Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Umfragen rund um den VfL

Auf welchem Tabellenplatz beendet der VfL die Saison 2020/2021?

Umfrage endete am 31. Oktober 2020, 13:54

Direkter Aufstieg (Platz 1 oder 2)
2
10%
Aufstiegsrelegation (Platz 3)
2
10%
Verfolger (Plätze 4 bis 7)
6
30%
Niemandsland (Plätze 8 bis 11)
5
25%
Tristesse (Plätze 12 bis 15)
2
10%
Abstiegsrelegation (Platz 16)
1
5%
Direkter Abstieg (Platz 17 oder 18)
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Toto »

Welchen Tabellenplatz belegt der VfL am Ende der Saison 2020/2021?

Die Umfrage läuft bis zum 31. Oktober 2020. Jeder nur 1 (ein) Kreuz!
Siegesmut
Beiträge: 1040
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Umfrage: Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Fussball-Leben wäre gut, wenn wir endlich mal, zumindest unter den ersten Dreien wären.
Elf Jahre Gegurke, 11 Jahre falsche Transferpolitik,Trainer - Wechsel (z.T. ohne Not) und einen
teuren, aber notwendigen Sportdirektor Rauswurf, haben uns arg gebeutelt.
Deshalb könnte ich mit Platz 8 zwar leben, aber nicht gut !


Edit Block_N:
Aus dem Thread "Welchen Platz belegt der VfL in der Saison 2019/2020?" hierhin verschoben
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Nur anhaken ist natürlich schlecht, daher mein Tipp : Platz 4-7.

Für ganz oben wird es mal wieder nicht reichen, weil sich die Jungs wieder irgendwann im Laufe der Saison ihre Pause sich nehmen werden. Platz 7 ist allerdings schon wieder absolutes Minimum, wenn es um die Verteidigung der TV-Gelder gehen sollte. Zum Leben zu wenig, aber zum Sterben noch zu viel.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Denke auch 4-7 ist realistisch , gerne natürlich auch mehr Relegation gegen GE hätte schon was :D
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Ich habe dann auch mal 4-7 genommen, aber nur, damit noch Platz für eine positive Überraschung ist, bei gutem Verlauf und ausbleibenden Verletzungen traue ich der Truppe mehr zu und "verlange" es an sich auch :shock:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Butter bei die Fische...
Wer Platz 17 oder 18 wählt, darf es hier auch gerne schriftlich begründen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 346
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Mein Tipp wäre das Niemandsland. Zu viele sich negativ auswirkende Mechanismen sind in diesem Verein zu eingefahren, als dass man diese irgendwie überlisten könnte. Ich zehre immer noch von den erfolgreichen Toppmöller Zeiten. Habe mir die Höhepunkte der Spiele im Europapokal noch mal angeschaut und es kullerten dabei die Tränen. Unvergessen auch die Siege in der Buli gegen Bayern, Schalke und Dortmund. Aber diese Zeiten sind leider vorbei ...

Mein ganzes Leben habe ich noch bis vor einigen Jahren nach dem VfL geplant. Das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Trotzdem wünsche ich mir natürlich, dass es mal wieder bessere Zeiten für diesen im Grunde genommen doch tollen Verein gibt.
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Benutzeravatar
Rumpelfuß
Beiträge: 256
Registriert: 23. Oktober 2020, 13:58

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Rumpelfuß »

Nach dem letzten Wochenende hätte ich ehrlich gesagt zwischen Niemandsland und Tristesse geschwankt.
Aber da nun Geisterspiele kommen, muss man diese Steilvorlage einfach mal verwandeln.
Druckt die Aufstiegs-T-Shirts!
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Welche 2 haben denn da am Ende richtig gelegen?!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Rumpelfuß lag mit erfolg bei geisterspielen + aufstiegsshirts richtig.

Bild
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
gorxinho
Beiträge: 343
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Ich lag mit Platz 4-7 Gottseidank meilenweit daneben. :ugly: :ugly: :vfl: :vfl: :vfl:
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Platz 4-7 hatte ich auch getippt.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Hatte ich auch, aber schon im Oktober geschrieben, dass ich mehr erwarte 8-)
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von Toto »

Ich hatte auch für "Verfolger" (Plätze 4 bis 7) gestimmt. War da auch ziemlich sicher (im postiven Sinne). Zum Glück habe ich zu tief gestapelt :vfl:
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 339
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Welchen Tabellenplatz belegt der VfL in der Saison 2020/2021

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Hatte Platz 3 getippt und bin nun aber sowas von erleichtert, dass das schief gegangen ist :lol: :lol:
Antworten