Deutsche Nationalmannschaft

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Kreisklasse
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Jetzt muss er sich den auch nicht mehr merken.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Sayonara Hansi.

Denke, ich hab gestern Abend absolut nichts verpasst :D

Dennoch haben sich 6,36 Mio DAS angetan.

https://m.dwdl.de/zahlenzentrale
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3144
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Blau-Weiße auf Länderspielreisen

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Einfach nur noch traurig, dieser Angsthasenfußball...
Wer wirklich geilen "Wahnsinn" erleben möchte, sieht sich heute ab 14:15 Uhr das WM-Finale unserer Basketballer im ZDF vs. Serbien rein.
Die Jungs haben richtig Feuer im Arsch und tragen ihr Trikot nicht nur, um ihren Marktwert zu steigern.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Block_N »

TS1848 hat geschrieben:
10. September 2023, 08:31
Dennoch haben sich 6,36 Mio DAS angetan.
Das ist halt wie bei einem Unfall. Eigentlich will man nicht hinsehen, tut es aber nachher doch.

Eigentlich wollte der Wirt vom Bulls gestern auch die Kiste auslassen.
Aber leider wollten dann zwei Gäste doch das Spiel sehen.
Hat uns nicht vom Dartspiel abgehalten.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Blau-Weiße auf Länderspielreisen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

BOJU hat geschrieben:
10. September 2023, 03:28
Asano der Deutschlandschreck. :D

Mal ganz im ernst, ich freue mich natürlich für Taku, aber als deutscher muss man sich langsam wirklich in Grund und Boden schämen. "Die Mannschaft" ist echt ein Abbild der derzeitigen Lage im gesamten Land. Einfach nur frustrierend und unbegreiflich.
Ich kann den Frust zwar verstehen aber ... gilt das auch für unsere unschlagbaren Basketballer ? Heute ist der 8.te Sieg bei der WM in Folge fällig. :roll:

Das Flaggschiff des deutschen Rudersports, der Achter, rudert hinterher, die DFB-Elf verliert ein Spiel nach dem anderen, die Leichtathleten holten nicht eine Medaille bei der WM, ... beinahe wäre Bayern München nicht Meister geworden, das Sahnehäubchen auf dem Desaster. 8-)

Als westlicher Westfale, dessen Lokalpatriotismus selten die Bochumer Stadtgrenzen verlässt, muss ich mich keineswegs für "Teutschland" schämen. Mal ganz abgesehen davon das mir dafür die Zeit fehlt. :)

Als Fan des VfL Bochum 1848 bejubel ich alle Tore des V f L - Spielers Takuma Asano, nicht nur die im V f L - Trikot.

:vfl: :D :vfl:
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Trotz schönstem Wetter miese Stimmung beim DFB.

Und anscheinend tut sich aktuell etwas:

https://www.fussballtransfers.com/a4988 ... noch-heute
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Es ist doch absolut alternativlos, wer sich so vorführen lässt von einer wahrlichen nicht Fußball-Weltmacht. Sowas kann passieren, aber es ist nun auch so, dass das seit Langem nur noch bergab geht. Witzig: war es nicht Süle, der klare Startelfambitionen geltend gemacht hat? In die Mikros kann er es, auf dem Platz nicht. Und vielleicht wäre ein Schlotterbeck-Tausch eine vernünftige Idee :vfl:
Benutzeravatar
Bollwerk1848
Beiträge: 338
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:14

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Da läuft es der Mannschaft wohl dünn durch die Hose.😂
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Flick also entlassen, folgerichtig.

https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... r-38616424
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

... er wurde entlassen, das ist keinem seiner 10 Vorgänger passiert.
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 10. September 2023, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Kreisklasse
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

... aber nur, weil Ribbeck den ANSTAND hatte zurückzutreten. Flick will die fette Abfindung.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Mit 58 Jahren wird es aber Zeit in den Ruhestand zu gehen. Er kann sich ja mit den anderen Erfolgstrainern wie Loddar, Basler und Effenberg in den DoPa setzen und bei Sky den Experten machen. :D
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Kreisklasse hat geschrieben:
10. September 2023, 17:14
... aber nur, weil Ribbeck den ANSTAND hatte zurückzutreten. Flick will die fette Abfindung.
kennen wir doch alle, gerade als Fußballer hat man doch wenig Zeit, um auszusorgen, da sollten wir alles Verständnis haben, dass sie jeden Cent mühsam ins Trockene bringen.
Kreisklasse
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Komisch. Ich habe immer ordentlich verdient. Gleichwohl dürfte Flicks Jahresgehalt mein Lebensgehalt übersteigen.
Kreisklasse
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

... Peter Neururer
Wurde heute mit seinem Porsche vor der DFB Zentrale gesehen. Zumindest kursiert die Fotomontage bereits im Netz.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Peter Neururer empfielt Loddar, da dieser in vielen Vereinen im In- und Ausland bewiesen hat das er "Ziele erreichen kann".
Da fällt mir nix mehr ein. Gerade als Trainer und Co-Trainer war der immer schnell weg. Erfolge ? Einer, bei Partizan Belgrad, sonst nur Pleiten, Pech und Pannen.

Rapid Wien (6. September 2001 bis 10. Mai 2002)

Hier erreichte Lothar den 8. Tabellenplatz, den schlechtesten seit 1911. Anschließend wurde er wegen vereinsschädigender Aussagen gefeuert.

Der einzige Erfolg bei Partizan Belgrad. Meisterschaft und Quali zur CL (Dezember 2002 - Dezember 2003)

Nationaltrainer Ungarn
Quali verfehlt, Platz 4

Etwas mehr als ein Monat in Brasilien bei einem Erstligisten. In den weiteren Stationen auch nur Flops und frühzeitige Trennungen.
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 10. September 2023, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Geil, Nagelsmann wäre ein Kandidat, aber weil er noch bei Bayern unter Vertrag steht, ist es finanziell scheinbar nicht darstellbar. Mal abgesehen davon, dass es mir egal ist, ob er den Job macht oder dafür Tut-En-Amun exhumiert wird, habe ich das also richtig verstanden: Weil Bayern einen entlassenen Trainer nicht zu knapp entlohnt, ohne dass er dafür auch nur morgens pissen müsste, verlangen sie so viel Ablöse, dass es sich der weltweit größte nationale Sportfachverband nicht leisten kann? Spinn ich jetzt oder die Welt?
Aden
Beiträge: 1169
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Blau-Weiße auf Länderspielreisen

Ungelesener Beitrag von Aden »

Der Rauswurf von Hansi war ja nun zu erwarten. Aber die Einstellung unser nicht laufenden Geldschränke zu ihrem Beruf. Sollte auch mal sehr stark hinterfragt werden :kotz:
Glück Auf
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Blau-Weiße auf Länderspielreisen

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Kai Havertz hat es erklärt, schon bei der WM gab es keine Unterstützung durch die Fans. Kein Support, keine Leistung.
Man wird von diesen Auswüchsen des Kapitalismus auch noch verhöhnt und als Schuldigen diffamiert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Wat macht eigentlich ...

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Eggelings Raketen hat geschrieben:
10. September 2023, 18:54
Peter Neururer empfielt Loddar,
Loddar selbst hat ja schon gesagt, dass er nicht zur Verfügung steht wird
und dafür lieber mehr Zeit mit seinem neunjährigen Sohn verbringen will.
https://www.transfermarkt.de/matthaus-h ... ews/427761
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten