Seite 1 von 1

Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 4. Oktober 2020, 14:54
von Toto
Welchen Tabellenplatz belegt der VfL am Ende der Saison 2020/2021?

Die Umfrage läuft bis zum 31. Oktober 2020. Jeder nur 1 (ein) Kreuz!

Re: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Verfasst: 5. Oktober 2020, 13:14
von Siegesmut
Fussball-Leben wäre gut, wenn wir endlich mal, zumindest unter den ersten Dreien wären.
Elf Jahre Gegurke, 11 Jahre falsche Transferpolitik,Trainer - Wechsel (z.T. ohne Not) und einen
teuren, aber notwendigen Sportdirektor Rauswurf, haben uns arg gebeutelt.
Deshalb könnte ich mit Platz 8 zwar leben, aber nicht gut !


Edit Block_N:
Aus dem Thread "Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?" hierhin verschoben

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 5. Oktober 2020, 13:23
von Block_N
Nur anhaken ist natürlich schlecht, daher mein Tipp : Platz 4-7.

Für ganz oben wird es mal wieder nicht reichen, weil sich die Jungs wieder irgendwann im Laufe der Saison ihre Pause sich nehmen werden. Platz 7 ist allerdings schon wieder absolutes Minimum, wenn es um die Verteidigung der TV-Gelder gehen sollte. Zum Leben zu wenig, aber zum Sterben noch zu viel.

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 5. Oktober 2020, 14:03
von Eppendorfer
Denke auch 4-7 ist realistisch , gerne natürlich auch mehr Relegation gegen GE hätte schon was :D

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 11. Oktober 2020, 11:45
von Blauester Jan
Ich habe dann auch mal 4-7 genommen, aber nur, damit noch Platz für eine positive Überraschung ist, bei gutem Verlauf und ausbleibenden Verletzungen traue ich der Truppe mehr zu und "verlange" es an sich auch :shock:

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 11. Oktober 2020, 12:20
von Block_N
Butter bei die Fische...
Wer Platz 17 oder 18 wählt, darf es hier auch gerne schriftlich begründen.

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 14. Oktober 2020, 09:48
von Wünni1848
Mein Tipp wäre das Niemandsland. Zu viele sich negativ auswirkende Mechanismen sind in diesem Verein zu eingefahren, als dass man diese irgendwie überlisten könnte. Ich zehre immer noch von den erfolgreichen Toppmöller Zeiten. Habe mir die Höhepunkte der Spiele im Europapokal noch mal angeschaut und es kullerten dabei die Tränen. Unvergessen auch die Siege in der Buli gegen Bayern, Schalke und Dortmund. Aber diese Zeiten sind leider vorbei ...

Mein ganzes Leben habe ich noch bis vor einigen Jahren nach dem VfL geplant. Das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass es mal wieder bessere Zeiten für diesen im Grunde genommen doch tollen Verein gibt.

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 30. Oktober 2020, 20:50
von Rumpelfuß
Nach dem letzten Wochenende hätte ich ehrlich gesagt zwischen Niemandsland und Tristesse geschwankt.
Aber da nun Geisterspiele kommen, muss man diese Steilvorlage einfach mal verwandeln.
Druckt die Aufstiegs-T-Shirts!

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 25. Mai 2021, 12:38
von Mr.Hahn
Welche 2 haben denn da am Ende richtig gelegen?!

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 25. Mai 2021, 17:38
von Beloki
Rumpelfuß lag mit erfolg bei geisterspielen + aufstiegsshirts richtig.

Bild

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 25. Mai 2021, 18:20
von gorxinho
Ich lag mit Platz 4-7 Gottseidank meilenweit daneben. :ugly: :ugly: :vfl: :vfl: :vfl:

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 25. Mai 2021, 18:49
von Block_N
Platz 4-7 hatte ich auch getippt.

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 25. Mai 2021, 19:43
von Blauester Jan
Hatte ich auch, aber schon im Oktober geschrieben, dass ich mehr erwarte 8-)

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 25. Mai 2021, 22:38
von Toto
Ich hatte auch für "Verfolger" (Plätze 4 bis 7) gestimmt. War da auch ziemlich sicher (im postiven Sinne). Zum Glück habe ich zu tief gestapelt :vfl:

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Verfasst: 26. Mai 2021, 08:52
von sammypochstein74
Hatte Platz 3 getippt und bin nun aber sowas von erleichtert, dass das schief gegangen ist :lol: :lol: