Plauder-Thread

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Mit einem gebrochenen Becken war ich schon da, sogar Stehplatz, ich hatte ja zusätzliche Beine dabei, aber mit meinem aktuellen Fieber bin ich gerade froh, es bis zur Küche zu schaffen :D
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Elk »

Hallo RichiKörper,
das wäre sehr nett. Bitte frag doch einmal nach.
Vielen Dank und schöne Grüsse

Elk
RichiKörper hat geschrieben:
21. Mai 2023, 12:49
Hallo Elk,
ein Sitznachbar hat beim letzten Spiel angedeutet, das er eine Karte Block B, für das Lev.Spiel über hat.
Bei 1848% Interesse deinerseits würde ich nachfragen.
Zuletzt geändert von Toto am 22. Mai 2023, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 163
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

Elk hat geschrieben:
21. Mai 2023, 15:15
Hallo RichiKörper,
das wäre sehr nett. Bitte frag doch einmal nach.
Hallo Elk,
bist Du noch dabei ? -trotz Stuttgart :? .
Anfrage ist gstartet - alles weitere ist vielleicht besser über PN :!: (z.B. Handy Nr.).
BW - Grüße
Zuletzt geändert von Toto am 22. Mai 2023, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatformatfehler korrigiert
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 703
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Elk »

OK, melde mich per PN.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2627
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Abgerechnet wird bekanntlich stets zum Schluß.

Freue mich über den heutigen Sieg der 'Zecken'
1. für meine (schwarz-gelbe) Schwester
2. das eventuelle Ende einer 11jährigen Serien-Meister-Leidenszeit.

Nochmals erwähnt diese hochnäsige Aussage des
König von Bayern (vom 23.04.23).
Eine wirklich unflätige u. öffentlich getätigte Aussage
vom ersten Mann des Freistaates...

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-markus-so ... 26170.html
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Ich kriege jetzt schon die Krise die Zecken zu sehen die unsere Stadt mit Schals am Hals und in Autos bevölkern. Dazu vielleicht noch Kaufland mit Meisterutensilien usw. Oder die Drehscheibe knallt mal wieder eine übergroße Stoffidee von der Wand herunter. Wer sich über eine Meisterschaft der Zecken freut wohnt weit weg oder hat eine Sympathie für diesen Verein.

VfL-Schreier
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Der BVB war ja schon öfter Meister aber die stürmen eher den Borsigplatz als die Bochumer Innenstadt. Etwas Schadenfreude gegenüber den Bayern wird ja wohl noch erlaubt sein. Was hat das mit Freude oder Sympathie für die Zecken zu tun ?
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Für mich ist das halt unerträglich. Vielleicht erträglicher wenn die Ücken absteigen und der VfL drin bleibt. Ich mag nicht daran denken, die Meister. Die Ücken bleiben drin und wir weg. 2 Jubelbilder von diesen unerträglichen Klubs. Bitte nicht.

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von Toto am 22. Mai 2023, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Das wäre dann der Gau. Aber noch glaube ich das wir wenigstens die Relegation schaffen.Leipzisch schlägt Schlacke, da ist selbst die B-Elf der Leipzischer um Klassen besser.
Mit etwas Glück vergeigen es die Stuttgarter und wir holen ein Unentschieden wenn nicht den Sieg. Vizekusen hatte zuletzt 3 Unentschieden, davor 2 Niederlagen und zuvor wieder ein Unentschieden. Die Luft bei denen ist raus und gravierende Abwehrpatzer an der Tagesordnung.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
VfL-Schreier
Beiträge: 1311
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Ich traue dem Braten überhaupt nicht, was Leipzig angeht. Mag sein das ich in dem Falle Verfolgungswahn schon habe, und normalerweise, müsste die B Elf noch gut genug sein bzw. die sind momentan in Top Form, das muss reichen, aber was ist schon normalerweise ? Was Leverkusen betrifft, reicht bei denen nicht auch Platz 7, wenn Leipzig den Pokal gewinnt ? Ansonsten weiß ich nicht wieso du darauf kommst, bei denen ist die Luft raus ? Wolfsburg ist ein Punkt dahinter, nachdem Leverkusen gestern gegen Gladbach 2-2 ausging. Wolfsburg spielt zuhause gegen die Hertha. Das Ergebnis gestern war ganz schlecht.

VfL-Schreier
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Leipzig auf Platz 2 der Formtabelle.
Der Stürmer braucht noch mind. 2 Tore für die Torjägerkanone.
Rechne nicht mit einem Leistungsabfall.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

VfL-Schreier hat geschrieben:
21. Mai 2023, 20:14
Ich kriege jetzt schon die Krise die Zecken zu sehen die unsere Stadt mit Schals am Hals und in Autos bevölkern. Dazu vielleicht noch Kaufland mit Meisterutensilien usw. Oder die Drehscheibe knallt mal wieder eine übergroße Stoffidee von der Wand herunter. Wer sich über eine Meisterschaft der Zecken freut wohnt weit weg oder hat eine Sympathie für diesen Verein.

VfL-Schreier
Ist doch Shit egal wer Meister wird, wenn Bochum die Sensation schafft und am Ende vor Augsburg steht soll mir der BVB Sieg gestern nur recht sein. Nur glauben kann ich nicht daran das der VfL es schafft besser als 16 zu stehen am Ende.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Vizekusen seit 6 Spielen ohne Sieg und gestern besonders auffallend die 2 schweren Abwehrpatzer. Da scheint mir die Luft raus zu sein, es reicht nicht mehr für einen Sieg in der Schlussphase.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Gekas
Beiträge: 74
Registriert: 6. Juli 2022, 18:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Gekas »

TS1848 hat geschrieben:
21. Mai 2023, 20:01

Freue mich über den heutigen Sieg der 'Zecken'
1. für meine (schwarz-gelbe) Schwester
2. das eventuelle Ende einer 11jährigen Serien-Meister-Leidenszeit.
Punkt 2 teile ich, aber was bitte ist bei Punkt 1. schief gelaufen bei Euch zuhause 😀

Nur so aus Interesse, ich hab ebenfalls als großer Bruder versagt….und eine kleine Schwester mit nem BVB Aufkleber am Auto.

Zu Ihrer und meiner Entschuldigung muss ich sagen, sie wurde nicht im Ruhrpott geboren und sozialisiert…😉
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Erstaunlich...meine kleine Schwester interessiert sich zwar nicht mehr allzu sehr für Fußball, früher glühte sie aber auch für die Zecken :shock:
Antworten