Bundesliga Thread

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Ich würde mich nicht wundern, wenn der mit Investitionen gepamperte Big City-Club nach dem nächsten Spieltag unten drin steht. Mainz kommt. Und die vielen Millionen funktionieren ohne Konzept nicht.
Ein Paradebeispiel für die, die einen Investor als Allheilmittel sehen.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Die nächsten beiden Wochen scheinen für die Schalker wohl die entscheidenden sein, zwei Siege und sie sind noch im Geschäft, in Stuttgart und gegen Mainz geht das, danach haben sie einen ähnlich ruppigen März wie wir vor sich - zwar gibt es danach noch reichlich Spiele, die zudem auch vom Papier noch deutlich leichter sind, aber dann könnte der Rückstand schon zu groß sein. Die Spielweise ist freilich im Moment kaum als zweiklassig zu bezeichnen, mit Bundesliga hat das nichts zu tun, daher bin ich weiter optimistisch, aber das verhinderte Tasmania-Ereignis hat mich vorsichtig werden lassen.
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Das kann man so sehen.
Wobei die Stuttgarter sich auch wieder berappelt haben und zu Hause gegen Schalke eigentlich gewinnen sollten.
Wäre auch besser für meine Nerven und die meines Nachbarn (VfB-Fan), der Samstag bei mir wieder Sky schauen will :)

Mainz stufe ich auch stärker als Schalke ein.
Einfach aus dem Grund, dass die Mannschaft den AbstiegsKAMPF kennt und auch entsprechend auftreten kann.
Dreckig spielen und siegen. Einige Ückenspieler denken ja immer noch, sie könnten mit Schönspielerei da unten raus kommen.
Weit gefehlt in meinen Augen.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Gelsenkirchen hat sich doch schon aufgegeben , der Klassenerhalt ist nur noch rein rechnerisch möglich.
Bin mal gespannt wer da nach Schneider weitermacht und sich das antut, auch die Trainerfrage finde ich sehr interresant.
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Block_N hat geschrieben:
22. Februar 2021, 12:45


Mainz stufe ich auch stärker als Schalke ein.
Naja, schwächer als Schalke spielt nur Weitmar 09,aufgrund des Trainigsrückstands. 😂😂😂😂
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 339
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Winne hat geschrieben:
22. Februar 2021, 20:42
Block_N hat geschrieben:
22. Februar 2021, 12:45


Mainz stufe ich auch stärker als Schalke ein.
Naja, schwächer als Schalke spielt nur Weitmar 09,aufgrund des Trainigsrückstands. 😂😂😂😂

Hallo, bitte keine Beleidigungen meines alten Heimatvereins SV Westfalia Weitmar 09 ;)

War schließlich immerhin eine wichtige Station in der großartigen Trainerkarriere des PN und der Tiger kommt auch daher :D
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

sammypochstein74 hat geschrieben:
23. Februar 2021, 06:50
Hallo, bitte keine Beleidigungen meines alten Heimatvereins SV Westfalia Weitmar 09 ;)
Immerhin haben die damals zur Einweihung des Rasenplatzes nicht den VfL eingeladen, sondern lieber einen nicht näher zu nennenden Vorort Verein aus GE.
Immer noch unverzeihlich,auch wenn das schon etwas her ist. Wir waren auf jeden Fall enttäuscht, dass Libuda nicht mit dabei war.

Ist lange her.
Zuletzt geändert von Block_N am 23. Februar 2021, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 339
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

...Der letzte Umzug zur Bezirkssportanlage Roomersheide wurde mit einem Freundschaftsspiel gegen den VfL Bochum eingeweiht. Das Spiel ging vor 6.000 Zuschauern mit 2:6 verloren...

So steht es in Wikipedia...
Habe ich da was falsch in Erinnerung?
Zuletzt geändert von Block_N am 23. Februar 2021, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt - Vollzitate bitte vermeiden! (Erst recht, wenn ihr direkt unter dem Beitrag postet)
Winne
Beiträge: 1918
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Winne »

Keine Ahnung, da steht 1972. Das ist auch etwa die Zeit, die ich meine.
Ich war mir da sicher. Vielleicht war das ein anderes Freundschaftsspiel.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Geil, das erinnert an die Schienenbeinnummer, die uns mittlerweile eine Dekade zweite Liga beschert hat, gerne darf das bei Königsblau genauso laufen. Ich fürchte nur, die Revolte kommt zu früh bzw rechtzeitig, freuen dürfte sich Stuttgart, wenn das wirklich so gelaufen ist, dürfte das heute ein Spaziergang für die Schwaben werden.

Tip, gut gemeint, von mir an Schalke: versucht es doch mal ohne Trainer, die Spieler scheinen ja entsprechende Checker zu sein.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Schalalalala Schalalalala Scheisse 04 :mrgreen:
Kreisklasse
Beiträge: 2940
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Wenn die Spielerrevolte Erfolg hat, dann gibt es nur noch einen Trainer, der sich das antut. Der Mann, dessen Namen wir doch nicht mehr nennen wollten.
Aber 4 Siege reichen nicht. Und dann ist der Dampf verzogen.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Bundesliga Thread

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

zumindest konnte man doch ziemlich genau bestaunen, dass an der Revolte wohl was dran ist, egal, was da alle dementieren. A propos derjenige, dessen Namen wir hier nicht mehr verwenden wollten, er äußerte sich mit verwunderlichen Worten:

https://www.gmx.net/magazine/sport/fuss ... t-35577662

"Endlich wird mal nicht geschwätzt" :lol: :lol: :lol:
Gesperrt