Umfrage zur Kommerzialisierung im deutschen Profifußball

Umfragen rund um den VfL
vale

Umfrage zur Kommerzialisierung im deutschen Profifußball

Ungelesener Beitrag von vale »

Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Kommerzialisierung im Fußball und habe hierzu eine Umfrage erstellt. Als Teilnehmer suche ich Fußballfans, die eine starke Bindung zu ihrem Lieblingsverein aufweisen. Daher würdet ihr mir sehr weiterhelfen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllt (max. 5 Minuten). Die Umfrage läuft bis einschließlich 21.01. Vielen Dank! https://www.soscisurvey.de/KommerzialisierungFussball/
Herakles775

Re: Umfrage zur Kommerzialisierung im deutschen Profifußball

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Sowas sieht irgendwie immer nach "Scamm Links" aus die dann unsere Daten erhalten so bald wird auf diesen Link klicken.
vale

Ungelesener Beitrag von vale »

Keine Sorge, die Seite ist eine der bekanntesten Umfrageplattformen und garantiert die Anonymität sämtlicher Daten:)
Block_N
Admin

Ungelesener Beitrag von Block_N »

vale hat geschrieben:
15. Januar 2025, 13:52
Hallo zusammen,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Kommerzialisierung im Fußball und habe hierzu eine Umfrage erstellt. Als Teilnehmer suche ich Fußballfans, die eine starke Bindung zu ihrem Lieblingsverein aufweisen. Daher würdet ihr mir sehr weiterhelfen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllt (max. 5 Minuten). Die Umfrage läuft bis einschließlich 21.01. Vielen Dank! https://www.soscisurvey.de/KommerzialisierungFussball/
Auch hier letztmalig die Bitte der Admins:
Gemäß Forenregeln sind solche Umfragen zunächst mit uns abzustimmen.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Antworten