Plauder-Thread

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Mal was ganz anderes. Ich habe gerade meinen Ekel überwunden und im 100prozentmeinschalke-Forum nachgeschaut. Kein Hinweis auf Schließung. Und dieses Forum ist nicht gerade gut besucht.
Was soll ich jetzt daraus schließen?
Gut, dass wir gewechselt haben.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Die lügen sich doch selbst einen in die Tasche die FairPlay Könige. Wie passt das denn mit dem regelmäßigen abschwenken der letzten Spiele einer Saison zusammen? Wie viel FairPlay sehen die Erfolglos-Macher darin?

Keine Titel und Trophäen.... ach ne stimmt nicht. FairPlay Sieger. Zumindest an dem Spieltag.
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Natürlich ist das dreiste Heuchelei. Es wird gefoult, geschauspielert und auf Zeit gespielt, dass die Schwarte kracht. Und ausgerechnet bei einem läppischen Einwurf ist man superfair. Insbesondere dann, wenn man den Gegenspieler zuvor erst mit einem brutalen Foul niedergestreckt hat.
Lächerlich.
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Kreisklasse hat geschrieben:
20. Oktober 2020, 16:38
... Ich habe gerade meinen Ekel überwunden und im 100prozentmeinschalke-Forum nachgeschaut. Kein Hinweis auf Schließung. Und dieses Forum ist nicht gerade gut besucht.
Was soll ich jetzt daraus schließen?
...

Die Nachbarn könnten in der kommenden Saison und nach der Insolvenz mit Münster in einer Liga spielen!? 🙃
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

BoKenner hat geschrieben:
20. Oktober 2020, 17:38
Kreisklasse hat geschrieben:
20. Oktober 2020, 16:38
... Ich habe gerade meinen Ekel überwunden und im 100prozentmeinschalke-Forum nachgeschaut. Kein Hinweis auf Schließung. Und dieses Forum ist nicht gerade gut besucht.
Was soll ich jetzt daraus schließen?
...

Die Nachbarn könnten in der kommenden Saison und nach der Insolvenz mit Münster in einer Liga spielen!? 🙃
Das ist die Erklärung. Das Herz des CS schlägt nur für die Preussen aus Münster. Und da ist richtig viel los für das Forum eines Viertligisten. Vielleicht verwechseln die es auch mit der alten Regionalliga West.
gorxinho
Beiträge: 343
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Kreisklasse hat geschrieben:
20. Oktober 2020, 16:38
Gut, dass wir gewechselt haben.
Das sehe ich ähnlich. Die/das 100%meinVfL-Homepage / Forum ist letztendlich doch recht Stiefmütterlich gepflegt und betreut worden. Ohne das nötige Herzblut für (s)einen Verein kann man halt nicht mal eben ein Dutzend Vereins-Homepages und Foren parallel am "kacken" halten. Für mich war das absehbar. Hat auch eher nix mit Corona zu tun, denn gerade der Online-Markt scheint in dieser Zeit nicht der große Verlierer zu sein.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

DANKE FC BAYERN :!:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

1848eV hat geschrieben:
7. November 2020, 21:14
DANKE FC BAYERN :!:
Wofür ?
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Eppendorfer hat geschrieben:
8. November 2020, 15:01
1848eV hat geschrieben:
7. November 2020, 21:14
DANKE FC BAYERN :!:
Wofür ?
Vielleicht dafür, dass die Alaba nicht den Hintern vergolden.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Eppendorfer hat geschrieben:
8. November 2020, 15:01
1848eV hat geschrieben:
7. November 2020, 21:14
DANKE FC BAYERN :!:
Wofür ?
Hä?
Möchtest Du die Meisterschaftsfeier der Zecken und hunderte zusätzliche Kids in Zeckentrikots in Bochum rumlaufen sehen????
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

1848eV hat geschrieben:
8. November 2020, 15:56
Eppendorfer hat geschrieben:
8. November 2020, 15:01
1848eV hat geschrieben:
7. November 2020, 21:14
DANKE FC BAYERN :!:
Wofür ?
Hä?
Möchtest Du die Meisterschaftsfeier der Zecken und hunderte zusätzliche Kids in Zeckentrikots in Bochum rumlaufen sehen????
Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Wer meint zu den gelben Rennen zu wollen oder zu den Seppels soll das tun.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Eppendorfer hat geschrieben:
8. November 2020, 17:21
1848eV hat geschrieben:
8. November 2020, 15:56
Eppendorfer hat geschrieben:
8. November 2020, 15:01


Wofür ?
Hä?
Möchtest Du die Meisterschaftsfeier der Zecken und hunderte zusätzliche Kids in Zeckentrikots in Bochum rumlaufen sehen????
Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Wer meint zu den gelben Rennen zu wollen oder zu den Seppels soll das tun.
Mir nicht!
Der FC Bayern hat den VfL in schwieriger Zeit uneigennützig unterstützt und (Teile) der Fans pflegen eine Fanfreundschaft.
Bei Auswärtsspielen im Süden werden wir von denen beispielhaft unterstützt. Kann man Alles von den Zecken nicht behaupten. Was sollte uns also lieber sein?
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ich packe das mal hier rein:

https://www.reviersport.de/artikel/mit- ... s-turnier/

Wenn da wirklich Jungs aus unserem NLZ dabei waren, dann erwarte ich aber mehr als ein "Du, Du, Du ..."
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Block_N hat geschrieben:
16. November 2020, 11:16
Ich packe das mal hier rein:

https://www.reviersport.de/artikel/mit- ... s-turnier/

Wenn da wirklich Jungs aus unserem NLZ dabei waren, dann erwarte ich aber mehr als ein "Du, Du, Du ..."
Wenn das stimmt, ist es eine absolute Katastrophe, schon alleine, dass es überhaupt zu diese Vorfall kam, egal welche Vereine da beteiligt waren. Aber der Fußball hält sich ja immer noch für unnahbar, sicher hat er eine gewisse Opium-fürs-Volk-Funktion, aber solche Verhaltensweisen sorgen sicher nicht für Akzeptanz bei derjenigen Mehrheit, die mit dem Fußball nichts anfangen können. Naja, die Nummer mit der Neuverteilung der Fernsehgelder letzte Woche passt ja hervorragend dazu, wie lange ist es her, dass die Großen versichert haben, in der Krise den weniger Bemittelten beizustehen?!?
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Das geht natürlich gar nicht. Aber warum dürfen dann die Profis spielen, die ja in ihrem privaten Umfeld auch reichlich Kontakte haben? Die leben doch nicht in einer Blase. Da gilt: Augen zu und durch. Weil Scholz natürlich nicht die absurden Profigehälter finanzieren will. M.E. gibt es keinen anderen Grund, dass Theater schliessen müssen und Stadien Geisterspiele machen dürfen.

Geistertheatervorstellungen sind übrigens auch möglich. Man muss nur wollen und dürfen. Früher wurden Stücke des Schauspielhaus doch auch im Fernsehen übertragen.
Antworten