12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1448
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Beloki »

nur aufgrund der sport1-zusammenfassung:

MR mit einer sehr guten partie, mind. 4x gerettet.
11er nicht nötig (Lampro-schubser gg Ducksch), MR hatte die situation soweit geklärt.
VfL ohne abwehr.

DD gg Osna spielen morgen besser 0:0 :ugly:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Siegesmut
Beiträge: 1123
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Block_N hat geschrieben:
15. Dezember 2020, 21:50
Siegesmut hat geschrieben:
15. Dezember 2020, 21:42


Hier darf jeder gerne seine Meinung haben und äußern. Wenn jemand Soares stärker gesehen hat, als eine 5,5 ist das für ihn so. Für mich ist seine Spielweise völlig unverständlich. Alleine seinen Mitspieler so dermaßen zu ignorieren, sollte Reis dringend unterbinden. Es geht immer um die Mannschaft. Die müssen sich ja kein Zimmer teilen.

Allerdings waren da mindestens 8 Spieler, die sich um eine 5 beworben haben. Leitsch körperlich wohl angeschlagen.
Da bin ich völlig deiner Meinung und dies schon seit geraumer Zeit!
So eine fortgesetzte, arrogante Spielweise schwächt unser Spiel gravierend.
Er S. kann viel mehr, spielt aber bewusst nicht mit Holtmann und wenn, dann wenn es garnicht anders geht, noch einen Fehlpass!
Als hanebüchen empfinde ich die vorgestzte Sichtweise von 1848 mit latenter Beratungsresistenz in dieser Sache.
Mein lieber Siegesmut,
ich empfehle Dir mal den folgenden Link zu einem Posting von 1848eV vom 18. Oktober, wo er schon das Verhalten von Soares gegenüber Holtmann relativ früh angemerkt hat:

viewtopic.php?f=42&t=30&p=553&hilit=holtmann#p553
Danke !
Gewiss überlesen, oder aber vergessen!
Dann wundert es mich allerdings, dass er den Kern meiner Einlassungen völlig als ad adsurdum hinstellt!
Siegesmut
Beiträge: 1123
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Block_N hat geschrieben:
15. Dezember 2020, 21:50
Siegesmut hat geschrieben:
15. Dezember 2020, 21:42


Hier darf jeder gerne seine Meinung haben und äußern. Wenn jemand Soares stärker gesehen hat, als eine 5,5 ist das für ihn so. Für mich ist seine Spielweise völlig unverständlich. Alleine seinen Mitspieler so dermaßen zu ignorieren, sollte Reis dringend unterbinden. Es geht immer um die Mannschaft. Die müssen sich ja kein Zimmer teilen.

Allerdings waren da mindestens 8 Spieler, die sich um eine 5 beworben haben. Leitsch körperlich wohl angeschlagen.
Da bin ich völlig deiner Meinung und dies schon seit geraumer Zeit!
So eine fortgesetzte, arrogante Spielweise schwächt unser Spiel gravierend.
Er S. kann viel mehr, spielt aber bewusst nicht mit Holtmann und wenn, dann wenn es garnicht anders geht, noch einen Fehlpass!
Als hanebüchen empfinde ich die vorgestzte Sichtweise von 1848 mit latenter Beratungsresistenz in dieser Sache.
Mein lieber Siegesmut,
ich empfehle Dir mal den folgenden Link zu einem Posting von 1848eV vom 18. Oktober, wo er schon das Verhalten von Soares gegenüber Holtmann relativ früh angemerkt hat:

viewtopic.php?f=42&t=30&p=553&hilit=holtmann#p553
Aha, jetzt ja !
Dieses Posting kam nach meinem schon früher festgetellten skandalösem Verhalten von Soares !
Recherche !
Benutzeravatar
Toto
Admin
Beiträge: 787
Registriert: 17. Juni 2019, 14:33
Kontaktdaten:

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Toto »

Bah, watten Kack.

Ich weiß nicht, was ich blöder fand heute Abend: Die einfallslose Offensive unserer Truppe, den Schiri, die Wechsel (im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Schreibern hier fand ich Leitsch und Holtmann eigentlich nicht schlecht. Könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass ich ab der 2. Minute schon bedient war und mich meinem Kummer ergeben hatte) oder den Kommentator von Sky. Der ging uns nämlich sowatt von auffe Nerven, dass wir ab ca. 30. Spielminute auf "Stadion" geschaltet hatten, also den Kommentator stumm gemacht hatten.

Blöderweise wurde das Spiel der Blau-Weißen trotz Stummschaltung nicht besser. Und irgendwann, so ab Minute 60, merkt... oder "weiß" man... datt wird heute nix mehr. Und dann macht das keinen Spaß mehr.

Zu Taktik und so... (war sonst noch was?) kann ich nichts schreiben, weil... mir ging das Spiel recht schnell peripher. Wieder mal so ein Abend, der vorkommt, aber trotzdem nervt.

Nix für ungut. Und sorry für OffTopic. ;)
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Sooo ich hab mich gestern dann doch nochmal aufgefrafft und das Spiel analysiert, an bei meine Couchanalyse und Sichtweise zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=MgsHFvIfn-o
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Toto hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 00:33
Bah, watten Kack.

Ich weiß nicht, was ich blöder fand heute Abend: Die einfallslose Offensive unserer Truppe, den Schiri, die Wechsel (im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Schreibern hier fand ich Leitsch und Holtmann eigentlich nicht schlecht. Könnte allerdings auch daran gelegen haben, dass ich ab der 2. Minute schon bedient war und mich meinem Kummer ergeben hatte) oder den Kommentator von Sky. Der ging uns nämlich sowatt von auffe Nerven, dass wir ab ca. 30. Spielminute auf "Stadion" geschaltet hatten, also den Kommentator stumm gemacht hatten.

Blöderweise wurde das Spiel der Blau-Weißen trotz Stummschaltung nicht besser. Und irgendwann, so ab Minute 60, merkt... oder "weiß" man... datt wird heute nix mehr. Und dann macht das keinen Spaß mehr.

Zu Taktik und so... (war sonst noch was?) kann ich nichts schreiben, weil... mir ging das Spiel recht schnell peripher. Wieder mal so ein Abend, der vorkommt, aber trotzdem nervt.

Nix für ungut. Und sorry für OffTopic. ;)
Ich hab ganz vergessen mich am Sky-Kommentaor noch abzuarbeiten, was für ein Vogel!
Bereits nach 15 Minuten haut er raus, "Der VfL in der Offensive heute mau!", so als ob wir uns schon in der Schlussphase des Spiels befunden hätten und alle Möglichkeiten ausgeschöpft waren. Das wäre mein erster Wechsel gewesen! Traurigerweise hat er damit auch noch Recht behalten, aber sowas haue ich doch nicht nach 15 gespielten Minuten raus. Was hat er erwartet? Das wir zur 10. Minute schon mit der Brechstange operieren? So ein Idiot und da waren noch andere Aussagen und Kommentare, da hat es mich regelrecht geschüttelt.
Ruhrpott
Beiträge: 747
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Schwache Leistung des VFL gestern , aber mit einer Steigerung sollte auch Heidenheim schlagbar sein.
Die individuelle Klasse von 96 fängt mit Bruno im Tor an und hört bei Duksch auf, zumindest für Zweitligaverhältnisse eine sehr guter Kader. Losilla ist in seiner aktuellen Form einfach nicht zu ersetzen. Es kann nur besser werden , Kopf hoch es geht übermorgen schon weiter.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Losilla ist in seiner gegenwärtigen Form nicht zuersetzen? Tja also so können Meinungen auseinander gehen.

Das Spiel hätten wir gestern auch mit Losilla verloren! Kein Feldspieler erreichte gestern auch nur im Ansatz seine Normalform. Nahezu jeder erwischte einen gebrauchten Tag und präsentierte sich als Totalausfall. Da hätte auch Toto nichts dran geändert, selbst wenn er als einer der wenigen in guter Verfassung gewesen wäre. Das Spiel am Fehlen von Losilla festzumachen, verfehlt für mich komplett das Ziel. Gerade Losilla, hatte in den vergangen Spielen so einige Schwächephasen, bloß wenn man gewinnt fällt das nicht so ins Gewicht.

Grundsätzlich: Eins ist klar, das Duo Losilla/Tesche wird weder jünger, noch ist dies unser Zukunftsmodell. Hier muss und wird asbald eine Veränderung erfolgen. Beide helfen uns gegenwärtig mit ihrer Ruhe und Erfahrung, dennoch sind die Tempodefizite unübersehbar. Können wir nur annährend unser Spiel der vergangenen Wochen über die Saison durchziehen, d.h. unsere Offensivreihe beschäftigt den Gegner, läuft früh an, presst hoch, dann kommen beide auf Ihre Verschnaufpausen. Verfallen wir allerdings wieder in alte Muster zurück, wie gestern gegen Hannover, wo das DM dem Gegner hinterlaufen und über 80 Minuten im Mittelfeld Löcher stopfen muss, dann wird das mit den beiden über die restlichen 23 Spiele nicht funktionieren. Und auch ein Losilla hätte daher gestern schlecht ausgesehen. Der Mann geht auf die 35 zu, dan kann man nicht mehr 90 Minuten pauselos 23-jährigen hinterherlaufen, wenn die eigene Offensive nicht existent ist.
Ruhrpott
Beiträge: 747
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Bluewonder hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 11:01
Losilla ist in seiner gegenwärtigen Form nicht zuersetzen? Tja also so können Meinungen auseinander gehen.

Das Spiel hätten wir gestern auch mit Losilla verloren! Kein Feldspieler erreichte gestern auch nur im Ansatz seine Normalform. Nahezu jeder erwischte einen gebrauchten Tag und präsentierte sich als Totalausfall. Da hätte auch Toto nichts dran geändert, selbst wenn er als einer der wenigen in guter Verfassung gewesen wäre. Das Spiel am Fehlen von Losilla festzumachen, verfehlt für mich komplett das Ziel. Gerade Losilla, hatte in den vergangen Spielen so einige Schwächephasen, bloß wenn man gewinnt fällt das nicht so ins Gewicht.

Grundsätzlich: Eins ist klar, das Duo Losilla/Tesche wird weder jünger, noch ist dies unser Zukunftsmodell. Hier muss und wird asbald eine Veränderung erfolgen. Beide helfen uns gegenwärtig mit ihrer Ruhe und Erfahrung, dennoch sind die Tempodefizite unübersehbar. Können wir nur annährend unser Spiel der vergangenen Wochen über die Saison durchziehen, d.h. unsere Offensivreihe beschäftigt den Gegner, läuft früh an, presst hoch, dann kommen beide auf Ihre Verschnaufpausen. Verfallen wir allerdings wieder in alte Muster zurück, wie gestern gegen Hannover, wo das DM dem Gegner hinterlaufen und über 80 Minuten im Mittelfeld Löcher stopfen muss, dann wird das mit den beiden über die restlichen 23 Spiele nicht funktionieren. Und auch ein Losilla hätte daher gestern schlecht ausgesehen. Der Mann geht auf die 35 zu, dan kann man nicht mehr 90 Minuten pauselos 23-jährigen hinterherlaufen, wenn die eigene Offensive nicht existent ist.
Zumindest beim ersten Gegentor fehlte die Order aus der Mitte die Seite zuzumachen, das ist Totos Aufgabe und das kann er mit seiner langen Erfahrung sehr gut, ich glaube nicht das wir das Tor so kassiert hätten wäre er an Bord gewesen. Da fehlte durch die Umstellung doch klar ersichtlich die Ordnung in der Hintermannschaft wie eigentlich die komplette erste Halbzeit. Toto ist in einem hohen Fussballalter, ja das stimmt aber keine Mannschaft im Unterhaus kann es sich erlauben auf so einen klasse Spieler wie er es ist zu verzichten , schon gar nicht der VfL. Niederlage in Hannover kann aber auch mit Losilla passieren, ganz klar, ich glaube nur das wenn wir mit der gleichen Elf wie gegen Paderborn begonnen hätten das Spiel anders gelaufen wäre.
Siegesmut
Beiträge: 1123
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Bluewonder hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 11:01
Losilla ist in seiner gegenwärtigen Form nicht zuersetzen? Tja also so können Meinungen auseinander gehen.

Das Spiel hätten wir gestern auch mit Losilla verloren! Kein Feldspieler erreichte gestern auch nur im Ansatz seine Normalform. Nahezu jeder erwischte einen gebrauchten Tag und präsentierte sich als Totalausfall. Da hätte auch Toto nichts dran geändert, selbst wenn er als einer der wenigen in guter Verfassung gewesen wäre. Das Spiel am Fehlen von Losilla festzumachen, verfehlt für mich komplett das Ziel. Gerade Losilla, hatte in den vergangen Spielen so einige Schwächephasen, bloß wenn man gewinnt fällt das nicht so ins Gewicht.

Grundsätzlich: Eins ist klar, das Duo Losilla/Tesche wird weder jünger, noch ist dies unser Zukunftsmodell. Hier muss und wird asbald eine Veränderung erfolgen. Beide helfen uns gegenwärtig mit ihrer Ruhe und Erfahrung, dennoch sind die Tempodefizite unübersehbar. Können wir nur annährend unser Spiel der vergangenen Wochen über die Saison durchziehen, d.h. unsere Offensivreihe beschäftigt den Gegner, läuft früh an, presst hoch, dann kommen beide auf Ihre Verschnaufpausen. Verfallen wir allerdings wieder in alte Muster zurück, wie gestern gegen Hannover, wo das DM dem Gegner hinterlaufen und über 80 Minuten im Mittelfeld Löcher stopfen muss, dann wird das mit den beiden über die restlichen 23 Spiele nicht funktionieren. Und auch ein Losilla hätte daher gestern schlecht ausgesehen. Der Mann geht auf die 35 zu, dan kann man nicht mehr 90 Minuten pauselos 23-jährigen hinterherlaufen, wenn die eigene Offensive nicht existent ist.
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu !
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass eine Mannschaft wie ein kompliziertes Räderwerk funktioniert.
Menschen eben, Fussballer wie gesehen, reagieren sehr sensibel auf Unwuchten im Sytem.
Mein schon zigmal angesprochenes zentrales Problem ist die Baustelle Soares/Holtmann.
Dazu jetzt noch das fehlen von Losilla !
Ich wage die These, dass durch solche Abnormitäten im Spielablauf andauernd Stressmomente bei einzelnen Spielern. bis in alle Manschaftsteile auftreten, die sich dann sublimieren!!
Ergebnis wie gesehen.
Die ersten 15 Minuten war unser Spiel schon rechtslastig, weil Soares einfach nicht den Willen zeigt, gradlinig seinem Partner den Ball zuzu spielen.
Nein, er muss es immer kompliziert machen.
Wenn weiterhin Reis so ein Spielauffassung stillschweigend hinnimmt, prophezeihe ich alsbald grosse Verwerfungen
in der Mannschaft, oder einen Trainerwechsel.
Siegesmut
Beiträge: 1123
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Siegesmut hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 12:06
Bluewonder hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 11:01
Losilla ist in seiner gegenwärtigen Form nicht zuersetzen? Tja also so können Meinungen auseinander gehen.

Das Spiel hätten wir gestern auch mit Losilla verloren! Kein Feldspieler erreichte gestern auch nur im Ansatz seine Normalform. Nahezu jeder erwischte einen gebrauchten Tag und präsentierte sich als Totalausfall. Da hätte auch Toto nichts dran geändert, selbst wenn er als einer der wenigen in guter Verfassung gewesen wäre. Das Spiel am Fehlen von Losilla festzumachen, verfehlt für mich komplett das Ziel. Gerade Losilla, hatte in den vergangen Spielen so einige Schwächephasen, bloß wenn man gewinnt fällt das nicht so ins Gewicht.

Grundsätzlich: Eins ist klar, das Duo Losilla/Tesche wird weder jünger, noch ist dies unser Zukunftsmodell. Hier muss und wird asbald eine Veränderung erfolgen. Beide helfen uns gegenwärtig mit ihrer Ruhe und Erfahrung, dennoch sind die Tempodefizite unübersehbar. Können wir nur annährend unser Spiel der vergangenen Wochen über die Saison durchziehen, d.h. unsere Offensivreihe beschäftigt den Gegner, läuft früh an, presst hoch, dann kommen beide auf Ihre Verschnaufpausen. Verfallen wir allerdings wieder in alte Muster zurück, wie gestern gegen Hannover, wo das DM dem Gegner hinterlaufen und über 80 Minuten im Mittelfeld Löcher stopfen muss, dann wird das mit den beiden über die restlichen 23 Spiele nicht funktionieren. Und auch ein Losilla hätte daher gestern schlecht ausgesehen. Der Mann geht auf die 35 zu, dan kann man nicht mehr 90 Minuten pauselos 23-jährigen hinterherlaufen, wenn die eigene Offensive nicht existent ist.
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu !
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass eine Mannschaft wie ein kompliziertes Räderwerk funktioniert.
Menschen eben, Fussballer wie gesehen, reagieren sehr sensibel auf Unwuchten im System.
Mein schon zigmal angesprochenes zentrales Problem ist die Baustelle Soares/Holtmann.
Dazu jetzt noch das Fehlen von Losilla !
Der Hinweis auf sein Alter und seine physischen Fähigkeiten sind zutreffend, allerdings wirken diese zumindest positiv
auf die Aufgaben von Tesche,der ist nämlich koditionell noch schwächer.
Ursache und Wirkung, siehe Tesche gestern!!

Ich wage die These, dass durch solche Abnormitäten im Spielablauf andauernd Stressmomente bei einzelnen Spielern. bis in alle Manschaftsteile auftreten, die sich dann sublimieren!!
Ergebnis wie gesehen.
Die ersten 15 Minuten war unser Spiel schon rechtslastig, weil Soares einfach nicht den Willen zeigt, gradlinig seinem Partner den Ball zuzu spielen.
Nein, er muss es immer kompliziert machen.
Wenn weiterhin Reis so ein Spielauffassung stillschweigend hinnimmt, prophezeihe ich alsbald grosse Verwerfungen
in der Mannschaft, oder einen Trainerwechsel.
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Bluewonder hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 09:22
Sooo ich hab mich gestern dann doch nochmal aufgefrafft und das Spiel analysiert, an bei meine Couchanalyse und Sichtweise zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=MgsHFvIfn-o
Yoh.
Kurz und knapp: Kann man so sehen. Gehe weitestgehend konform. Reis allerdings völlig freizusprechen sehe ich nicht so. Er gewinnt und verliert mit der Mannschaft und gestern war es einfach grottig. Für die Motivation ist der Trainer übrigens auch zuständig.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

@Siegesmut

Ja in der Tat, unsere linke Seite hat sich noch nicht so gefunden, wie es sein sollte und fällt gegenüber der rechten Seite ab. Jeder macht zwar seinen Job, aber noch zu wenig gemeinsam. Ich nehme das auch so wahr und habe das ja in meinen Couchanalyse hier und da auch angebracht, dass unsere rechte Seite insgesamt besser funktioniert. Ich denke da fehlt es noch an der Abstimmung und ggf. noch am Ur-Vertrauen. Vielleicht mehr bei Soares zu Holtmann als umgekehrt, dass er dort nicht so agiert, wie mit Blum. Tempo hat Gerit Holtmann, aber Bäume ausgerissen hat er bisher ja auch noch keine. Das könnte eine Erklärung sein. Ist aber auch nur ein Gefühl von mir, wenn ich mich als Spieler versuche, in die Situation hineinzuversetzen. Ich an Soares stelle würde, dann auch eher zu andere Optionen tendieren, bevor ich nach vorn spiele und der Kollege sich im 1-zu-1 auf 5 Duelle in eh nur einem durchsetzen wird.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

1848eV hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 12:17
Bluewonder hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 09:22
Sooo ich hab mich gestern dann doch nochmal aufgefrafft und das Spiel analysiert, an bei meine Couchanalyse und Sichtweise zum Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=MgsHFvIfn-o
Yoh.
Kurz und knapp: Kann man so sehen. Gehe weitestgehend konform. Reis allerdings völlig freizusprechen sehe ich nicht so. Er gewinnt und verliert mit der Mannschaft und gestern war es einfach grottig. Für die Motivation ist der Trainer übrigens auch zuständig.
Thx, ja also das Spiel in Kiel kreide ich Reis an. Wechsel & taktische Maßnahmen nach dem Doppelschlag - katastrophal. Gestern ist er sicherlich auch nicht von jeglicher Schuld freizusprechen. Klar ein Trainer verliert und gewinnt mit. Ich sehe die Verfehlungen aber gestern als nicht so gravierend an, dass ich die Schuld primär beim Trainer suche. Alles im Kern vertretbare und nachvollziehbare Entscheidungen.

Wie bereits im Video erwähnt, würde ich als Trainer eher schon im Bus auf der Rückfahrt mal meine Mannschaft fragen, was dieser Auftritt eigentlch sollte? Denn ganz sicher war das nicht der Matchplan. Bei der Motivation, da kann ich jetzt nur für mich sprechen: Wenn ich als Spieler auf Platz 3 in der Tabelle stehend, den Trainer brauche, damit er mich motiviert im kommenden Spiel Leistung zu bringen, dann hätte ich als Profi ernsthaft einen Berufswechsel in Betracht gezogen.

Ich bin jetzt auf die Antwort gegen Heidenheim gespannt. Da wird sich dann zeigen ob Rückschlag oder Rückfall?
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Funke / RS Noteb
Ri 1
Ga 3
Lam 4,5
Lei 4,5
So 3,5
Te 4
Chib 3,5
Zul 4,5
Hol 4,5
Blu 4,5
Zo 4
Nov 4
BK 3

Insgesamt noch zu gut. Aber tendenziell in der Bewertung einzelner Spieler korrekt.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Ja witzig, bis auf Soares habe ich genau die Spieler in meiner Analyse auch besser gesehen. Da scheint mein Blick fürs Spiel ja nicht allzu getrübt zu sein, wenn ich mit dem Fachblatt auf einer Linie bin 8-) Und meine Analyse war schon gestern online :) ;) :!:

Ansonten stimme ich 1848ev auch zu, der Rest kommt jedoch zu gut weg. Also da hätte es durchgehend die "5" nur so hageln müssen und damit wäre der ein oder andere auch noch gut bedient. Scheinbar haben wir uns hier einen kleinen Bonus beim Fachblatt für die vergangenen Wochen erabeitet.

Wo ist eigentlich Kreisklasse, vom Spiel noch erschlagen?
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Ähm...das sind die Funke Noten. Das Fachblatt urteilt durchschnittlich eine halbe Note tiefer, also realistischer.
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von bedura »

Bluewonder hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 14:47


Wo ist eigentlich Kreisklasse, vom Spiel noch erschlagen?
Wundert es dich nach dieser Horrorvorstellung ?
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

1848eV hat geschrieben:
16. Dezember 2020, 18:14
Ähm...das sind die Funke Noten. Das Fachblatt urteilt durchschnittlich eine halbe Note tiefer, also realistischer.
Ja ääähm stimmt. Aber wie oben geschreben, ich hätte auch defintiv schlechter bewertet :D
Online
Kreisklasse
Beiträge: 3363
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 12. Spieltag 20/21 Hannover 96 vs. VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Grüße. Habe das Spiel nicht gesehen, da ich intensiv lag und auf OP wartete. Alles gut gegangen. Vermutlich war nicht mal Villis Schuld. Ansonsten sollten die, die nach dem Paderborn-Spiel Lobeshymnen auf Sesi und Reis anstimmten, nicht zu ärgerlich sein. Wir Älteren waren auch mal jung und wurden sogar von Trainergrössen wie Höher oder Toppi enttäuscht. Und was die über Fußball vergessen haben, dass wird Reis vielleicht noch lernen.
Antworten