David Siebers
- Eppendorfer
David Siebers
Viel Glück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Re: David Siebers
Immerhin hat er den Fussball-Lehrer. Ein typisches Problem von Interimstrainern weniger.
Ist er nur vorübergehend Coach?
Wird im Hintergrund ein anderer Trainer gesucht?
Wird im Hintergrund ein anderer Trainer gesucht?
-
Die offizielle Formulierung ist "bis auf Weiteres".
Wird wohl daran hängen wie Nürnberg läuft. Aber vernünftige Leute sondieren schon den Markt.
Wird wohl daran hängen wie Nürnberg läuft. Aber vernünftige Leute sondieren schon den Markt.
Viel Erfolg.
Im Idealfall packt er die Mannschaft und holt bis zur nächsten Länderspielpause Punkte, dass du weitermachen kannst, oder holst dann einen Externen ohne Siebers zu verbrennen.
Andere Vereine haben nicht selten auch Erfolg mit Beförderten U19 Trainern.
Im Idealfall packt er die Mannschaft und holt bis zur nächsten Länderspielpause Punkte, dass du weitermachen kannst, oder holst dann einen Externen ohne Siebers zu verbrennen.
Andere Vereine haben nicht selten auch Erfolg mit Beförderten U19 Trainern.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich hatte mir kein A-Jgd Spiel angesehen.Gelesen habe ich das auch er ein Verfechter der Dreierkette ist.Kann jemand was zum Spielstil sagen ?
-
-
Das wäre selten bescheuert. Also typisch und zu erwarten.
-
Ich hoffe nur das der Dieter seine Co-Trainer mitgenommen hat damit David Siebers seine eigenen Ideen und Vorstellungen realisieren kann, mit seinem Staff, nicht das noch "alte Brühe" in den Trainingsplan mit einfließt.
Von dem was bis gestern noch war soll nichts mehr mit eingebracht werden das war nämlich Dünnpfiff!!!
Von dem was bis gestern noch war soll nichts mehr mit eingebracht werden das war nämlich Dünnpfiff!!!
-
-
Auf den Fotos sieht man wie in Paderborn im Stadion ebenfalls, dass Toto den Rollenwechsel noch nicht vollzogen hat. Er steht eigentlich bei der Mannschaft. Co Trainer scheint man nicht entsorgt zu haben oder? Meine nicht Toto.
Wäre ganz ungut. Die müssen auch weg. Allein die beschissenen Standards gehen auch auf deren Kappe.
Wäre ganz ungut. Die müssen auch weg. Allein die beschissenen Standards gehen auch auf deren Kappe.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Die Rechnung ist einfach. Gewinnt Siebers die nächsten beiden Spiele bleibt er im Amt.
Wer sucht den Trainer? IK again? Der hat DH geholt. Der hat auch nachweislich Duffner geholt (Schinken und Wein).
Muss nicht sein.
Wer sucht den Trainer? IK again? Der hat DH geholt. Der hat auch nachweislich Duffner geholt (Schinken und Wein).
Muss nicht sein.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

- Zorroschlumpf
David Siebers gefällt mir. Der hat richtig Feuer und weiß, was er will.
Pragmatisch, klar, souverän, leidenschaftlich. Das könnte was werden.
Sehr gelungener Auftritt auf der PK.
Pragmatisch, klar, souverän, leidenschaftlich. Das könnte was werden.
Sehr gelungener Auftritt auf der PK.
Guter Auftritt! Und jemand vor Ort, braucht keine Anlaufzeit, hat sein gewohntes Bett, kann ab morgens um 8 vollgas geben.
Aber: Entscheidend ist auf dem Platz!
Aber: Entscheidend ist auf dem Platz!
Lol das klingt alles wie bei der Zeidler-Vorstellung. Die Phrasen sind jedes mal die gleichen. Ich drücke die Daumen, dass es diesmal mit dem "aggressiven Pressing" funktioniert 

- Zorroschlumpf
Ich habe gelesen, dass Siebers in der U19 ein 3-4-1-2 spielen lässt mit Doppelsechs und 10er
sowie offensiven Schienenspielern. Dazu hat er ja selbst gesagt, dass er Wert legt auf Kampf und Leidenschaft,
ein hohes, aggressives Pressing, eine klare Struktur und Standards.
Kann jmd. mehr zur Spielweise von Siebers bei der U19 sagen?
Wechselt er auch die taktische Ausrichtung häufiger sowie Hecking?
sowie offensiven Schienenspielern. Dazu hat er ja selbst gesagt, dass er Wert legt auf Kampf und Leidenschaft,
ein hohes, aggressives Pressing, eine klare Struktur und Standards.
Kann jmd. mehr zur Spielweise von Siebers bei der U19 sagen?
Wechselt er auch die taktische Ausrichtung häufiger sowie Hecking?
Ne, eigentlich nicht. Pressing ist die beste Möglichkeit um an Torchancen zu kommen, vor allem wenn du dich eben nicht von hinten raus durchkombinieren kannst. Können halt die wenigsten Mannschaften. Deshalb wählen viele einen aggressiven Ansatz. So wie es Zeidler gemacht hat, ging es halt nicht gut. 45 Minuten Dauerpressing und dann war man platt. Generell "aggressives pressing" mit Zeidler zu verbinden ist kein guter Ratgeber. Das ist halt das größtmögliche Negativbeispiel. Viele Mannschaften zeigen ja wie es geht. Natürlich immer mit guter Balance in allen Mannschaftsteilen. Das ist die Kunst.