Silvere Ganvoula

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Das sieht nicht gut aus für Ganvoula:

https://www.kicker.de/trotz-guter-tests ... fermeldung
BOJU
Beiträge: 2403
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Ruhrpott hat geschrieben:
4. Juli 2022, 15:08
Das sieht nicht gut aus für Ganvoula:

https://www.kicker.de/trotz-guter-tests ... fermeldung
Reis sagte ja neulich, das er mit ihm plant. Der Kicker ist also wieder mal "outdated". Er wird jetzt nur noch gehen, wenn es einen ernsthaften Interessenten gibt, der auch eine Ablöse zahlen will. Verschenkt wird er sicherlich nicht.
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

In der Tat hat der Kicker zu früh Redaktionsschluss. Die letzten Ausagen von Reis sind zumindest so zu lesen, dass er als Ersatz für Hofmann eingeplant ist.
Was sich natürlich ändert, wenn Locadia bleibt. Oder wenn jemand ein paar Euro bietet.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Typisch VfL Fans möchte ich schreiben. SG legt die beste Leistung in Testspielen seit er hier ist hin und trotzdem bekommt er natürlich Prügel. Bis jetzt unser Torgarant was Testspiele angeht. Die eine Schwalbe usw. War aber nicht nur eine sondern 4. Wir er den Ball beim 3:1 reinschiebt war schon Torjäger mäßig. So macht ein Terodde x Tore und wird dafür gefeiert. Kein finales Urteil, sind nur Tests, aber Silvere ist wieder auf der Karte, sicher auch beim Trainer. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wenn er nun auch gegen die stärkeren 1. Ligisten aus internationalen Ligen so weitermacht, kann man ja mal gucken.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Kreisklasse
Beiträge: 2938
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Genau. Die einen konzentrieren sich in dieser Phase der Vorbereitung auf Kraft und Ausdauer und sind entsprechend wenig spritzig.
Die anderen auf Tore gegen Amateure. Was natürlich mit der Vertragssituation zu tun haben könnte.

Warten wir ab, was in wenigen Tagen gegen namhafte Gegner kommt.
Benutzeravatar
Bollwerk1848
Beiträge: 325
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:14

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Peschels Erben hat geschrieben:
4. Juli 2022, 16:08
Typisch VfL Fans möchte ich schreiben. SG legt die beste Leistung in Testspielen seit er hier ist hin und trotzdem bekommt er natürlich Prügel. Bis jetzt unser Torgarant was Testspiele angeht. Die eine Schwalbe usw. War aber nicht nur eine sondern 4. Wir er den Ball beim 3:1 reinschiebt war schon Torjäger mäßig. So macht ein Terodde x Tore und wird dafür gefeiert. Kein finales Urteil, sind nur Tests, aber Silvere ist wieder auf der Karte, sicher auch beim Trainer. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Behalten wir Ihn und er bring nichts in der Bundesliga sagt jeder habe ich doch sofort gewußt.
Behalten wir Ihn und er spielt in der Bundesliga einigermaßen sagen einige und mit dem hat man nicht verlängert (glaube kaum das er den Vertrag nach dem ganzen hin und her hier verlängern würde).
Ich finde verkaufen (hoffentlich gibt es einen Käufer) und sein Glück mit einem neuen versuchen.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Reis sagt das aus einem einzigen Grund......und den sollten wir alle kennen!!!!

Silvere irgendwie schmackhaft machen!!!
Drei Punkte drei Bier
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Warum muss SG denn GG stärkere 1 Ligisten brillieren? Ich denke, dass wird ja dann von Hofmann sowieso erwartet. Alles andere wäre ja Unsinn. Mir reicht es, wenn er eine ernsthafte Alternative wird. Ich schließe wie erwähnt meine Bewertung ja nicht ab. Sonst müsste ich ja sagen, dass ein Hofmann wenig bringt bspw., was ja auch verfrüht wäre.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Isomer hat geschrieben:
4. Juli 2022, 18:50
Reis sagt das aus einem einzigen Grund......und den sollten wir alle kennen!!!!

Silvere irgendwie schmackhaft machen!!!
Hoffentlich hat er Erfolg damit. So wirklich glauben will ich das bisher leider nicht. SG war über Monate quasi ein Totalausfall und das haben andere auch gesehen.
Ruhrpott
Beiträge: 693
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Ich hätte mir am Samstag schon gewünscht das er zumindest ein paar Minuten gekommen wäre.
Naja der Trainer wird seine Gründe dafür gehabt haben.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Nach seiner Einwechselung gestern wieder die alte Leier mit Silvere , lustlos und ohne jeglichen Drang was erreichen zu wollen, auch wenn erst ein Spiel vorbei ist müsste hier jetzt dringend der Deckel draufgemacht werden.
Es reicht bei dem Spieler einfach nicht für die erste Bundesliga. Thomas Reis wird das aber auch so sehen denke ich und sich mit Sesi schon Gedanken gemacht haben.
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Und Hofmann war besser über 76 Minuten? Habe ich eher nicht gesehen. Leider. Warten wir mal ab.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Isomer
Beiträge: 445
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Hoffmann konnte wenigstens Bälle festmachen und auch wieder an den Mann bringen.

Ganvoula geht wie fast immer bei Höhen Bällen gefühlt 3 sek eher zu Boden und der Ball fliegt über ihn hinweg.

Sorry aber zwischen den beiden ist ein Klassenunterschied zu erkennen.
Drei Punkte drei Bier
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Isomer hat geschrieben:
7. August 2022, 21:00

Sorry aber zwischen den beiden ist ein Klassenunterschied zu erkennen.
Erkennt ja auch jeder der hinguckt.
Antworten