Wat macht eigentlich ...

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

An alle semi-Fantasten: Ihr wisst schon dass jemand wie Jenz vollkommen unrealistisch ist?!!?

Fokus auf Ordets. Evtl geht was bei Leitsch.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Jenz´ Klausel liegt gerade eine halbe Million über dem, was Mainz uns für Leitsch überwiesen hat. Den werden sie sicher nicht an einen Konkurrenten verschenken.
Online
Joe the Moe
Beiträge: 787
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Blauester Jan hat geschrieben:
17. Mai 2023, 18:05
Jenz´ Klausel liegt gerade eine halbe Million über dem, was Mainz uns für Leitsch überwiesen hat. Den werden sie sicher nicht an einen Konkurrenten verschenken.
Die Klausel ist gekoppelt an den Leihvertrag und gilt wohl nur für die erste Liga. Steigt Schalke ab, müssten sie mit dem Heimatverein eh neu verhandeln. Aber dann wäre die Ablösesumme sicherlich deutlich höher als die aktuell vereinbarten 4 Millionen.

Für uns wäre so oder so die Ablösesumme (wahrscheinlich) dramatisch höher.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Blauester Jan hat geschrieben:
17. Mai 2023, 18:05
Jenz´ Klausel liegt gerade eine halbe Million über dem, was Mainz uns für Leitsch überwiesen hat. Den werden sie sicher nicht an einen Konkurrenten verschenken.
Will nicht wissen was Jenz verdient. Leitsch wäre da schon eher ins Gefüge zu bekommen.
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

vflb1848 hat geschrieben:
17. Mai 2023, 16:35
An alle semi-Fantasten: Ihr wisst schon dass jemand wie Jenz vollkommen unrealistisch ist?!!?
Sagt der Leitsch Fan Boy, im tiefsten Süden mit Durchblick. Keiner weiß was, wie hoch eine Ablöse wäre, weiter Leihe vielleicht, Gehalt ? Aber der Leitsch Fanboy weiß natürlich was möglich wäre. Obwohl in einem würde ich recht geben. Bei den sparsamen VfL Verantwortlichen ist es wirklich unrealistisch. Daher, wer es nicht probiert hat schon verloren.

VfL-Schreier
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Blauester Jan hat geschrieben:
17. Mai 2023, 15:26
Und "wenn bei Klassenerhalt was geht" dann doch sicher wieder nur eine Leihe, aber so kommen wir weder kurz-, noch mittel- oder langfristig auf einen grünen Zweig.
Punktlandung.

VfL-Schreier
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

keine Ahnung, ob die Zahlen absolut belastbar sind, aber wenn, dann würde Leitsch sofort zum Spitzenverdiener aufsteigen und dass, nachdem er praktisch ein Jahr keine Leistung gebracht hat:

https://salarysport.com/de/football/bun ... -mainz-05/

https://salarysport.com/football/bundes ... chum-1848/

Ich bin mir gerade unsicher, ob das Sinn macht
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

wenn sie allerdings stimmen, muss man konstatieren, dass viele unserer Leistungsträger für ein vergleichsweise bescheidenes Salär performen.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Seite mit richtigen bzw. bekannten Zahlen arbeitet.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Einige Zahlen scheinen tatsächlich etwas seltsam, zumal manche auch veraltet sind bzw die Spieler sind längst bei anderen Vereinen. Aber grob wird es schon stimmen, Leitsch ist schließlich des Geldes wegen nach Mainz. Da bekommt er als Ergänzungsspieler so viel wie bei uns ein international erfolgreicher Nationalspieler
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Bin ehrlich gesagt sehr verwundert, wie man diese Seite überhaupt als Quelle anführen kann :ugly: .
Kein Impressum, kein Hinweis, wer die Seite überhaupt betreibt. Da hat ja die BLÖD noch mehr Substanz…
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Olivia hat geschrieben:
17. Mai 2023, 21:29
Bin ehrlich gesagt sehr verwundert, wie man diese Seite überhaupt als Quelle anführen kann :ugly: .
Unglaublich, ja.

Blauer Jan wandelt auf Schreiers Spuren ;)

Aber gut, soll jeder denken was er will.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

VfL-Schreier hat geschrieben:
17. Mai 2023, 18:27
vflb1848 hat geschrieben:
17. Mai 2023, 16:35
An alle semi-Fantasten: Ihr wisst schon dass jemand wie Jenz vollkommen unrealistisch ist?!!?
Sagt der Leitsch Fan Boy, im tiefsten Süden mit Durchblick.
Leitsch-Fanboy nicht, lediglich VfL-Fanboy, aber Durchblick ja, durchaus ;)
Alpenbomber
Beiträge: 437
Registriert: 3. August 2022, 14:00

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Das gegenseitige Angiften macht die Beiträge unleserlich und ist ja unerträglich; kann man nicht auch ohne Diffamierung miteinander diskutieren? :oops: :oops: :oops: Bitte - Danke.
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Vollstes Verständnis! Mein Beitrag war auch nicht dafür gedacht, in diesen :roll: :ugly: :twisted: Kleinkrieg hineingezogen zu werden.

Ich fände es - völlig unabhängig vom jeweiligen User - einfach schön, wenn hier seriöse Quellen zitiert würden. Die obige Seite (die auch an anderer Stelle bereits im Forum genannt wurde) gehört da für mich auf keinen Fall dazu. Wie oft verselbständigen sich Fehlinformationen von irgendeinem Mister Unbekannt und werden auf einmal für bare Münze genommen. Muss einfach nicht sein...

Und jetzt bitte keine Zweckentfremdung dieses Posts für irgendeinen Privatkrieg.

Nur der VfL 💙🤍
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Antworten