:07
Nicht das Dortmund nächste Woche Frustabbau bei uns betreibt, da darf gerne mal Besiktas herhalten....
Beim Gedanken an Haaland habe ich doch Bauchschmerzen.
Ja klar, Bauchschmerzen wegen Haaland habe ich auch. Gleichzeitig freue ich mich darauf, zumal es ein Bonus-Spiel für uns geworden ist, einen Ausnahmespieler gegen unseren VfL zu erleben.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Winne »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
5. Dezember 2021, 19:07

Beim Gedanken an Haaland habe ich doch Bauchschmerzen.
Aber es ist doch schön, dass so Granaten jetzt bei uns auflaufen.
Besser als gegen Sandhausen, die mit 60 Fans auflaufen.
Wir haben Samstag nix zu verlieren. Gibt es was auf den Arsch ist es normal verlaufen. Holen wir einen Punkt sind wir Montag die Meinungsführer auf der Arbeit.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 585
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Ach ja, wir sind klüger als Freiburg.

Wir verlieren einmal 0 : 7 und gewinnen danach mehrfach ganz knapp.

Freiburg verliert mehrfach ganz knapp und gewinnt danach einmal 0 : 6.

Was ist besser...???
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Pfert
Beiträge: 109
Registriert: 24. Oktober 2020, 15:04

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Pfert »

[/quote]

Würde, auch wenn er aktuell außen vor ist, ABK gegen Haaland stellen. Masovic und lampropoulos sind für diese wuchtbrumme nicht so geeignet. Zudem könnte das ein hervorragendes Marktwertspiel für ABK sein.

Ja es ist gut dass sich masovic und lampropoulos so gesteigert haben und wir uns sehr stabilisieren konnten. Dennoch sehe ich ganz klar beim Duo ABK-Leitsch wenn fit das größere Potential.
[/quote]

Genau das habe ich mir auch gedacht. Die beste und aktuell auch einzige Gelegenheit ABK wieder zu bringen, da er gegen Haarland nichts zu verlieren hat. Schaltet er ihn aus ist er wieder im Team, spielt Haarland ihn schwindelig, ist er halt nächstes Spiel wieder draußen. Aber dann hat er eben gegen den aktuell besten Stürmer Deutschlands nicht gut ausgesehen, das wäre kein Gesichtsverlust. Würde auf das Duo Leitsch-Bella setzen.
Antworten