Seite 1 von 1

VfL vs Braunschweig

Verfasst: 7. April 2026, 17:45
von Zwetschge
Ich bin so frei und eröffne mal.
Diesmal ohne großartige Statistiken oder sonstwas.
Am Sonntag kommt es zum wohl wichtigsten Spiel der Saison.
Bekanntermaßen befinden wir uns in der ersten Krise unter Uwe.Diese kommt zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
Am Sonntag entscheidet sich ob wir uns direkt Gedanken um die Kaderplanung für die nächste 2Liga Saison machen dürfen oder ob wir uns mental weiterhin mit dem WorstCase auseinander setzen müssen.
Daher wird es gegen Braunschweig darauf ankommen direkt Vollgas zu geben.Auf dem Platz und auf den Rängen.
Mit breiter Brust auftreten,nicht in die Hose ...... und direkt klar machen bei wem die 3 Punkte am Ende landen.
Ich persönlich beschäftige mich nicht mit den Konsequenzen einer möglichen Niederlage,unterstütze die 11Mann auf dem Platz nach Leibeskräften und feier jede gelungene Aktion.
Das Ruhrstadion muss neben.
Alle für den Klassenerhalt.
Diesmal wird es keinen Zweifel am Sieger geben.
Frei nach Eppendorfer:

Bochum gewinnt
:vfl:

Re: VfL vs Braunschweig

Verfasst: 7. April 2026, 17:50
von Mr.Hahn
Wie fast immer in den Heimspielen, von Beginn an Vollgas und diesesmal bitte nicht mit dem ersten Angriff vom Gegner das 0:1 schlucken.
Wir müssen das Sonntag ziehen, egal wie. Sonst wird es richtig Problematisch und mehr und mehr eine Kopfgeschichte.

Re: VfL vs Braunschweig

Verfasst: 7. April 2026, 18:55
von Shisuij
Kaum Hoffnung, wenig Zeit für Veränderungen, klarer Abwärtstrend. Spricht doch eigentlich für einen Heimsieg :ugly:

Re: VfL vs Braunschweig

Verfasst: 8. April 2026, 09:33
von Peschels Erben
Druck weiterhin enorm. Wenn da nicht gewonnen wird bekommen wir extrem Probleme. Ich hoffe onyeka ist wieder dabei, ohne den sind wir offensiv tod. Und bitte wieder weg von der Angsthasen Taktik. Die hat nie funktioniert.

Der Gegner heißt Braunschweig. Es gibt keine Ausreden. Wir sind auf allen Positionen inkl Bank besser besetzt.

Evtl könnte man ja auch mal wieder wie eine Mannschaft mit einem gewissen Selbstvertrauen auftreten, dass ist seit Düsseldorf nämlich nicht mehr wirklich spürbar. Auch ein wenig der Trugschluss der vielen unentschieden. Nicht verloren ist auch ergo nicht gewonnen. Oft sprach man aber von verdienten und nicht verlorenen Punkten.

Re: VfL vs Braunschweig

Verfasst: 8. April 2026, 10:28
von Aden
Peschel hat es mit seinem Kommentar für mich genau auf den Punkt gebracht. Für Sonntag darf es nur eine Devise geben, das alle. Die es nicht mit mit den Blau weißen Farben halten nach dem Spiel schweigen ;) Dafür benötigt es von Minute 1 an, einen konzentrieren und mutigen Auftritt. Es muss vom Anpfiff an klar zu sehen sein. Das wir Herr im eigenen Haus sind und die 3 Punkte ohne wenn und aber an der Castroper Strasse bleiben.
Glück Auf

Re: VfL vs Braunschweig

Verfasst: 8. April 2026, 10:38
von Realist
So schwer kanns doch nicht sein! Leidenschaft pur wie gestern der MSV und der Sieg ist unser!
Bei den ganzen Söldnern an der Castroper wirds aber kein Leichtes..

Re: VfL vs Braunschweig

Verfasst: 8. April 2026, 14:31
von Zwetschge
Alle Mann im Training dabei.
Da hat Uwe die Qual der Wahl sofern es keine kurzfristigen Ausfälle mehr gibt.

Re: VfL vs Braunschweig

Verfasst: 8. April 2026, 14:35
von vflb1848
Qual :ugly:

Re: VfL vs Braunschweig

Verfasst: 8. April 2026, 14:48
von Herakles775
Endspiele können wir nicht.

Re: VfL vs Braunschweig

Verfasst: 8. April 2026, 14:54
von Bolek
Ich bin schon mit einem Punkt zufrieden, wie tief ist der VfL nur gesunken ?