6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Kreisklasse hat geschrieben:
2. November 2020, 13:35
Manche bewerten wohl primär das Luftloch. Das sieht natürlich doof aus. Aber insgesamt geht es bei Chips (oder Chibs) wohl in die richtige Richtung. Der wurde ja als DM geholt und nicht als Torjäger.
Mir macht die 2,5 für Eisfeld Sorgen. Entweder bin ich blind oder es handelt sich um eine Kampagne. Ist er mit dem Redakteur verwandt? Die Noten für Zoller und Novothny sind dagegen zu schlecht.
Yep. Sehe ich auch so.
Ich bin ja grundsätzlich ein Freund des Fachblattes und gehe weitgehendst konform.
Diesmal aber überhaupt nicht!
Riemann hat eine 2 verdient. Abstöße und Abwürfe haben sich übrigens auch deutlich verbessert. Da kommt von dem Langholz erstaunlich viel an.
Gamboa, Novothny und Zoller hätten besser bewertet werden müssen. Und Eisfeld selbstverständlich schlechter.
Kommt selten vor, aber da hatte der Redakteur einen schlechten Tag.
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Winne »

In Braunschweig wurde mit Blum und Zulj verloren. Zulj war nach dem 2ten Tor gegen Aue auch nicht mehr voll dabei. Blum wurde gestern auch kritisiert. "Der fing gleich an zu pumpen".Holtmann liefert keine genügend genauen Flanken.
Technisch ist Zulj sicher besser als Eisfeld. Aber wenn der Einsatz nicht stimmt muss er mal draußen warten.
VfL-Schreier
Beiträge: 1413
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Block_N hat geschrieben:
2. November 2020, 12:17
Bei Chibsah gehen die Meinungen wohl leider auseinander. Ich fand seine Ansätze auch nicht schlecht. In meiner VfL-Whatsapp-Gruppe wurde gefragt, wie viele Spiele der in der Serie A gemacht haben soll, welche Serie A gemeint sei oder ob es zwei Italien geben soll.
Auf meine Antwort hin, dass er in der Balleroberung und -behauptung schon sehr gute Szenen hatte,
wurde gesagt, da war man wohl am Kühlschrank.... :roll: :roll:

Die Bewertung geht da - meiner Meinung nach - wahrscheinlich weit auseinander, weil die Erwartungshaltung bei einem Spieler mit 94 Serie-A & 80 Serie-B Einsätzen wohl höher ist als bei anderen Spielern.
Kämpferisch nichts auszusetzen. Doch für einen viele Spiele Serie A Teilnehmer, muss ich mehr Top Pässe in die Spitze erwarten.

VfL-Schreier
Kreisklasse
Beiträge: 3181
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Der gute Chips kommt aber nicht unmittelbar aus der Serie A. Den hatte es, vermutlich aus gutem Grund, in die Süper
Liga verschlagen. Und da zu dem Provinzclub Gaziantep. Das ist eine Provinzstadt nahe der syrischen Grenze. Da wird in 50km Entfernung gestorben im Bürgerkrieg.
Laut Transfermarkt ist der Kader der gesamten Süper Lig weniger wert, als der vom FCB.
Daher war der Mann für mich eine Wundertüte. Und darum bin ich nach gestern eher positiv überrascht.

Ich kann mich auch noch gut an Merkel erinnern.
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Kreisklasse hat geschrieben:
2. November 2020, 18:49
Der gute Chips kommt aber nicht unmittelbar aus der Serie A. Den hatte es, vermutlich aus gutem Grund, in die Süper
Liga verschlagen. Und da zu dem Provinzclub Gaziantep. Das ist eine Provinzstadt nahe der syrischen Grenze. Da wird in 50km Entfernung gestorben im Bürgerkrieg.
Laut Transfermarkt ist der Kader der gesamten Süper Lig weniger wert, als der vom FCB.
Daher war der Mann für mich eine Wundertüte. Und darum bin ich nach gestern eher positiv überrascht.

Ich kann mich auch noch gut an Merkel erinnern.
Der Name "Merkel" stand leider noch nie für Qualität. Das wissen wir Bochumer, das weiß ganz Deutschland.

Chisbsah wird sicherlich noch ein paar Spiele brauchen bis er richtig ankommt. Ich weise da nur an die ersten Auftritte von Gamboa hin.
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

BOJU hat geschrieben:
2. November 2020, 19:24
Kreisklasse hat geschrieben:
2. November 2020, 18:49
Der gute Chips kommt aber nicht unmittelbar aus der Serie A. Den hatte es, vermutlich aus gutem Grund, in die Süper
Liga verschlagen. Und da zu dem Provinzclub Gaziantep. Das ist eine Provinzstadt nahe der syrischen Grenze. Da wird in 50km Entfernung gestorben im Bürgerkrieg.
Laut Transfermarkt ist der Kader der gesamten Süper Lig weniger wert, als der vom FCB.
Daher war der Mann für mich eine Wundertüte. Und darum bin ich nach gestern eher positiv überrascht.

Ich kann mich auch noch gut an Merkel erinnern.
Der Name "Merkel" stand leider noch nie für Qualität. Das wissen wir Bochumer, das weiß ganz Deutschland.
Was aber nur deine eigene persönliche und weder national und erst Recht nicht international, mehrheitsfähige Meinung ist.
Bleib einfach beim Sportlichen.
reiner
Beiträge: 490
Registriert: 24. Oktober 2020, 17:56

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von reiner »

gegen solch einen gegner 2 tore zu kassieren ,verwundert mich ein wenig ,ehrlich.. was hatten die für einen ballbesitz 30%.
man sah deutlich,das wir spielerisch besser waren nur die umsetzung klappte nicht zu 100% ,bin aber trotzdem froh über 3 punkte..
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Irlaender1848 hat geschrieben:
3. November 2020, 10:37
BOJU hat geschrieben:
2. November 2020, 19:24
Kreisklasse hat geschrieben:
2. November 2020, 18:49
Der gute Chips kommt aber nicht unmittelbar aus der Serie A. Den hatte es, vermutlich aus gutem Grund, in die Süper
Liga verschlagen. Und da zu dem Provinzclub Gaziantep. Das ist eine Provinzstadt nahe der syrischen Grenze. Da wird in 50km Entfernung gestorben im Bürgerkrieg.
Laut Transfermarkt ist der Kader der gesamten Süper Lig weniger wert, als der vom FCB.
Daher war der Mann für mich eine Wundertüte. Und darum bin ich nach gestern eher positiv überrascht.

Ich kann mich auch noch gut an Merkel erinnern.
Der Name "Merkel" stand leider noch nie für Qualität. Das wissen wir Bochumer, das weiß ganz Deutschland.
Was aber nur deine eigene persönliche und weder national und erst Recht nicht international, mehrheitsfähige Meinung ist.
Bleib einfach beim Sportlichen.
Interessante Ansicht. Belassen wir es dabei.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 782
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: 6. Spieltag 20/21 Würzburger Kickers vs VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Toto »

Meine Lieben, beschränkt Euch in VfL-Spielthemen bitte möglichst auf das "Wesentliche", soweit es geht. Politische Themen haben da wenig bis nix zu suchen. Danke ;)
Antworten