Silvere Ganvoula

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von bedura »

Das müßte sein Abschiedsspiel gewesen sein und Tschüss !
mit-glied68
Beiträge: 1296
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Unglaublich so ein Leistungsabfall! Hätte ich niemals erwartet. Er saß ja schon ziemlich gelangweilt auf der Bank. Warum Nowothny nicht an seiner Stelle gekommen ist, wird mir ein Rätsel bleiben.

Schade, muss leider im Sommer wechseln...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
Online
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3717
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Ganvoula war keine Hilfe. Aber Novothny hat doch nur bedingtes Zweitliganiveau. Ganvoula ist der potentiell viel stärkere Spieler. Aber diese Saison kann er vergessen. Man wird sich im Sommer von Ganvoula trennen. Im Normalfall aber auch von Novothny.

Die restlichen 6 spielen müssen es weiter Zulj und Zoller richten.
Zuletzt geändert von Toto am 13. April 2021, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Vollzitate unterlassen, sonst werden Beiträge mit Vollzitaten KOMPLETT gelöscht!
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Die Qualität eines Spielers schließt dessen Persönlichkeit für mich mit ein. Mit SG bin ich daher durch und der VfL hoffentlich auch. Preisschild umhängen und weg mit dem. Die nächsten Wochen kann er dann reichlich Poser-Bilder auf Insta veröffentlichen, sportlich erwarte ich von dem weniger als gar nichts.

Schade, ich hatte mal eine andere Einschätzung von dieser Person.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Bin gespannt wohin sein Weg gehen wird.
Ich denke er wird wahrscheinlich zu einen anderen Zweitligisten wechseln.
Schade die Ansätze waren da aber letztendlich konnte er den von Thomas Reis eingeschlagenen Weg von seiner Spielweise her nicht mitgehen und für die erste Liga reicht es bei weiten nicht für ihn. Vielleicht ist GE ja so doof und macht nen paar Millionen für ihn locker, wäre doch ein guter Back Up für Terodde.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2520
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

ich würde mit einem Wechsel ins Ausland spekulieren, Belgiens Erste oder die Zweite in Frankreich wären denkbar. Schade, dass es nicht so weiter ging, aber natürlich war das System erfolgsbedingt diese Saison ein anderes. Gut für den Verein, für ihn selbst eher nicht so
Beloki
Beiträge: 1392
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Beloki »

aus - Kaderplanung:
b24unsereheimat hat geschrieben:
3. Juni 2021, 21:37
Silvere hat übrigens ein paar Videos auf insta veröffentlicht wo er in der Heimat ist und mit Kindern Fußball spielt. Scheint dort ein ziemlicher Star zu sein. Im Aufstiegsshirt und VfL Hose spielt er. Nach Abschied sieht das nicht aus. In Liga 1 könnte er tatsächlich auch besser zur Geltung kommen und vielleicht gibt es nach der Saison auch einfach keine Angebote für ihn.
warum auch nicht - profifussballer, N11-spieler, verein in D (bzw. europa), jetzt 1. liga. D hat in vielen ländern, insbes. afrika ein gutes ansehen, dazu ist das gehalt umgerechnet in landeswährung dort ein vermögen (durchschnittseinkommen in USD ca. 1/10 von D), SG gilt daher mit einem regelmäßigen (!) eink. als sehr erfolgreich.

er hatte leider - warum auch immer - eine seuchensaison :? :(
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
OnkelPommes
Beiträge: 717
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Meine Wenigkeit
Beiträge: 1702
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Warum man bei 0:1 erst 2 Minuten vor Ende einen weiteren/neuen Stürmer bringt kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Das Ganvoula nach seinen Leistungen in der letzten Spielzeit jetzt offenbar aufmüpfig wird ist ebenso unverständlich.

Verkaufen und zwar fix, dass wird mit dem in Bochum nichts mehr.
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 163
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

OnkelPommes hat geschrieben:
15. August 2021, 18:11
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... 1629038723
Wat iss nu wieder los?
O.P. was steht denn im Artikel. Klär mich, und alle die auch kein WAZ-Abo. haben bitte auf.
Außerdem möchte ich Abbitte leisten. Du hattest doch Recht: Gestern war ne gute Gelegenheit zum "Einspielen".
Ich hätte nicht gedacht, das wir, wie in der 2.Halbzeit geschehen teilweise besser waren als WOB.
"Saludos" Richi
OnkelPommes
Beiträge: 717
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Richie, das habe ich ja auch gefragt, da ich ebenso kein waz+ habe.
Mr.Hahn
Beiträge: 4592
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
15. August 2021, 18:28
Warum man bei 0:1 erst 2 Minuten vor Ende einen weiteren/neuen Stürmer bringt kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Das Ganvoula nach seinen Leistungen in der letzten Spielzeit jetzt offenbar aufmüpfig wird ist ebenso unverständlich.

Verkaufen und zwar fix, dass wird mit dem in Bochum nichts mehr.
Wen vorher bringen? Ganvoula?! Hätte wohl wenig geändert.
Weitere Stürmer gab es gestern nicht im Kader.
Du beantwortest deinen ersten Satz somit im Grunde mit dem letzten Satz.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3051
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Meine Wenigkeit hat geschrieben:
15. August 2021, 18:28
Warum man bei 0:1 erst 2 Minuten vor Ende einen weiteren/neuen Stürmer bringt kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Das Ganvoula nach seinen Leistungen in der letzten Spielzeit jetzt offenbar aufmüpfig wird ist ebenso unverständlich.

Verkaufen und zwar fix, dass wird mit dem in Bochum nichts mehr.
Was hätte das geändert ?
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Sehr grob zusammengefasst:
Ganvoula wird wohl zum Gespräch gebeten, da er eingewechselt werden sollte und sich sehr langsam und unmotiviert auf den Weg von der Aufwärmzone machte obwohl ihm klar gemacht wurde, dass er sich beeilen soll.
Reis und Gellhaus sollen sich geärgert haben. Außerdem war sein Einsatz auch steigerungsfähig. Die WAZ spekuliert das Ganvoula sauer wegen der Verpflichtung vom Polter war/ist und er wohl in der Hierarchie runterrutscht.
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 339
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Silvere Ganvoula

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Das mit der Hierarchie kann nur er selbst ändern.
Nur scheint diese Erkenntnis noch nicht in seinem Bewusstsein angekommen zu sein.

Wobei, wenn ich mir nochmals die Szene mit der vergebenen Chance von Pantovic in Erinnerung rufe denke ich immer wieder, dass er den rein gemacht hätte…
Antworten