Neuer VfL-Kooperationspartner

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Neuer VfL-Kooperationspartner

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Der VfL Bochum ist eine Kooperation mit der Medienplattform OneFootball eingegangen. Das gab der Klub am Dienstagnachmittag bekannt. Dabei befindet sich der VfL in prominenter Gesellschaft.
(Anmerkung Block_N: Wenn man Ückendorf als prominent bezeichnen darf :lol: )

https://www.reviersport.de/artikel/vfl- ... r-bekannt/

Als erster Zweitligist ist der VfL - auch zur Reichweiten-Steigerung - eine solche Kooperation eingegangen.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Neuer VfL-Kooperationspartner

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Block_N hat geschrieben:
14. Oktober 2020, 09:37
Der VfL Bochum ist eine Kooperation mit der Medienplattform OneFootball eingegangen. Das gab der Klub am Dienstagnachmittag bekannt. Dabei befindet sich der VfL in prominenter Gesellschaft.
(Anmerkung Block_N: Wenn man Ückendorf als prominent bezeichnen darf :lol: )

https://www.reviersport.de/artikel/vfl- ... r-bekannt/

Als erster Zweitligist ist der VfL - auch zur Reichweiten-Steigerung - eine solche Kooperation eingegangen.
Prominent bedeutet nicht gleich ehrenvoll, glaube ich.
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Neuer VfL-Kooperationspartner

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Kooperation mit J1-League-Klub
- VfL Bochum geht nächsten Schritt der Internationalisierung

(c) vfl-bochum.de 23.03.2024


Kooperation mit Jubilo Iwata - 1. Liga Japan
(c) kicker.de 24.03.2024 11:46 h cfr

_spieler-/mitarbeiteraustausch
_zunächst 1 jahr vertragsdauer
_Jubilo Iwata - HP
(ohne japanischkenntnisse :ugly: - online-translator browser :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Beloki am 26. März 2024, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Neuer VfL-Kooperationspartner

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Passend dazu,
Philipp's heutige Kolumne...

https://vfl-magazin.de/kolumne20/

Austausch und Kooperationen ;)
sind doch momentan Mega In.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
P. Rentsch
Beiträge: 390
Registriert: 8. Januar 2021, 13:33

Re: Neuer VfL-Kooperationspartner

Ungelesener Beitrag von P. Rentsch »

Wobei die Kooperation mit Jubilo Iwata nichts mit Multiclub Ownerships zu tun hat. ;)
Online
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Neuer VfL-Kooperationspartner

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

P. Rentsch hat geschrieben:
25. März 2024, 22:59
Wobei die Kooperation mit Jubilo Iwata nichts mit Multiclub Ownerships zu tun hat. ;)
Das war auch mein Gedanke. Allerdings bin ich mir auch nicht im Klaren darüber, was die Kooperation dem VfL nun konkret bringen soll. Aber irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben.
Antworten