Silvere Ganvoula

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Zusammen mit Tom W. ein Fall für eine Trainingsgruppe 2. Beide sitzen den Vertrag aus, obwohl sie nicht bundesligatauglich sind.

SG hat sich aus meinem Blickwinkel überhaupt nicht weiterentwickelt und sollte bei Aue oder Sandhausen auf Torejagd gehen. Nur das eigene Ego ist womöglich größer als das tatsächliche Talent.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Evtl. liegt es bei ihm ja gar nicht am Ego.
Er scheint def. ein Spieler zu sein, der das absolute Vertrauen des Trainers braucht.
Als er zu uns wechselte wurde er als Fehlkauf verschrien, weil er nicht an Hinterseer vorbeikam.
Hinterseer verließ uns in Richtung HH und Ganvoula war plötzlich Stammspieler, erzielte 14 Tore und sollte lt. Fans bloß nicht unter 5 Mio. € verkauft werden.
Nun gibt es wieder Konkurrenz im Kader und er wird am liebsten wieder mit der Schubkarre sonstwo hingefahren.
Er scheint mit dem Konkurrenzkampf einfach seine Probleme zu haben.
Das ist sehr schade, denn so hilft er uns nicht weiter.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Silvère gefiel mir gestern eigentlich ganz gut nach seiner Einwechselung, er wurde in eine Mannschaft eingewechselt die das Spiel abgeschenkt hatte und sorgte für kurzzeitigen frischen Wind. Vielleicht sollte er gegen Stuttgart nochmals eine Chance bekommen.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Wie weit war sein Tor abseits?

Von meiner Position im Stadion aus nicht zu erkennen.
Benutzeravatar
Since 1848
Beiträge: 543
Registriert: 13. Oktober 2020, 23:46

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Since 1848 »

Eppendorfer hat geschrieben:
19. September 2021, 13:40
Silvère gefiel mir gestern eigentlich ganz gut nach seiner Einwechselung, er wurde in eine Mannschaft eingewechselt die das Spiel abgeschenkt hatte und sorgte für kurzzeitigen frischen Wind. Vielleicht sollte er gegen Stuttgart nochmals eine Chance bekommen.
SG 35 gefiel mir nach seiner Einwechslung auch gut . Besser als Polter die letzten beiden Spiele . Nach Zollers Verletzung wittert er vielleicht noch mal seine Chance .
lacuca
Beiträge: 941
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von lacuca »

vflb1848 hat geschrieben:
19. September 2021, 13:52
Wie weit war sein Tor abseits?

Von meiner Position im Stadion aus nicht zu erkennen.
Weit. War ziemlich eindeutig.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Ok. Dennoch wirkte er nach der Einwechselung agil. Muss das Tor machen nach danilos Vorlage.
Peschels Erben
Beiträge: 1050
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Es ist jetzt seine Chance, es gibt nicht viel drumrum zu reden. Jetzt kann er es zeigen. Er hat nun die Möglichkeit zu spielen. Ich halte es für ihn einfacher an Polter ran/vorbei zukommen. Als gg einen Zoller, der einfach nochmal generell einen ganz anderen Stellenwert für uns hat.

Polter war außer gg Mainz nicht der Bringer muss ich sagen.
Ich habe SG immernoch nicht abgeschrieben muss ich zugeben. Alle um mich rum sagen, ich hätte sie nicht alle, weil ich auf den setze. Ich hoffe ich behalte recht.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Im Sinne aller hoffe ich das auch ;) Stürmer bei einem Aufsteiger ist natürlich nicht der dankbarste Job unter der Sonne, gerade wenn due ein Spielertyp wie Politer oder eben Ganvoula bist, da kommen eben wenig Bälle, noch komplizierter wird es, wenn der vermutlich beste Außenspieler ausfällt. Von Holtmann können wir da noch einiges erhoffen, ansonsten wird Zeit, dass Asano mal fir wird und das Mittelfeld mehr ankurbelt, dann kann man auch die Stoßstürmer in Szene. Gegen Hertha wäre das schon nicht schlecht gewesen, in Köln und natürlich vor allem München waren wir insgesamt zu klar unterlegen, als dass man da hätte Wunderdinge erwarten können.
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Mein Gott, die Münchner haben gegen Ende nur noch mit 20% gespielt und sich geradezu bemüht, dem VfL ein Ehrentor aufzulegen. Natürlich kam Ganvoula da noch zu ein paar Chancen, die er entweder kläglich vergab oder zu früh ins Abseits stolperte. Ich bin erstaunt darüber wie er nach diesem Auftritt Hoffnungsträger sein kann.
Polter hatte noch konzentrierte Gegenspieler. Ganvoula nicht.

Womit ich nicht sagen will, dass Polter okay war.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Wenn SG und Osterhage die Heilsbringer für die Bundesliga sind, dann weiß jeder wie ernst die Lage am 6. Spieltag ist.

Sonntag wird nicht nur stimmungsmässig der weitere Saisonverlauf entschieden werden.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1758
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Ich glaube nicht, dass hier jemand Ganvoula als Hoffnungsträger sieht.
Das Spiel gegen den VfB ist maximal der Hoffnungsträger für Ganvoula. Er hat jetzt die Möglichkeit sich ins Schaufenster zu stellen. Sofern er denn spielt.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Komplett out of order unsere Kongo Kante.
Schade Schade Schade Schade Schade.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2620
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Alle warten doch nur noch darauf,
das sich bald das (Transfer-) Fenster öffnet ;)
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Gestern habe ich einen Silvere gesehen, der einfach wollte. Da war Biss drin, er ackerte und rackerte, schmiss sich in jedes Luftduell. Auch schön weit nach Abpiff, die Sprechchöre von der Ost für ihn, als die Ersatzspieler noch direkt vor Block A Auslaufübungen gemacht haben. Hat auch direkt geklatscht und sich bedankt. Das wird ihm gut getan haben. Wenn er diesen Biss beibehält, ja wer weiß, vielleicht bekommt er auch nochmal eine Chance. Denn in der Verfassung ist er für das Spiel wesentlich hilfreicher als Polter.
Antworten