Cristian Gamboa

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 782
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Toto »

Quelle: vfl-bochum.de

Der VfL Bochum 1848 und Cristian Gamboa haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der neue Kontrakt ist nun bis zum 30.06.2023 datiert. Der 31-jährige Außenverteidiger spielt seit August 2019 für den VfL und hat in dieser Zeit 34 Pflichtspiele für die Blau-Weißen absolviert.

Meldung auf der VfL Homepage
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

1.HZ war heute sehr gut.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Eppendorfer hat geschrieben:
16. Januar 2021, 19:51
1.HZ war heute sehr gut.
Yep. Sehr stabil mit guter Körpersprache und guter Balance. Technisch natürlich arg limitiert, das er aber mit Einsatz wett macht Erinnert tatsächlich etwas an Colding.
Siegesmut
Beiträge: 1081
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Kopfballstark und das bei seiner Größe, schnell und zweikampfstark.
Die Primären Tugenden eines Abwehrspielers.
Ich mag den Jungen.
Technik, naja.., er muss ja nicht das Spiel machen.
Und mehr Fehlpässe als Soares spielt er auch nicht.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Gerade nochmal die Zusammenfassung gesehen, seine Vorlage zum 1-1 war schon richtig klasse und der Vollstrecker mit seinen 8. Saisontor hätte sich auch mal einen eigenen Thread verdient.
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Issn' Guten! ;) :vfl:
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Hoffentlich wird er bald wieder fit, nicht das es so eine unendliche Geschichte wird wie bei Jan Gyamerah seinerzeit.Das ist zwar nicht die Art der Verletzung aber die Aussagen der Verantwortlichen erinnern mich irgendwie stark daran. Hoffen wir mal das beste auf das sich unser Dauerbrenner in der Pause gut regeneriert.
b24unsereheimat
Beiträge: 403
Registriert: 5. Oktober 2020, 16:03

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von b24unsereheimat »

Eppendorfer hat geschrieben:
25. Mai 2021, 19:20
Hoffentlich wird er bald wieder fit, nicht das es so eine unendliche Geschichte wird wie bei Jan Gyamerah seinerzeit.Das ist zwar nicht die Art der Verletzung aber die Aussagen der Verantwortlichen erinnern mich irgendwie stark daran. Hoffen wir mal das beste auf das sich unser Dauerbrenner in der Pause gut regeneriert.
Ist die von dir erwähnte Ratte nicht zum HSV gewechselt um Bundesliga zu spielen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das ist für mich die größte Genugtuung! Nennt sich Gerechtigkeit!
Mr.Hahn
Beiträge: 4816
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Richtig klar rückt man beim VfL ja nicht mit der Sprache raus, was Gamboa denn genau hat. Bei Blum heißt es ja auch simpel "Muskelverletzung". Ja, schön, kann irgendwie alles mögliche bedeuten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
OnkelPommes
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Verdammte Sch@#%e!
Auf rechts ist halt nur noch Bockhorn da und er hat gerade erst eine Covid-Erkrankung hinter sich...
90+ Minuten können anstrengend werden.
OnkelPommes
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Da muss halt einer zweckentfremdet werden. Aber nicht Armel. Eventuell Stafilydis oder Soares auf der falschen Seite.
Zuletzt geändert von Toto am 25. August 2021, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Olivia
Beiträge: 725
Registriert: 21. August 2021, 11:36

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Olivia »

Das ist echt Mist :evil: ! Hoffentlich erholt er sich bald und vollständig, wir brauchen ihn dringend. ¡Que te mejores, Cristian!
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3865
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Das mit Gamboa war zu befürchten. Ein Rückschlag. Aber kein Beinbruch. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Bockhorn kann auf gleichem Niveau agieren, ist sogar fußballerisch besser.
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Winne »

crisgam89_1629922979804.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Winne »

War das 3:1 schöner als das 4:1?
Die Sportschau-Redaktion hat entschieden, welches Tor zum Tor des Monats gewählt werden kann.

https://www.sportschau.de/av/video-tor- ... a-100.html
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

es gab viele gute Tore, daher war klar, dass aus unserem Spiel nur eines nominiert wird, beide Tore super, aber nachdem Holtmann schon Jahresschütze war, war das etwas vorhersehbar, aber auch vollkommen ok.
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Winne »

Ich denke, man wollte doch beide Tore zur Wahl stellen. Leider hat sich jemand vertippt, so wurde aus Holtmann Hottmann. :lol:
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Done
Benutzeravatar
Rumpelfuß
Beiträge: 270
Registriert: 23. Oktober 2020, 13:58

Re: Cristian Gamboa

Ungelesener Beitrag von Rumpelfuß »

Winne hat geschrieben:
3. März 2022, 20:08
Ich denke, man wollte doch beide Tore zur Wahl stellen. Leider hat sich jemand vertippt, so wurde aus Holtmann Hottmann. :lol:
Klingt plausibel, soll aber bestimmt nur davon ablenken, dass die in Echt eine interne Quotenregel haben, derzufolge mindestens 80% der Vorschläge von Nicht-Bochumern sein müssen. Man wundert sich doch über gar nichts mehr.
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
Antworten