Sebastian Schindzielorz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Vom (Forums-)"Azubi" zum unumstrittenen "Macher"! Das ist die Realität. Bravo!

Jeder pinkelt mal daneben, es gibt keinen Sportvorstand und Kaderverantwortlichen der sich davon frei sprechen kann. Am Ende geht es darum, ob man unterm Strich mehr richtig, wie falsch gemacht hat. Und in Summe liegt Sesi auch diese Transferperiode mehr richtig als daneben. Es sind überwiegend die Neuzugänge, die uns die vergangenen Wochen und Monate durch die Liga tragen.

Und da gerne lieber draufgehauen und kritisiert, als gelobt wird, muss man das auch mal erwähnen. Gut gemacht! Und vielleicht kann er bei uns hier eine ganze Ära prägen, wie es andernorts ein Heidel, Reuter, Völler oder Zorc getan haben.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Das ist alles richtig und der letzte Absatz wäre schön, Vereinsidentifikation ist jedenfalls massig vorhanden, was bei den angeführten Beispielen in der Regel ja auch der Fall war / ist. Guter Job, der sich allerdings auch schon früh angedeutet hat, nur konnten da viele noch nicht über ihren Schatten springen und das anerkennen.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2679
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Eppendorfer hat geschrieben:
12. Dezember 2021, 11:49
Wird mal langsam Zeit für einen Auftritt von Sesi im aktuellen Sportstudio.
Dann aber bitte gemeinsam
mit RIEMANN und PANTOVIC,
vielleicht denn in Verkleidung als " Drei Könige "
zum 6.Januar... :D :D :D
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
BoKenner
Beiträge: 327
Registriert: 3. Oktober 2020, 09:16

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von BoKenner »

Zeit für Weihnachtswünsche an den lieben Bochumer "Schnitzel-Fachmann": 🎅

Guter Sebastian, bitte besorge uns für die Rückrunde einen bundesligatauglichen Stürmer (Zoller ist ja leider b. a. W. nicht einsatzbereit). Es ist so traurig, Polter und Ganvoula auf dem Platz herumstaksen zu sehen (was hat eigentlich Novotny nicht, was die beiden auch nicht haben?).

Ja ... und wenn "Sushi' zurück nach Bochum möchte, dann wären da bestimmt wieder mehr Impulse aus dem Mittelfeld zu erwarten. Komm mir aber bitte nicht mit Stöger oder einem ähnlichen Spieler, der dann bestenfalls als Skatpartner für den fast schon sportinvaliden Danny B. in der Reha taugt.

Ansonsten weiterhin ein glückliches Händchen bei der Zusammenstellung oder dem Zusammenhalt des Kaders. Da muss ich tatsächlich den Vorschreiberlingen Recht geben, das war/ist eine bundesligareife Leistung von dir! 🦌
Mr.Hahn
Beiträge: 4726
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Polter hat 6 Tore in 15 Spielen erzielt. Das zählt erstmal und somit brauchen wir in erster Linie jemanden, der ihm Konkurrenz macht. Die anderen beiden können das (wohl) nicht bzw. war Ganvoulas Leistung gegen Freiburg scheinbar nur ein sogenanntes "Strohfeuer".
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Online
Kreisklasse
Beiträge: 3089
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Polter ist in der Tat auf dem geteilten Platz 10 der Torjägerliste. Das ist solide. Und einen Stürmer, der mehr Tore verspricht, können wir uns sicher nicht leisten.
Gleichwohl würde ich mir einen Spielertyp wünschen, der die technischen Fähigkeiten hat, die langen Bälle von Riemann festzumachen oder so prallen zu lassen, dass ein Mitspieler herankommt. Vielleicht fehlt uns aber auch der OM, der so nah an Polter steht, dass er die Ablagen direkt verwerten kann. Löwen ist leider zu selten in der gefährlichen Zone und Elvis eher der Zerstörer.
Am besten 2 Neue und Kaderbereinigung. Unrealistisch. Aber man darf ja vor Weihnachten etwas wünschen.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2679
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Weihnachten -
die Zeit des Wünschens 🎄

Wünsche mir deshalb
einen Gekas 2.0 !!!
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3122
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Happy Birthday 🥳 Sesi.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1777
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Arbeitet ( *Editiert: Schindzielorz) noch für den VfL? Überall hört und liest man etwas über Neuverpflichtungen bei der Konkurrenz. Außer Hofmann, der schon länger klar war, hat sich hier auf der Zugangsseite noch nichts getan. Stattdessen wird der aktuelle Bochumer Spielerwald von der Konkurrenz mehr oder wenig gerodet bzw. dafür vorbereitet.
Ja, ich gebe es zu, ich konnte und kann mit dem Kaderplaner nicht sonderlich viel anfangen. Für mich zu farblos, nahezu unsichtbar und eine nicht charismatische Person. Aber am Ende zählt die Leistung/nur erbringt er aktuell überhaupt noch eine Leistung für Bochum?

Auf dieser Position muss schnellsten für Klarheit gesorgt werden, wie immer diese auch aussehen mag.

Aufwachen Bochum - die Konkurrenz schläft nämlich nicht!

*Edit von Toto:
Namen des sportlichen Leiters richtiggestellt. Der gute Mann heißt Schindzielorz und nicht "so ähnlich" !
freifang
Beiträge: 374
Registriert: 26. Oktober 2020, 07:15

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von freifang »

Ich glaube das gerade erst begonnene Sommerloch tut dir nicht gut... bisher ist auch anderenorts recht wenig passiert...
Unser aktueller oder auch potentiell zukünftiger Sportvorstand werden es bei den drei Aufsteigern extrem schwer haben... Schalke, Bremen und der HSV werden in dem gleichen Segment suchen, mit größerer Strahlkraft...

Dieser Sommer ist eine Mammutaufgabe! Auch ganz ohne verunglimpfende und selbstdiskreditierende Namensgebung...
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2823
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Ich hake hier auch noch einmal ein:

Ich habe Verständnis für all euren Ärger, wenn Schindzielorz wirklich den VfL verlassen sollte, wonach es wohl aussieht.
Erfreut bin ich darüber sicherlich auch nicht.
Aber bitte unterlasst im Forum eine verunglimpfende Namensverballhornung von Vereinsoffiziellen.

Tritt es zukünftig wieder gehäuft auf - selbst in Anführungszeichen - werden wir als Admins nicht umhin kommen,
diese Postings ggf. auch kommentarlos zu löschen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 165
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

Ich würde es sehr bedauern wenn Sesi geht. Dann noch zu meinem meist ungeliebtem Verein.
Aber vielleicht ist es an der Zeit einen Patrick Fabian- bzw. Patti- Thread zu öffnen.
(wenn´s ihn nicht schon gibt) :vfl:
vflperrad
Beiträge: 145
Registriert: 21. Mai 2022, 21:38

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von vflperrad »

kann mich erinnern
was war das damals 2002? für ein Bitten das er bei uns verlängert
wir waren gerade 9? geworden und er wechselt zum Aufsteiger nach Köln
aus der eigenen Jugend kommend Ablösefrei!
ich hatte immer schon ein ungutes Gefühl bei ihm - auch was evtl. eine "Vorbildfunktion" anbelangt.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1777
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Dieses Verhalten ist auch eine Frage der Persönlichkeit und ich teile Deine Fragezeichen. Wie er sich jetzt, zur wichtigsten Zeit einer Saison, verhält bestätigt mich darin.

Diese Woche Klarheit schaffen, oder direkt freistellen. Es kann nicht sein, dass der ehem. Assistent von CH den Verein in Schwierigkeiten bringt.
Zuletzt geändert von Toto am 25. Mai 2022, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Ruhrpott
Beiträge: 724
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Noch issa ja da warten wir mal ab was passiert , denke er wird sich auch jetzt mal ein paar freie Tage mit der Familie gönnen und das hat er sich auch verdient. Danach gehts weiter im Text ich würde mich jedenfalls freuen wenn Sesi weitermachen würde das was er bisher gemacht hat war gute bis sehr gute Arbeit, die natürlich auch andere Vereine nach Bochum schauen lässt.
Gesperrt