Plauder-Thread

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

RichiKörper hat geschrieben:
8. April 2024, 20:50
Wer nicht genug bekommen kann.
Ich schließe mich Audi A8 an. Unser Philipp R., und Fragesteller in Hochform 1:09:00 super Analyse
"Warum muss Letsch gehen?"
Absolutes Muss: https://rasenfunk.de/bundesliga-m/435
Interessant!
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Aden hat geschrieben:
8. April 2024, 21:34
Wenn man sich den Rasenfunk anhört und auf die Diskussionen hier im Forum blickt. Scheinen hier ja auch, nicht nur ahnungslose zu schreiben.
Glück Auf
Warum nur habe ich mir etwas ähnliches gedacht wie du? 🤓😇🤓
Winne
Beiträge: 2014
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Wochenende.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Winne
Beiträge: 2014
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Geboren am 13. April 1743 in Charlottesville, Virginia: Thomas Jefferson, dritter Präsident der USA.
1610757260.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2704
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Morgen im DoPa

Thema u.a. Die aktuelle Situation beim VfL.
Gast auch unser Ex-Trainer mit dem Hoodie.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 749
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Elk »

TS1848 hat geschrieben:
13. April 2024, 09:06
Gast auch unser Ex-Trainer mit dem Hoodie.
Schade, werde ich dann wohl nicht gucken.
Winne
Beiträge: 2014
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

TS1848 hat geschrieben:
13. April 2024, 09:06

Gast auch unser Ex-Trainer mit dem Hoodie.
Wenn er das auszieht sieht man auch nur Tätowierungen. Auch nicht hübsch.
Aden
Beiträge: 1187
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

Ein großes Dankeschön meinerseits, an alle die im Stadion waren und unsere Mannschaft. Zum wiederholten Male einfach nur Mega geil unterstützt haben. An so einige Idioten, wenn ihr kein Bier mögt oder es nicht vertragt. Kauft euch einfach keines, dann braucht ihr die Becher samt Inhalt auch nicht auf's Spielfeld werfen :kotz:
Glück Auf
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3154
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Winne hat geschrieben:
13. April 2024, 08:43
Geboren am 13. April 1743 in Charlottesville, Virginia: Thomas Jefferson, dritter Präsident der USA.

1610757260.jpg
:ironic:
So einen kleinen PN Fetisch hast du aber auch ja ?? :mrgreen:
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Aden hat geschrieben:
13. April 2024, 23:35
Ein großes Dankeschön meinerseits, an alle die im Stadion waren und unsere Mannschaft. Zum wiederholten Male einfach nur Mega geil unterstützt haben. An so einige Idioten, wenn ihr kein Bier mögt oder es nicht vertragt. Kauft euch einfach keines, dann braucht ihr die Becher samt Inhalt auch nicht auf's Spielfeld werfen :kotz:
Glück Auf
Ganz ehrlich - diese ewige Jubelei vor der Heimkurve ist auch unnötig. Da muss man ein paar Bierspritzer (wenn es denn nur Bier ist) schon hinnehmen.
Ich finde das eine so blöd wie das andere.
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Aden
Beiträge: 1187
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

Ja diese Provokation ist total unnötig und vielleicht sollte man beim DFB mal darüber nachdenken sowas evtl mit Gelb zu bestrafen. Aber nichts destotrotz und bei aller Emotionalität, hätte ein Becher wenn auch ungewollt den Spieler getroffen. Wäre das Geheule wieder groß gewesen und ein paar Idioten hätten den tausend anderen im Stadion den Tag versaut. Bei allem Verständnis für Emotionen im Zusammenhang mit Fußball live im Stadion. Solche Idioten die sich in so einem Moment nicht unter Kontrolle haben. Brauchen wir nicht im Stadion :!:
Glück Auf
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Nach Meldungen mehrerer Medien ist unser 1974er-Weltmeister Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren verstorben.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kreisklasse
Beiträge: 3185
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Jetzt schwalbt er im Himmel.
RIP
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 610
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Passt nach dieser traurigen Nachricht nicht so ganz. Um auf andere Gedanken, auch bezüglich der Tabellensituation zu kommen, trotzdem einmal:

"Was Bochumer Fans nie sagen würden"

https://www.ardmediathek.de/video/wumms ... MTUwOTI3Mg

Besonders schön: 1:08 und 1:16 Minuten
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Dem Dampfplauderer aus Marl wurde mal wieder ein Mikro hingehalten (und eingeschaltet):

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... rurer.html
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zwetschge
Beiträge: 177
Registriert: 24. November 2023, 13:35

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Gerade mit Glück ein Ticket für Union bekommen. Karten wären innerhalb von 10 Minuten weg. :vfl:
VfL-Schreier
Beiträge: 1418
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Günter Pohl im WAZ Talk on Fire. Kann er ja auch, doch Fans in 1.Klasse die nach Wolfsburg fahren und Klatschen oder 2.Klasse die 1. Minute nach Abpfiff in die Tasten hauen auszuspielen, muss nicht unbedingt sein. Klatschen hat selten was gebracht und man konnte das Zitat mit dem Hintern lesen, das dort nicht nur Aufmunterung zu vernehmen war. Vielleicht hätte er mal vorher auch den Nebenmann den Herrn Ritter befragen sollen. Der hatte den Artikel übrigens verfasst. Ich bin auch in Berlin, habe 2 Tickets ergattern können, bevor es, falls meine Bandscheibe/Rücken sich nach 10 Jahren wieder beruhigt und es dann weitergehen würde zur Eishockey-WM nach Tschechien. Aber ich klatsche nur, wenn es was zu klatschen gibt.

VfL-Schreier
Mr.Hahn
Beiträge: 4833
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Pohl setzt auch alles auf die Karte Hoffenheim. Man kann nur hoffen, dass das gut geht und wir kein Mainz, Hannover, Aue Nachmittag, bzw. Abend erleben und anschließend alles zusammen bricht.

Schmaler Grad...
Hat man sich leider aufgrund der letzten Wochen selbst zuzuschreiben.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
olki
Beiträge: 20
Registriert: 22. April 2024, 11:31

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von olki »

Ich finde das auch ziemlich gefährlich, immer alles aufs nächste Spiel zu setzen. Das war ja schon gegen Wolfsburg so, und wo da der Optimismus herkam war mir schleierhaft. Eigentlich war es schon gegen Heidenheim so, und dann haben alle den Punkt als Niederlage angesehen. War er gar nicht, war genau das, was man erwarten konnte. Wir haben die Saison nur 5x gewonnen, warum alle glaubten, wir würden jetzt noch mal so oft gewinnen, das kapiere ich einfach nicht.

Ich sehe zwar gegen Hoffenheim auch die beste Chance auf Punkte, aber selbst ein Sieg reicht erstmal für nichts und die Saison ist noch lang. Mühsam ernährt sich das Einhörnchen.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Block_N »

https://www.kicker.de/uefa-nominiert-zw ... 63/artikel

Normierung der deutschen Schiris für die EM durch die UEFA.

Zwayer, ja nee, klar :kotz:
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten