Foren-Umstrukturierung

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Block_N
Admin

Foren-Umstrukturierung

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Hallo zusammen,

nachdem mich in der letzten Zeit mehrfach User angeschrieben haben, dass unser Forum ggf. etwas zu breit in den Unterforen verstreut ist. Dies war historisch bedingt von uns Admins gewollt, um eine bessere thematische Trennung zu erhalten.

Allerdings habe ich mich entschieden, das Unterforum "Auch das noch" aufzulösen und in "Nur der VfL" einzureihen.
In dem Unterforum waren die Unterforen "Fussball & andere Sportarten" und "Dies und das" enthalten.
Das Unterforum "Dies und das" wurde komplett mit allen Beiträgen entfernt. Es wurde nur sehr selten und zuletzt vor gut einem 3/4 Jahr genutzt. Es spart auch ein wenig Datenbankplatz ein.
Entsprechende Themen aus diesem Unterforum können im Plauderthread oder dem neuen Unterforum "Andere Sportarten" gepostet werden.

Das Unterforum "Fussball & andere Sportarten" habe ich in "Fussball (nicht VfL-bezogen)" und "Andere Sportarten" getrennt und entsprechend in "Nur der VfL" eingereiht. Insgesamt sollte das Forum nun etwas übersichtlicher sein.

Wer nicht nur an den Threads mit neuen Beiträgen sucht, sondern mit der Forumsübersicht einsteigt, sollte auch sehen, wenn z.B. in der Mannschaftskabine (die nicht öffentlich lesbar ist), neue Postings erstellt worden sind.
Achtzehnhundertachtundvierzig :vfl:
Gesperrt