Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Normal wird Fürth da nicht viel zu bestellen haben.
Durch den Augsburger Punkt würden wir bei Bielefeld Sieg jeweils 1 P auf die Ränge 16 und 17 verlieren. 4 und 5 Zähler wären es dann auf Augsburg und Stuttgart. Hält sich im Fall der Fälle also in Grenzen.

Für Fürth das 50ste Gegentor. So hast du natürlich insgesamt nicht die Spur einer Chance auf den Klassenerhalt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Aber Bielefeld auch aktuell mit 10 Punkten aus den letzten 4 Spielen. Und wer hat die Serie eingeläutet?
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ja wir sind immer etwas zu hilfsbereit. ^^

Vor dem direkten Duell waren wir 10 vor, hätten auf 13 ausbauen können und stehen nachher evtl. bei 3 P +
Deswegen niemals auf einen Vorsprung ausruhen. Wir sollten immer noch zu gut wissen, wie sowas enden kann. Oder man frage in Bremen in Bezug auf letzte Saison.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Jetzt zeigt Fürth dem VfL Bochum wie man es in Bielefeld macht und Zack 1-1

Kurios dabei genau die gleiche Situation hatte Bochum auch in der ersten Halbzeit in Bielefeld
Zuletzt geändert von Eppendorfer am 16. Januar 2022, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Sie dürfen meinetwegen auch gerne noch mehr erreichen. Meinen Segen haben sie. :vfl:
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Elk »

Fürth führt, so kann das bleiben. :vfl:

Aaaarrgh, kaum schreib ich's ... :?
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Spieltag ist mit Blick auf die Konkurrenz gut gelaufen.

Fürth hätte gewinnen können, haben das erste mal diese Saison selbstbewusst gespielt. Haben auch ein paar echt gute Kicker drin wie hrgota und willems, aber das reicht insgesamt halt von vorne bis hinten nicht. Der neue Stürmer Pululu hat einen ulkigen Namen und eine eine ulkige Figur, mehr breit als hoch, fraglich ob der sich in Deutschland behaupten kann.

Das Augsburg Remis passt auch, wieder mal mein hochgeschätzter Gregoritsch als Torschütze, aber sehr glücklich, spielt Trapp wird das niemals ein Tor.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

In Summe hätte Bielefeld wohl lieber letzte Woche verloren und dafür heute gewonnen.

Wir haben damit nur einen Punkt auf Rang 17 verloren, auf Rang 16 bleibt es unverändert bei 5.
Hätte schlimmer kommen können.
Gegen Köln müssen wir aber wieder etwas einsacken.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Online
Kreisklasse
Beiträge: 2939
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Kleine Heimniederlage der Bielefelder gegen abgeschlagene Fürther. Das tut weh. Das Pünktchen hilft zwar im Moment. Aber das war ein vergebener Pflichtsieg. Mit hoffentlich auch mentalen Folgen.
Gut für uns.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

(Nahezu) Perfekter Spieltag, mit Ausnahme des eigenen Ergebnisses :?
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Hab mir das Spiel angesehen. Fürth war bis zum Ausgleich dem 3. Treffer näher und auch besser im Spiel. Wie Kreisklasse schon schreibt, dass ist eine gefühlte Niederlage für Bielefeld. Leichter wird es zuhause nicht mehr. Die kommenden Aufgaben heißen Frankfurt, Gladbach, Hoffenheim, Union, Leverkusen. Mal sehen wie es danach für Bielefeld aussieht...

Nach 19 Spielen haben der 16. und 17. 18 Punkte auf dem Konto. Ich bleibe dabei und wiederhole mich, am Ende reichen wieder 35 max. 36 Punkte aus.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Ihr geht hier alle ganz schön früh schlafen was ? 8-)

Greuther Fürth ist seit 2 Spieltagen ungeschlagen. Kurz vor einem Sieg in Bielefeld. Die rollen das Feld von hinten auf. Auf die müssen alle unten im Abstiegssumpf aufpassen. Hört auf meine Worte oder achtet zumindest auf meine Postings.

:ironic: A c h t u n g ! :ironic:
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 17. Januar 2022, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Online
Kreisklasse
Beiträge: 2939
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Dafür stehen wir früh auf.
In den Zeiten der 3-Punkte-Regel bringen Unentschiedenserien nichts. Insbesondere, wenn man schon so abgeschlagen ist. Kleine Niederlagen als Achtungserfolge.
Wenn sie 3 Siege hintereinander hinlegen, dann muss man genauer hinschauen. Damit sollten sie gegen Mainz anfangen.
Pumuckl
Beiträge: 191
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Eggelings Raketen hat geschrieben:
16. Januar 2022, 23:41
Ihr geht hier alle ganz schön früh schlafen was ? 8-)

Greuther Fürth ist seit 2 Spieltagen ungeschlagen. Kurz vor einem Sieg in Bielefeld. Die rollen das Feld von hinten auf. Auf die müssen alle unten im Abstiegssumpf aufpassen. Hört auf meine Worte oder achtet zumindest auf meine Postings.
Und da ist er der 700ste sinnlose Post des Users Eggelings Raketen.
Wann wir alle pennen gehen,wow wichtig,und das Fürth noch die Klasse hält auch sehr unwahrscheinlich , bis unmöglich.
Was soll dieses ständige sinnlose Geschreibsel ?
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Auf der einen Seite haben sich die Folgen durch die Konkurrenz in Grenzen gehalten, aber so natürlich auch trotzdem ärgerlich den möglichen Punkt versemmelt zu haben.

Aber wir gehen auf jeden Fall über dem Strich in den kurzen Liga Break nach dem Köln Spiel.

@BluewonderVfL1848
Wenn man die letzten 10 Jahre durchblättert, gab es mal eine Saison, wo zum aktuellen Zeitpunkt auch um die 18 P bei Rang 16 und 17 standen. Am Ende reichten meine ich, sogar knapp über 30 zur Rettung. ^^
Ich habe weiter so 38 für die sichere Rettung im Hinterkopf. Das wären noch 5 Siege aus 15 Spielen. Wird schwer genug.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten