Sebastian Schindzielorz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Alles zu unserem ehemaligen Spieler und heutigen Sportvorstand hier rein.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Der Mann ist total überfordert und schafft es niemals einen Aufstiegskader zu planen.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Sesi hat diesen Kader zusammengestellt. Wobei für mich immer noch die Personalie Patrick Fabian das wesentlich entscheidende war, Sesi hat auch das zu verantworten und diese Entscheidung war sowas von Goldrichtig. Ich finde das Ergebnis bisher gut, Pokal im Achtelfinale, in der Liga auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen. Ich traue der Mannschaft zu im Pokal eine oder bestenfalls zwei Runden weiter zu kommen , und in der Liga bis zum Ende oben mitzuspielen. Ehrlich gesagt hätte ich das Schindzielorz nicht zugetraut , freue mich aber jetzt umso mehr darüber seine Arbeit Woche für Woche zu bestaunen.Spiele wie in HH oder Mainz oder Fortuna oder Heide oder oder oder.... :D Bitte mehr davon die Jungs können das und der Kader wurde so gut zusammengestellt das er aufsteigen kann.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Ich glaube auch hier sollte man zeitnah über eine längere Zusammenarbeit ernsthaft nachdenken.
Schindzielorz wurde vom Vorstand ins kalte Wasser geschmissen und hat den Verein komplett verbrannt übernommen nach Christian Hochstätter. Er hat es jedoch geschafft den Kader in kürzester Zeit neu aufzustellen, und den VfL dabei zum ernsthaften Anwärter auf einen Aufstiegsplatz zu formen. Ich glaube so eine Kehrtwende schaffen nur ganz ganz wenige in Liga 2.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Erste Liga spielen konnte unser Sesi ja ganz gut, ob er auch das Zeug zum Kaderplaner hat in der Bundesliga ? Ich hoffe das er uns nächstes Jahr diese Frage beantworten kann, aktuell steht die Tür zur Bundesliga für den VfL sperrangelweit auf , auch ein Verdienst von Sesi um ich finde die Mannschaft sollte jetzt durch die Tür hindurchgehen, Verein , Fans und die ganze Region haben es mal wieder verdient.
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 163
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

Elk hat geschrieben:
12. März 2021, 08:07
https://de.sports.yahoo.com/news/vfl-bo ... tVDbnkMpU3
"lesenswert", danke Elk!
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Vertrag wurde gerade verlängert
Hemmann1848
Beiträge: 1192
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

...und der von Kaenzig auch.
Wenn ein System nicht funktioniert, dann muss man es ändern! :vfl:
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Glückwunsch an unseren Kaderplaner zu dieser geilen Mannschaft.
Heimlich , still und leise schafft Schindzielorz es den VfL wieder in Liga 1 zu führen und keiner kriegt es so richtig mit.
Seine Entwicklung geht sehr steil nach oben und er hat vielen ,auch hier :mrgreen: , sogenannten Hobby Experten gezeigt wie es geht als Fachmann und Profi. Ganz großer Sport von Sesi.

3 fette Likes von mir dazu :vfl: :vfl:
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von bedura »

Ruhrpott hat geschrieben:
19. April 2021, 06:52
Glückwunsch an unseren Kaderplaner zu dieser geilen Mannschaft.
Richtig ! Der Kader ist wirklich der Hammer ( Ganvoula,Eisfeld,die 27,Chibsah,Weilandt,Masovic,Novothny ...)
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
17. Oktober 2020, 15:21
Der Mann ist total überfordert und schafft es niemals einen Aufstiegskader zu planen.
OHNE WORTE :evil:
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von Winne »

Sesi hat mit Sicherheit viel richtig gemacht. Damals Dutt zu holen z. B. Viel lief auch falsch. Trennung von Cello/Hogland.Trennung von Dutt.
Unsere Bank ist schwach besetzt. Im Winter wurde nicht nachgelegt.
Momentan haben wir viel Glück mit Verletzungen. Das war am Ende der letzten Saison anders.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Sebastian Schindzielorz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Die Bank ist nicht gut besetzt und im Winter wurde nicht nachgelegt - sicher Tatsachen, die aber leider das Geld und corona nicht anders zugelassen haben.

Gelingt der Aufstieg dennoch ist es eine umso erstaunlichere Leistung.

Ganz ehrlich: wer hätte diesen Traum den wir aktuell leben (und auch leiden) noch einmal ernsthaft für möglich gehalten? Noch dazu die Situation dass aus Liga eins wohl zwei großclubs, noch dazu einer davon Schalke, gleichzeitig runtergehen? Es ist die eine Jahrhundertchance, die wir gerade haben. Vielleicht war es corona, das uns bei allen Nachteilen und sorgen die dieses Virus mit sich gebracht hat, den VfL auf die Erfolgsspur zurück geleitet hat.
Gesperrt