Razzia / Schwere Steuerhinterziehung beim DFB

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Razzia / Schwere Steuerhinterziehung beim DFB

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Aktuell läuft beim DFB und in den Privatwohnungen einige Funktionäre eine Steuerrazzia

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Steu ... 83320.html

Laut Artikel wegen "Verdachts der Steuerhinterziehung in besonders schweren Fällen".

Der Verband kommt nicht zur Ruhe. Geld verdirbt scheinbar das Geschäft und den Charakter.
Da fragt man sich, ob die WM2006 im eigenen Land nicht doch gekauft war, auch man man beim DFB das Gegenteil beteuert.
Allerdings muss man leider heutzutage wohl davon ausgehen, dass eine Abstimmung über ein WM-Gastgeberland ohne Stimmenkauf heute nicht mehr möglich ist. Da hängt inzwischen zu viel Geld an der Vermarktung dran.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten