Plauder-Thread

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Winne
Beiträge: 2014
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Pedda im Flur? :lol:
Haendel.jpg
Überwachsenes Ohr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 610
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

OnkelPommes hat geschrieben:
28. März 2024, 12:49
Gibt es bei euch eigentlich Lieder, die ihr sofort mit einem Stadion-Besuch verbindet? Mal abgesehen von Grönemeyer?
Kein Lied, sondern ein scheinbar immer währender, heute nicht mehr erforderlicher, damals heiß ersehnter Satz am Ende jeder Halbzeitpause: "Und nun die Halbzeitergebnisse von den anderen Sportplätzen, übermittelt von Kicker Sportmagazin, dem größtem Sportmagazin in Deutschland!" Diese Ansage sorgte für sofortige Stille im Stadion und dann für kollektives Stöhnen, Raunen oder Jubeln.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Hat mit dem Stadion nichts zu tun, aber immer wenn ich "Cover Me With Your Eyes" von Blazing Eternity höre, habe ich ein Stadion-Flashback, keine Ahnung, woran das liegt.
Aden
Beiträge: 1185
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

Mal ein Tip an Sky und DAZN. Wenn man bei den Spielen unseres VfL. Am oberen Bildrand, die Mimik und Gestik von Louis de Funes aus seinen Fantomas Filmen mitlaufen lassen würde. Wäre das die perfekte Untermalung. Für die Aneinanderreihung von Pleiten, Pech und Pannen.
Glück Auf
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 610
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Mal etwas zum 1. April. Ich war mit meiner Frau vielleicht zwei, drei Jahre zusammen. Fußball hatte sie niemals interessiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie, bevor sie mich kennenlernte, gar nicht wusste, dass es einen VfL Bochum überhaupt gibt :roll:

Also ich bin in der Küche, war wohl 1997 oder 1998, jedenfalls der 1. April, frühmorgens, meine weitaus bessere Hälfte steht vor dem Fernseher, guckt Videotext, und brüllt: "Das gibt es nicht!! Die Bayern haben den Wosz gekauft!!" Ich habe nicht an das Transferfenster oder irgendwas gedacht, sondern bin wutentbrannt zum Fernseher gelaufen. Hinterher war ich froh, reingelegt worden zu sein...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Online
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2704
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Aden hat geschrieben:
1. April 2024, 11:30
Mal ein Tip an Sky und DAZN. Wenn man bei den Spielen unseres VfL. Am oberen Bildrand, die Mimik und Gestik von Louis de Funes aus seinen Fantomas Filmen mitlaufen lassen würde. Wäre das die perfekte Untermalung. Für die Aneinanderreihung von Pleiten, Pech und Pannen.
Glück Auf

Losilla beim 2:2

de Funes Kommentar: " Nein ! Doch ! Oooh ! "
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Aden
Beiträge: 1185
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

:ironic: Dank Cannabis Karl. Wird das Leben für Fußballfans, ja jetzt ein wenig leichter. Sollte einem das Spiel seines Lieblingsvereins. Wieder zu sehr auf die Nerven gehen und den Blutdruck in die Höhe treiben. Raucht man sich einfach was selbstgedrehtes und man kann sich gechillt das Spiel anschauen.
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 1. April 2024, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
RAM1501
Beiträge: 1005
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Nee, nee, lass mal.
Das Zeug kann Klabauterbach sich selber reinpfeiffen, genau wie alles andere.
Hab ich in meinem ganzen Leben noch nie genommen sowas und werde ich in diesem Leben auch nicht mehr tun.😉
Winne
Beiträge: 2014
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Die 8000 € Frage
GKGzL_oWsAAaU06.jpg
IMG-20240402-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ruhrpott
Beiträge: 731
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

wusste sie die Antwort denn ?
Winne
Beiträge: 2014
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Keine Ahnung, ich habe die Sendung nicht gesehen.
Meine Schwiegertochter tippte auf Merz, aber sie hat das gestern geschrieben. Damit ist sie entlastet.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

ja, wusste sie, hat aber später eiskalt 48.000€ verzockt, in dem sie gegen die Joker bei einer Frage total unverständlich auf das Tor des Monats gegangen ist (Oldenburger Familie Klemmer, Miss Germany: https://www.tonight.de/unnuetzes-wissen ... 38071.html), Jauch konnte sie nicht mehr davon abhalten.

Winne hat geschrieben:
2. April 2024, 13:45
Keine Ahnung, ich habe die Sendung nicht gesehen.
Meine Schwiegertochter tippte auf Merz, aber sie hat das gestern geschrieben. Damit ist sie entlastet.
Kann man die Hochzeit des Sohnes nachträglich noch annullieren ;) ?
Winne
Beiträge: 2014
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Denke nicht. Immerhin zieht sie der Enkelin brav den VfL-Strampler zum Spieltag an.
Aden
Beiträge: 1185
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

Wie jetzt. War A die falsche Antwort?
Glück Auf
Winne
Beiträge: 2014
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Den Merz würde doch höchstens der BVB aufnehmen.
Ruhrpott
Beiträge: 731
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Oder als VAR einsetzen ?
Aden
Beiträge: 1185
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

So und jetzt gucke ich mir nochmal SM mässig die ganze scheisse im Sportstudio an.
Glück Auf
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Toto sagt man war sich dem Klassenerhalt schon sicher.


Wie 2010. Aber außer den Fans warnt ja niemand vor dem 2010-Revival.
Aden
Beiträge: 1185
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

@vflb 1848
Haben wir hier im Forum den Eindruck nicht schon länger, das die das so sehen. Ich habe mich doch hier auch nicht umsonst so aufgeregt. Wenn ich nach dem Mainz Spiel die Aussagen von Stöger und Letsch höre.
Glück Auf
Aden
Beiträge: 1185
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

Tja bei allem Frust. Aber wenn ich gerade unseren Capitano im Sportstudio sehe. Habe ich mich wieder einmal mehr . Neu in unseren VfL verliebt :!:
:vfl:
Glück Auf
Antworten