Plauder-Thread

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Aden
Beiträge: 1165
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

vflb 1848
Danke :!: War wohl doch schon ein Fiege zuviel :shock:
Aden
Beiträge: 1165
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

Boah ist das ekelhaft im Sportstudio gerade das Interview mit dem Verräter nach dem Gladbach Spiel zu sehen. :kotz:
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 5. Februar 2023, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 782
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Toto »

Aden hat geschrieben:
4. Februar 2023, 23:25
Wo bleibt der Kotz Smiley :?:
Büdde....

:kotz:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2719
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Finde ich hervorragend, halte ich aber mehr oder weniger für grenzwertig. Wie auch immer, Knigge müsste auch mal seit 300 Jahren endlich mal überarbeitet werden. :D
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 747
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Elk »

Ach den hab ich jetzt vermisst, vielen Dank.
Dazu mein Kommentar:

:kotz:
Aden
Beiträge: 1165
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

Danke Toto :!: ich verspreche auch, das ich versuche ihn so wenig wie möglich zu benutzen und selbstverständlich wische ich den Dreck dann auch in unserem stilvollen Forum wieder auf.
:vfl:
Glück Auf
Eggelings Raketen
Beiträge: 2719
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Der DoPa auf Sport1 ist voll langweilig. Nur Manuel Neuer, Manuel Neuer, .... . Warum nicht darüber sprechen wie der V f L die TSG zerlegt hat. Wie die Dorfbewohnermannschaft zu keinem Zeitpunkt Christopher Antwi-Adjei in den Griff bekam, die 5 Tore, die Stimmung im Stadion, ... Von mir aus auch was über die Hoppenheimer, wie doof die sind, wie schlecht und ob Breitenreiter noch heute gefeuert wird.
Und jetzt kommt noch das Thema Ückendorf mit Gast Huub Stevens. Es ist einfach nicht auszuhalten ! :kotz:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Schalke bringt Einschaltquoten und Werbeeinnahmen, weil Schalke so viele Fans hat, und deshalb werden die rauf und runter genudelt. Zumindest so lange, wie sie erste Liga spielen. Gesetze des Marktes. Leider!

Bis Schalke absteigt, bleiben wir das kleine gallische Dorf... aber mit einem Trick haben wir deren Abstieg gut eingefädelt. Wir haben das Trojanische Pferd mit Namen Thomas Reis bei unserem Erzrivalen eingeschmuggelt und im Gegensatz zu den Griechen haben wir sogar noch Geld dafür bekommen!!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Online
Mr.Hahn
Beiträge: 4815
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Es war doch schon immer so.
Bayern ist immer Thema, selbst wenn irgendwo nur ein Eichhörnchen am Trainingsplatz einen Furz ablässt. ^^
Schalke natürlich heute auch Thema, weil Stevens da ist.

Wir sind immer nur Thema, wenn ein Vereinsvertreter eingeladen ist oder Bayern oder Dortmund geschlagen wird. Vielleicht werden wir heute noch mal kurz erwähnt. Mehr erwarte ich nicht.

Das Schalke generell mehr zieht, haben wir doch letzte Saison gesehen. Da gab es einen Extra 2. Liga Doppelpass am Montag Abend. Der wäre nicht ins Leben gerufen worden, wenn da VfL statt Schalke spielt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Eggelings Raketen
Beiträge: 2719
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Das stimmt leider, der FC Hollywood als Dauerthema und die Doofen aus Ückendorf. Ich muss jetzt noch bis 13.30 Uhr auf Bundesliga Pur warten.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Der Kenner genießt und schweigt, so lange die Mannschaft erfolgreich spielt, müssen wir nicht erfolgreich Talkgäste entsenden, auch wenn es der Publicity sicher nicht abträglich wäre.
Aden
Beiträge: 1165
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

Eggeling
Na klar zieht Ückendorf. Weil nämlich jetzt am Fernseher, genau soviele nicht Fans dieses Vereins sitzen. Die diesem Verein einfach nur den Untergang wünschen.
Glück Auf
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Eggelings Raketen hat geschrieben:
5. Februar 2023, 12:17
Das stimmt leider, der FC Hollywood als Dauerthema und die Doofen aus Ückendorf. Ich muss jetzt noch bis 13.30 Uhr auf Bundesliga Pur warten.
Dann schalte die Kiste ab. Es zwingt Dich niemand dazu, Dir das anzusehen.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

leider haben sie gestern einen dicken Big Point liegen gelassen, neun Rückstand auf 15 hätte ihnen noch besser zu Gesicht gestanden. Zu, Glück können sie nächsten Spieltag ja kräftig vorlegen und das Torverhältnis gerne weiter ruinieren.
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Oh, hier passt es ja noch viel besser hin als in den Spieltagsthread. Ich gucke fast nie DoPa, aber für mich ( :!: ) ist das ist heute echt eine Zumutung.

Erst ausgiebig Bayern/Manu :kotz:

Dann noch ausgiebiger Geschwätz über den komischen Nachbarn :kotz: :kotz: :kotz:

Ernstgemeinte Frage an diejenigen, die das häufiger gucken: Lohnt es sich überhaupt, noch dranzubleiben? Kommt da noch was vom VfL? Oder soll ich von Stummschaltung direkt auf 'Aus' drücken?

(Ich gönne jedem sein sonntägliches DoPa-Vergnügen. Ist nur gar nicht meins. Ich habe einfach nur eingeschaltet, weil ich hoffte, noch mal was über den wunderschönen gestrigen VfL-Sieg zu sehen...)

:vfl: :vfl: :vfl:
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Stimmt. Einzig die Hertha arbeitet am Torverhältnis. Als die zu uns kamen, hatten die - 5. Jetzt - 15.
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3864
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Doppelpass lädt inhaltlich immer mehr nach. Auch König überzeugt mich nicht.

Hab mich vor ein paar Monaten über die hoffenheim lobhudelei („So ein unglaublich normaler Verein“) aufgeregt, als Rosen da war. Seitdem haben sie kein Spiel mehr gewonnen ;)
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Vielleicht klappt das dann ab jetzt auch mit den Nachbarn? Dann hätte sich der heutige DoPa ja doch noch gelohnt. :lol:

:vfl: :vfl: :vfl:
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Eggelings Raketen
Beiträge: 2719
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Drei Themen heute: Manuel Neuer, Schalke und Schiedsrichter, aber kein Wort zum gestrigen Spieltag. Ist ja klar, Bayern spielt erst heute.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Antworten