Plauder-Thread

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Auch gegen Bremen habe ich viele grüne Trikots in L und M gesehen.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Mr.Hahn hat geschrieben:
10. September 2022, 21:56
Ich mir auch. Butscher bitte nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Dann können wir die Saison auch mit Reis abwickeln.
Unser Hahn! ;)
Butscher übernimmt!
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

1848eV hat geschrieben:
12. September 2022, 15:54
Auch gegen Bremen habe ich viele grüne Trikots in L und M gesehen.
Vereinzelt aber nicht viel
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

@ Kreisklasse
Da soll einer durchblicken. Damals hat man noch die Bochumer Dauerkarteninhaber umgesetzt. Damit die Unioner zünftig ihren Aufstieg in unserem Stadion feiern konnten und jetzt sowas. Kann das alles nicht nachvollziehen. Warum sollten nächstes jahr Sandhausen Fans versuchen ne Karte bei uns im Block zu bekommen?
Glück Auf
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ruhrpott hat geschrieben:
12. September 2022, 15:58
Vereinzelt aber nicht viel
Ganz offensichtlich so viele, dass der VfL sich genötigt sieht eine eigene Meldung an seine Fans rauszuholen und sich dabei explizit auf das Spiel gegen Bremen bezieht.
War natürlich gegen Bayern noch extremer.
Und wurd es gegen Köln, Gladbach, Gelsenkirchen, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart und Union auch sein.
Zuletzt geändert von Toto am 17. September 2022, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

1848eV hat geschrieben:
12. September 2022, 15:55
Mr.Hahn hat geschrieben:
10. September 2022, 21:56
Ich mir auch. Butscher bitte nicht zum aktuellen Zeitpunkt. Dann können wir die Saison auch mit Reis abwickeln.
Unser Hahn! ;)
Butscher übernimmt!
Das war aber auf eine Dauerlösung bezogen. ;)
Interimsweise geht die Sache klar.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Aden
Beiträge: 956
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Aden »

Wieder mal hohe Journalisten Kunst bei der Bild.
Beim VfL Bochum, ist nicht nur sportlich Villis nicht in Ordnung.

Wenn man jetzt, die Artikel dort über die Entlassung von Reis liest. Könnte man meinen, die Artikel der letzten Woche hätte es in ihrer Schärfe so nicht gegeben.
Glück Auf
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Jemand Basketball gesehen? Boah war das geil tat richtig gut nach dem ganzen VfL Theater
Drei Punkte drei Bier
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Jap, hammer Spiel der Jungs.
Wenn sie das kompensieren, ist natürlich auch der ganz große Wurf drin.
Es geht auf jeden Fall um eine Medaille. :)
Hätte ich vor dem Turnier niemals gedacht. VF war da klar Grenze, eben weil es gegen Griechenland ging. Allerdings hatten sie ja direkt schon gegen Frankreich ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Dann noch der Heimvorteil. Top.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Ich hatte auch befürchtet, dass gegen die Griechen Schluss sei. Das war erneut eine bärenstarke Mannschaftsleistung. Das Momentum spricht aktuell für die Deutschen, vielleicht ist ja am Freitag gegen Weltmeister Spanien die nächste Überraschung drin. Halbfinale, here we go ;) .

P.S.: Ich habe mich mehrfach bei dem Gedanken ertappt, dass Daniel Theis doch sicher auch IV spielen kann :lol: .
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Auch wenn Giannis wieder herausragte, haben die Deutschen ihn so einigermaßen aus dem Spiel genommen, so das eben geht. Dann zeigte sich aber, wie ungünstig eine so personalisierte Ausrichtung sich auf die Teamleistung auswirkt, Deutschland hat in den relevanten Statistiken fast überall einen anderen Spieler mit Bestwert, Griechenland nur im Bereich "Blocks" (wobei Dorsey da auch gerade mal auf Eins kommt) nicht mit Giannis vorne. Geschlossene Mannschaftsleistung, das kommt mir irgendwie noch bekannt vor...

Schade, dass die Finnen raus sind, Lauri Markkanen...wow, was für eine Urgewalt, das ist schon kein Tier oder Monster mehr, das ist die Brachialität eines arktischen Gletscherblocks, das erlebt man so eigentlich nur beim "At The Heart Of Winter"-Album von Immortal, auch wenn das aus Norwegen kommt :shock:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Spielen die nicht "Withstand the Fall of Time" auf der Beerdigung der Queen ?
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ganz recht, nachdem sie die Welt am Donnerstag Nachmittag mit Tragedies Blows At Horizon bereits auf die Neuigkeiten prophetisch eingestimmt haben. Der Soundtrack für Großbritannien ab jetzt ist Years Of Silent Sorrow :D
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Zu Charles Krönung in etlichen Monaten bieten sich da bedauerlicherweise nur Oldies an die der 73-jährige kennt:
Queen - The Show must go on
The Shangri Las - Leader of the Pack :D
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Eggelings Raketen
Beiträge: 2690
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Sollten wir am Sonntag verlieren ginge das bestimmt am Montag in den Medien unter, die Queen wird beerdigt.
Da sage noch einer der Adel sei zu nichts nutze. :oops:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Antworten