Seite 1 von 8

1. Bundesliga

Verfasst: 4. Oktober 2020, 11:10
von Block_N
Wie schon bei Westline und bei 100%VfL bekannt ...

Bundesliga Thread

Verfasst: 17. Oktober 2020, 07:33
von Eppendorfer
Bin gespannt auf GE morgen , ob der Trainerwechsel fruchtet oder ob die weiter so lustig lustlos kicken wie bisher 😉

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 17. Oktober 2020, 16:17
von Eppendorfer
Ich frage mich gerade warum bei der Hertha 4500 Zuschauer Im Stadion sind ? Berlin hat einen indizienwert von über 85 . Habe heute morgen bei Radio Bochum gehört das Bochum bei über 50 keine Zuschauer ins Stadion lässt , weiß jemand woran das liegt?

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 17. Oktober 2020, 16:31
von Block_N
Gute Frage.
Das mag an der Berliner Coronaschutz-Verordnung liegen, die immerhin noch Großereignisse bis maximal 5.000 Zuschauer zulässt. Zumal das Olympiastadion 75.000 Sitzplätze umfasst. Da kann man sehr viel Platz zwischen den Zuschauern lassen.

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 24. Oktober 2020, 17:26
von Kreisklasse
Hey, Tasmania 04 kann nicht letzter werden. Egal wie das Derby ausgeht. Aber mit einem lockeren 9:0 zieht der BVB an Bayern vorbei.

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 28. Oktober 2020, 17:49
von Block_N
https://www.reviersport.de/artikel/bund ... zuschauer/

Bis Ende November 2020 auf alle Fälle keine Zuschauer in den Stadien des Profisports.

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 30. Oktober 2020, 13:05
von Block_N
Normalerweise lese ich keine Bild mehr.
Bin aber per Zufall auf das Interview mit Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro gestoßen.

Ganz schön arrogant, was der feine Herr über die Ansprüche der Zweiten Liga zur Debatte bezüglich der möglichen Umverteilung der TV-Gelder von sich gibt (Fragen 3 bis 7) ... :kotz:

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 30. Oktober 2020, 22:39
von Block_N
Es doch manchmal lustig, wer so alles auf Webseiten als "Expertin" verkauft wird.

https://www.sport.de/news/ne4224357/fc- ... ngsaerger/

Die so genannte Ücken-Expertin war uns damals im Westline-Forum (unter gleichem Namen auch im 100%-Nachfolgeforum) auch gerne als provozierende BuB ("Blond und Blöd" ?) bekannt. Schon bei 100% scheint sie wohl mehr dem Hobby-Journalismus als der ernsthaften Arbeit als Juristin nachgegangen zu sein.


Btw. Glückwunsch Ückendorf zu Platz 2 in der Tabelle der erfolglosesten Mannschaften in der Bundeliga.
Nur noch 9 weitere Spiele ohne Sieg und Ihr habt den Rekord von Tasmania Berlin eingestellt.
Wenigstens wäre das ein Pokal für deren diesjährige Saison.

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 30. Oktober 2020, 23:15
von Toto
A propos (und sorry für OffTopic) - Schaut mal ins Impressum auf 100ProzentVfL... feindliche Übernahme? :lol:

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 30. Oktober 2020, 23:29
von Block_N
Dann ist es doppelt gut, dass wir da weg sind ....

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 31. Oktober 2020, 09:21
von Winne
Block_N hat geschrieben:
30. Oktober 2020, 22:39



Btw. Glückwunsch Ückendorf zu Platz 2 in der Tabelle der erfolglosesten Mannschaften in der Bundeliga.
Nur noch 9 weitere Spiele ohne Sieg und Ihr habt den Rekord von Tasmania Berlin eingestellt.
Wenigstens wäre das ein Pokal für deren diesjährige Saison.
Mit dem gestrigen Punktverlust hat der VfB seinen Teil dazu beigetragen, dass die Ücken
nicht an Tasmania vorbei ziehen. In drei Heimspielen schon zwei Punkte. Tasmania hatte in 17 Heimspielen 7 Punkte erreicht.
Man gönnt den Ücken diesen Erfolg wohl nicht.

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 31. Oktober 2020, 12:43
von Winne
Auf Twitter zu sehen:

"Jürgen Domian
@domian
Liebe Schalke-Fans, wieder kein Sieg, das muss eine harte Zeit für Euch sein. Ab 23.30 Uhr hat #Domian auch für Euch live im @WDR
ein offenes Ohr. Unter 0800 220 8899 könnt ihr Eurem Frust freien Lauf lassen. #S04VfB"

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 31. Oktober 2020, 13:30
von Eppendorfer
Winne hat geschrieben:
31. Oktober 2020, 12:43
Auf Twitter zu sehen:

"Jürgen Domian
@domian
Liebe Schalke-Fans, wieder kein Sieg, das muss eine harte Zeit für Euch sein. Ab 23.30 Uhr hat #Domian auch für Euch live im @WDR
ein offenes Ohr. Unter 0800 220 8899 könnt ihr Eurem Frust freien Lauf lassen. #S04VfB"
Ob das ein Zufall ist ausgerechnet an Halloween ? 😁

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 1. November 2020, 08:08
von Winne
Ein VfL-Fan ein Jahr bei Union Berlin
😂😂

https://www.ardmediathek.de/rbb/video/c ... 1iZXJsaW4/

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 2. November 2020, 12:00
von Blauester Jan
Für die Tasmanen muss der Punkt am Freitag nahezu gleichbedeutend mit der Meisterschaft sein, ich habe heute das erste Mal wieder ein Gazprom-Leibchen durch die Schule geistern sehen :D

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 2. November 2020, 17:17
von Winne
Die Tasmanen vermuten jetzt, dass sich ihr Punktestand an jedem Spieltag verdoppelt.
Dann hätten sie schon am 12. Spieltag 128 Punkte.

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 7. November 2020, 18:14
von Eppendorfer
Akki Watzke gerade bei Sky im Interview vor dem Klassiker, ist schon ne coole Sau die Gelbe Socke so wenig ich den Nachbarn gönne, so gerne höre ich ihn in irgendwelchen Interviews.

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 21. November 2020, 17:03
von Kreisklasse
Tasmania 04 auf gutem Wege.

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 22. November 2020, 15:52
von bedura
Schlacke grüßt vom Tabellenende :lol:

Re: Bundesliga Thread

Verfasst: 22. November 2020, 16:53
von Blauester Jan
Ich finde das großartig, Legenden können eben noch 2020 gemacht werden, da muss es sich gar nicht um irgendwelche Geschichten aus den 60ern handeln. Wer wirklich will, kann auch heute noch Bahnbrechendes erreichen.