Software Update

Fragen und Hinweise zum Forum
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Software Update

Ungelesener Beitrag von Toto »

Dieses Forum basiert auf der Software phpbb, welche gelegentlich Funktions- und Sicherheits-Updates bereitstellt. Also nicht die Software selbst, sondern die Macher dahinter. Und Macherinnen.

Derzeit steht ein Sicherheits-Update an, welches ich am Dienstag, 8.12.2020 (Zeitraum ca. 18:00 bis 20:00 Uhr), durchführen werde. So Gott will. Und ich.

Naja, ich muss. Ein Aufschieben hat immer so ein Geschmäckle. So in etwa wie Veltins im Westfalenstadion trinken zu müssen dürfen.

Das Update werde ich also am Dienstag (so ab 18:00 Uhr) vornehmen. Gegen 18:48 Uhr werde ich mir ein Fiege aufmachen und kann dann für nix mehr garantieren - egal, wie erfolgreich das Update laufen sollte.

Falls es nicht so läuft wie gewünscht (ist 1. ein VfL-Forum und 2. haben wir das sch.eiß Jahr 2020), werde ich eventuelle Statusmeldungen im Twitter-Account geben.
Sollten keine Statusmeldungen erfolgen, war das Fiege wohl zu lecker. Oder alles funktioniert.

Glück Auf aus Kornharpen!
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Software Update

Ungelesener Beitrag von Toto »

Leider stellte ich während des Updates einen FATAL ERROR fest :(

Ich hatte vergessen, mir 1-2 Pullen FIEGE zu kaufen...

Das technische Update softwareseitig verlief hingegen reibungslos :)
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Software Update

Ungelesener Beitrag von Toto »

Das allseits beliebte Software-Update steht wieder an. Hurra!
Am Mittwoch, 24.2.2021 - also 10 Monate vor Weihnachten - werde ich im Zeitraum zwischen 18:00 und 20:00 das Update auf den Weg bringen. Und hoffentlich auch zuende.
Ansonsten gibt es halt um 18:48 Uhr ein Fiege, Ende offen.

Sollte beim Update etwas schieflaufen und das Ganze etwas länger dauern, vermelde ich dies auf unserem Twitter-Account. Ansonsten halt nicht...
Peschels Erben
Beiträge: 1051
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Software Update

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Danke für deine Mühe!! :vfl:
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 770
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: Software Update

Ungelesener Beitrag von Toto »

Das Update ist in Gerrit-Holtmann-Geschwindigkeit vonstatten gegangen. Zum Glück erfolgreich :)

Ja, OK, ich hatte im Hintergrund bereits einige Vorbereitungen getroffen...

Nachher ein Fiege. Habe ich mir verdient, oder? ;)

:vfl:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2798
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Software Update

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Aber so was von! Und auch zwei!

Merci !
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten