Silvere Ganvoula

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2625
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
5. Januar 2022, 12:31
Falls die Gerüchte stimmen sollten, dass er der bestbezahlte Kicker im Team ist, wird es dringend Zeit diese Personalien zu lösen. Das wird mit ihm nichts mehr werden in Liga 1.
Aber so was von allerhöchste Zeit !!!
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1703
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Der Stolperkicker ist noch immer hier. Offenbar werden ihm im Bochum die Backen vergoldet und er sitzt den Vertrag aus 😡
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Habe das Spiel heute nicht gesehen aber 2 Tore von Silvere lesen sich doch ganz gut.
Wenn ich es irgendjemandem gönne würde es nochmal zu packen dann zweifelsohne Ihm. Bitte um Info von jemandem der vor Ort und ihn heute live gesehen hat.
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Silvere Ganvoula möchte vielleicht noch mal eine Chance bekommen,warum nicht .In den bisherigen Testspielen zeigt er sich treffsicher . Polter weg,Locadia wohl vom Gehalt nicht zu stemmen .Man hat Hofmann,und ob Zoller nach seinem Kreuzbandriss noch einmal so performt weiss man nicht .
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Wichtig wäre es, dass es tatsächlich eine Sache der Einstellung wäre, ich befürchte, es liegt auch ein wenig am Können.
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Polter war auch nicht der Fussballer mit einem feinen Füsschen und nicht viel anders ist Hofmann .
Kreisklasse
Beiträge: 2939
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Es ist doch absurd, dass man die letzten Jahre komplett ausblendet, weil die Kongo-Kante jetzt gegen unterklassige Mannschaften in Testspielen trifft. Die Wahrscheinlichkeit, dass er das in der ersten Liga umsetzen kann, tendiert doch gegen Null. Da hat er Gegenspieler, die motiviert und mit Können zur Sache gehen.

Er spielt jetzt um seine Zukunft. In Testspielen. Was passiert, wenn diese Zukunft durch einen neuen Vertrag gesichert ist? In der Bundesliga?

Tom Weiland kommt jetzt bei den Amateuren unter. Der war vor dem neuen Vertrag sogar mal eine Handvoll Pflichspiele gut.
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

@ Kreisklasse

Unterklassige Gegenspieler sind alles andere als unmotiviert.Ich habe auch nicht gemeint Ganvoulas Vertrag zu verlängern .
Eventuell als Alternative zu Hofmann behalten,oder weiss du ob er erste Liga kann ?
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2625
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Die Kongo-Kante trifft,
und ich frage mich bereits jetzt:
Ist er auf eine komplette Saison gesehen
vllt doch die bessere Locadia-Alternative ?

Zwickmühlen-Denken meinerseits.

Jedenfalls ist Ganvoula ein Spieler,
der vielleicht mental viel Lob, Zuspruch und Anerkennung
braucht, da es ihm doch an Eigenmotivation oft fehlt.
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Kreisklasse
Beiträge: 2939
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Nur so aus der Erinnerung: unterklassigen Gegenspielern in Testspielen wird eingebläut, dass sie ihren Profi-Gegenspieler nicht verletzen. Ich glaube nicht, dass sich das in den letzten Jahrzehnten geändert hat.
Das beeinflusst natürlich die Motivation.
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Kreisklasse hat geschrieben:
2. Juli 2022, 18:25
Nur so aus der Erinnerung: unterklassigen Gegenspielern in Testspielen wird eingebläut, dass sie ihren Profi-Gegenspieler nicht verletzen. Ich glaube nicht, dass sich das in den letzten Jahrzehnten geändert hat.
Das beeinflusst natürlich die Motivation.
Ändert an der Tatsache aber nichts ,Silvere trifft ordentlich andere nicht .
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von BOJU »

TS1848 hat geschrieben:
2. Juli 2022, 18:09
Die Kongo-Kante trifft,
und ich frage mich bereits jetzt:
Ist er auf eine komplette Saison gesehen
vllt doch die bessere Locadia-Alternative ?

Zwickmühlen-Denken meinerseits.

Jedenfalls ist Ganvoula ein Spieler,
der vielleicht mental viel Lob, Zuspruch und Anerkennung
braucht, da es ihm doch an Eigenmotivation oft fehlt.
Nein, ein weiterer Stürmer müsste noch dazukommen. Das weiß man sicherlich auch beim VfL. Sollte das mit Locadia klappen wäre das schon sehr gut. Dann wäre man vorne sehr ordentlich gerüstet. Ein motivierter Ganvoula würde natürlich nicht schaden.
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

Kreisklasse hat geschrieben:
2. Juli 2022, 18:25
Nur so aus der Erinnerung: unterklassigen Gegenspielern in Testspielen wird eingebläut, dass sie ihren Profi-Gegenspieler nicht verletzen. Ich glaube nicht, dass sich das in den letzten Jahrzehnten geändert hat.
Das beeinflusst natürlich die Motivation.
Was erst recht die Frage aufwirft warum dann andere Stürmer und Mittelfeldspieler nicht treffen und sich das nicht auch im Ergebnis niederschlägt.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Ein paar Tore gegen 4. und 5. Ligisten überzeugen euch schon wieder? Ernsthaft? Und was war in Belgien? Warum hat er da kaum gespielt? Kann mir das jemand mal erklären? Ganz zu schweigen von den Bundesligaanforderungen!

Kurz und knapp er hat seine Chancen gehabt! Genutzt hat er keine davon. Wenn ihm jetzt einfällt, dass Bochum und Bundesliga doch ganz geil und möglicherweise das beste ist was ihm noch passieren kann, dann fällt die Erkenntnis sehr spät!
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 439
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
3. Juli 2022, 05:18
Ein paar Tore gegen 4. und 5. Ligisten überzeugen euch schon wieder? Ernsthaft? Und was war in Belgien? Warum hat er da kaum gespielt? Kann mir das jemand mal erklären? Ganz zu schweigen von den Bundesligaanforderungen!

Kurz und knapp er hat seine Chancen gehabt! Genutzt hat er keine davon. Wenn ihm jetzt einfällt, dass Bochum und Bundesliga doch ganz geil und möglicherweise das beste ist was ihm noch passieren kann, dann fällt die Erkenntnis sehr spät!
Besser spät als nie.
Sagt man ja so.
Überzeugt?Auch Nein.
Warum?Da braucht es dann schon wirklich stärkere Gegner.
Und Chancen hat er hier wirklich etliche gehabt.
Genutzt hat er sie eher semi gut.
Eine Zeit lief es...und dann passte irgendwie nix mehr.
Fremdkörper.
Klar ist Bochum und Buli geil.
Besser als in Belgien Jupiler League im Niemandsland auf dem Abstellgleis geparkt zu werden.
Das hat er wohl gecheckt.

Deswegen jetzt auch von mir das aber...aber auf Bewährung....liefert er erliche Arbeit ab für das Team...trifft... und stellt sich in den Dienst für das grosse Ganze....und haut das rein was er kann...why not.

Auch wenn es dann die x te Chance ist und auf die Gefahr hin das es inne Buchse gehen kann....

Nur so richtig wohl ist mir dabei auch nicht......denn das gepflegte Kurzpassspiel ist nicht grade seine Spezialdisziplin....bei dem Neu Ückendorfer war das aber auch nicht besser.....also schaun ma mal....oder?

Aber was wären die Alternativen?
Zolli/Hoffmann oder jmd ganz anderes?

Wundertüte eben......hoffen wir das beste.

Schönen Sonntach....
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
Antworten