Sebastian Schindzielorz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Sicher hat er sich Urlaub verdient, aber bitte nicht jetzt, wo die Transfers eingetütet werden (müssen). Der Vorteil des frühen Klassenerhalts ist ja in diesem Bereich jetzt schon quasi dahin, nur eine Verpflichtung aufgrund dessen ist dünn, zumal die Abgangsliste lang ist
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Ich zitiere da mal den guten alten Ulrich Hoeneß auf einer Bayern JHV:

" Ja glaubt Ihr denn etwa die Transfers werden in den Sommermonaten gemacht?
Nein Januar , Februar und März das sind die Monate die entscheidend sind über die jeweils kommende Saison, wer bis dahin noch nicht seine Hausaufgaben gemacht hat der hat ein Problem"
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Klar, wenn man aufs Geld nicht schauen muss und ein Verein ist, zu dem 99.999991848 % aller Spieler liebend gerne wechseln, dann trifft das zu
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Bayern kann national auch noch einen Spieler um 5 vor 12 verpflichtet. Sie können es halt mit einer Menge sehr guter Argumente. U.a.dem selbst erwirtschafteten Geld.
International sieht es gegen die Engländer, Spanier und Italiener wieder anders aus. Siehe Hoeneß.
Bochum allerdings müsste schnell und kreativ sein, sonst sind die Konkurrenz in der besseren Position.
Siehe Union.
Und in dem Teich schwimmen jetzt zusätzlich noch Gelsenkirchen und Bremen.
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

... und weiterhin die Hertha !


Die Hertha wollen wir doch wohl auf keinen Fall unterschlagen oder ?
Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 24. Mai 2022, 04:14, insgesamt 1-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ruhrpott hat geschrieben:
23. Mai 2022, 13:26
Ich zitiere da mal den guten alten Ulrich Hoeneß auf einer Bayern JHV:

" Ja glaubt Ihr denn etwa die Transfers werden in den Sommermonaten gemacht?
Nein Januar , Februar und März das sind die Monate die entscheidend sind über die jeweils kommende Saison, wer bis dahin noch nicht seine Hausaufgaben gemacht hat der hat ein Problem"
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Deshalb schlagen hier auch seit Jahren Spieler auf den letzten Drücker, bzw. nach Saisonstart auf.

BTW. Bayern ist vermutlich in ein ganz geringfügig besseren Verhandlungsposition als Bochum😜
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Bei Twitter macht sich gerade auf inoffizieller Wolfsburger Seite das Gerücht breit, dass Sebastian Schindzielorz zum Herbst nach Wolfsburg wechselt
gorxinho
Beiträge: 378
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Hier der Link dazu:

https://twitter.com/Jocrates_/status/15 ... 9723106307

Quellenangaben kann oder will der User allerdings nicht machen.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

1848eV hat geschrieben:
24. Mai 2022, 13:33
Bei Twitter macht sich gerade auf inoffizieller Wolfsburger Seite das Gerücht breit, dass Sebastian Schindzielorz zum Herbst nach Wolfsburg wechselt
Meinst du diesen professionellen Kollegen hier?

https://mobile.twitter.com/Jocrates_/st ... 3193582592

https://mobile.twitter.com/Jocrates_/st ... 9723106307

Kirmes account.

Das Sesi bei VW anheuert ist möglich, aber ich kann mir auch viel zusammenspinnen. Ich habe auch die Vertragslaufzeiten von schmadtke und sesi verglichen und 1+1 zusammengezählt.
Zuletzt geändert von BOJU am 24. Mai 2022, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Wenn man bedenkt das vor etwas mehr als 2 Jahren die meisten hier dem kleinen VfL noch dankbar gewesen wären wenn Sesi Bochum verlassen hätte....
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Ruhrpott hat geschrieben:
24. Mai 2022, 14:20
Wenn man bedenkt das vor etwas mehr als 2 Jahren die meisten hier dem kleinen VfL noch dankbar gewesen wären wenn Sesi Bochum verlassen hätte....

Wohl wahr !
Anfangs wurde er doch oft sehr verteufelt.
Dennoch hat er m.E. schnell und viel dazugelernt.
Letztendlich zählt unterm Strich der momentane Erfolg,
und der gibt Sesi recht.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von SF7 »

ich bin mir nicht sicher, ob die Spur überhaupt nach Wolfsburg führen soll/muss...

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Dienstagabend bekam der Ex-Profi gemeinsam mit 14 weiteren Teilnehmern sein Zertifikat „Management im Profifußball“.
Ende Januar 2023 hört Schmadtke bei Wolfsburg auf. Den einstigen Profi-Torwart soll Schäfer beerben und neuer starker Mann beim VfL werden.


Denke schon, dass Schäfer (der seit 2018 Sportdirektor bei den Wölfen ist) ggf. weitere Ambitionen verfolgt.
Selbst wenn er privat noch dicke mit Sesi ist, muss er das nicht unbedingt toll finden, wenn ihm jemand von außerhalb "vor die Nase gesetzt" wird.

Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

BOJU hat geschrieben:
24. Mai 2022, 14:12


Meinst du diesen professionellen Kollegen hier?

Ich habe keinerlei Aussage zu Seriosität oder Glaubhaftigkeit getroffen Und das ganz bewusst!
gorxinho
Beiträge: 378
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

P.Rentsch meinte vorhin auf Twitter sinngemäß: Die Zeichen stehen wohl eher auf Abschied.

Was ich mich frage: Wäre das nicht ein riesiger Interessenkonflikt wenn S. Schindzielorz dann noch unseren Kader für die kommende Saison (mit)plant?
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Das wäre so, wenn beide Vereine Konkurrenten wären, aber so denke ich, dass das locker über die Bühne geht. Viel schlimmer ist aber der langfristige Schaden, wobei sich viele, die der Schnitzelhorst-Fraktion angehören, sicher freuen werden. Aber das sind die gleichen, die damals jubelten, als Kevin "wo ist das Bällchen" Vogt endlich weg war, ebenfalls ein riesiger Schaden :shock:
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Sesi kann ja Elvis zuvor noch klar machen.
gorxinho
Beiträge: 378
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Eben das meine ich. Das wird er wohl kaum tun, sollte er nach Wolfsburg wechseln.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

In Wolfsburg wird Elvis kaum spielen, eher schwierig wäre es, wenn Sesi beispielsweise nach Frankfurt oder Köln gehen würde, die Elvis verpflichten wollen
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Ich denke dass sollte Sesi nach WOB gehen (muss jeder wissen was er tut) unsere Chancen auf Elvis eher steigen würden.

Aber entscheidend wäre auch zu wissen was der Spieler will.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

gorxinho hat geschrieben:
24. Mai 2022, 19:15
Eben das meine ich. Das wird er wohl kaum tun, sollte er nach Wolfsburg wechseln.
Natürlich müsste er seine Arbeit machen. Und diese bis zu seinem eventuellen Abgang, eben beim VfL Bochum.
Er kann doch nicht sagen: "Den Elvis versuche ich erst gar nicht mehr zu holen, den möchte ich schön in Wolfsburg halten."

So läuft das in diesem Geschäft nicht ab. ;)
Sollte es nicht zu einem vorzeitigen Wechsel kommen, wird die Sache ganz seriös bis zum Ende abgewickelt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Gesperrt