Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3810
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Eggelings Raketen hat geschrieben:
28. Mai 2023, 12:31
Donnerstag um 20.45 Uhr VfB - HSV und Montag dann HSV - VfB
Verschrei es doch nicht
Mr.Hahn
Beiträge: 4726
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Oder Heidenheim. Die haben heute noch lange nicht in Regensburg gewonnen. Der HSV zwar in Sandhausen auch nicht, aber Gefühl sagt, Heidenheim wird noch vom HSV überholt.

Für uns wäre es natürlich gut wenn Heidenheim es packt, aber ein 1. Liga Duell Heidenheim-Hoffenheim, während in Liga 2 Schalke-Hertha als Topspiel angesetzt wird, schüttelt einem schon ein wenig.
Ganz trocken betrachtet, braucht es kein weiteres Dorf im Oberhaus. Ich würde es allerdings gerade Frank Schmidt gönnen. Was dieser seit Jahren in und mit Heidenheim abreißt, ist Wahnsinn.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 28. Mai 2023, 12:42, insgesamt 5-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3810
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Mr.Hahn hat geschrieben:
28. Mai 2023, 12:36
Oder Heidenheim. Die haben heute noch lange nicht in Regensburg gewonnen. Der HSV zwar in Sandhausen auch nicht, aber Gefühl sagt, Heidenheim wird noch vom HSV überholt.
der nächste der es verschreien will.

Aber da es Oberexperte Hahn ist, ist somit der Aufstieg Heidenheims fixiert :)
Mr.Hahn
Beiträge: 4726
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ist doch im Grunde auch völlig egal. Wir können das ganz entspannt betrachten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
BOJU
Beiträge: 2465
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Der ganze angestaute Druck und die nervliche Anspannung sind endlich weg. Dieser Klassenerhalt war soooooo unfassbar wichtig. Wahnsinn. Das dritte Wunder ist geschafft. Und das war nur mit einem echten Team möglich.

Jetzt gleich erstmal schön entspannt zweite Liga Konferenz gucken und zurücklehnen.

:vfl: :vfl:
BOJU
Beiträge: 2465
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Block_N hat geschrieben:
28. Mai 2023, 10:31
Blauester Jan hat geschrieben:
28. Mai 2023, 09:19
Daraufhin eine Schalke-Hardcore-Fänin:
Frage mal nach, ob es sich bei der Person um die bekannte BuB aus Westline Zeiten handelt. :mrgreen: :kotz:
Die Susanne... Ist auf Facebook unterwegs. Bekomme leider hier und da aus unerklärlichen Gründen Beiträge von ihr angezeigt.

Ich gönne den Ücken den Abstieg so sehr. Wie arrogant und herablassend dort wieder teilweise geredet wurde ist unfassbar. Realität und Demut werden die nie können. Ich wünsche GE mindestens 10 schmerzhafte Jahre zweite Liga. Vllt. wäscht das mal die Köpfe.
Alpenbomber
Beiträge: 453
Registriert: 3. August 2022, 14:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Was gestern passiert ist, ist einfach unglaublich. Wie die Konkurrenz einfach nur für uns gespielt hat und wir so ein Spiel abliefern - unfassbar! Das was ganz oben passiert ist - unbegreiflich. Nie im Leben hätte ich auf so ein Ausgang, oben wie unten, gesetzt. Einfach nicht zu beschreiben. Wahnsinn.

Neben dem eigenem Erfolg, schaue ich trotzdem nochmal zurück und kann nur sagen: "Karma regelt!"

Der ehemalige Konkurrent und der Überläufer haben sich diesen Abstieg hart erarbeitet und einfach nur verdient. Was S0X und TR für einen Scherbenhaufen hier angerichtet haben, war Vereinsschädigend und sie haben sich mind. 1 Jahr 2. Liga selbst zuzuschreiben.

Und ich hoffe sehr, dass diese Geschichte nochmal im Detail aufgearbeitet wird, dass sich auch der Vorstand mal hinterfragt ob man in Zukunft nicht anders mit solchen Querelen umgeht, damit so etwas in naher Zukunft nie wieder passiert :!:

Es zeigt Schwäche, aber ich kann mich an der momentanen Gefühlswelt eines TR und SP nicht satt denken. GEIL :!: :!:

Wir haben nicht die besten Kicker, aber die Jungs haben fast immer gebissen und Gas gegeben. Charakterlich eine geile Truppe. Ich gönne es jedem !! Dieser Klassenerhalt, besonders in seiner Entstehung ist nochmal deutlich höher anzusiedeln als der von vor einem Jahr.
Zuletzt geändert von Alpenbomber am 28. Mai 2023, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Es gibt nur Gründe, die für eine Sympathie in Richtung Heidenheim sprechen:

-sympathisch
-eher auf Augenhöhe
-ein "echter" Verein

Da ich mir gestern die Spannung natürlich nicht bis zur Sportschau aufheben konnte, werde ich das heute bei der zweiten Liga tun, mal sehen, wie es mal wieder ist, eine Fußballsendung gänzlich ohne eigene Beteiligung zu schauen, vor zwei Jahren war das ja praktisch jeden Samstag so, jetzt ist es an praktisch keinem Samstag mehr der Fall :D
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3810
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Heidenheim leider ähnlich nachlässig im Umgang mit einer jahrhundertchance wie gestern Dortmund.

Wird sich wohl nicht mehr ausgehen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3121
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Der HSV jubelt schon und in Regensburg steht es 2-2 und 11 Minuten Nachspielzeit.
Das nächste Drama bahnt sich an .
Eggelings Raketen
Beiträge: 2707
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Ich hatte recht, der HSV in der Relegation. :D
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 28. Mai 2023, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3810
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Ca 7 min für ein Tor
gorxinho
Beiträge: 359
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

2:3 :ugly:

Heidenheim (wenn es so bleibt) sogar Meister!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Eggelings Raketen
Beiträge: 2707
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

vflb1848 hat geschrieben:
28. Mai 2023, 12:34
Eggelings Raketen hat geschrieben:
28. Mai 2023, 12:31
Donnerstag um 20.45 Uhr VfB - HSV und Montag dann HSV - VfB
Verschrei es doch nicht

Für eine Niederlage der Heidenheimer in Regensburg fehlt mir ganz klar die Fantasie.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3810
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Ich mach den Hahn. Glückwunsch an Heidenheim.

Hamburg und Wiesbaden haben schon mal den platzsturm für die Relegation geübt.
Antworten