Die Suche ergab 5145 Treffer

von Mr.Kikeriki
2. Juni 2024, 12:33
Forum: Stammtisch
Thema: Plauder-Thread
Antworten: 3199
Zugriffe: 162568

Re: Plauder-Thread

So, wie angekündigt lege ich jetzt erstmal eine Sommerpause ein. Zum Trainingsstart des VfL lesen wir uns dann wieder.
Habt eine entspannte Zeit. :)
von Mr.Kikeriki
2. Juni 2024, 12:23
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Sie sehen sich dann ja bald wieder.
Vielleicht so eine Verbindung wie damals Verbeek und Streich. ^^
von Mr.Kikeriki
2. Juni 2024, 11:49
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Laut Bild+ wird Zeidler für 2 Jahre + Option(bei Klassenerhalt in 25/26) unterschreiben.
Es wird keine Ablöse fällig.

Ich denke, damit könnte man arbeiten.
von Mr.Kikeriki
2. Juni 2024, 09:16
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9702
Zugriffe: 415970

Re: Das macht die Konkurrenz

Dortmund muss in Hälfte 1 treffen. Alles danach war absehbar, ist eben Real Madrid.
von Mr.Kikeriki
1. Juni 2024, 18:15
Forum: Stammtisch
Thema: DFB Pokal 2024/2025
Antworten: 46
Zugriffe: 1672

Re: DFB Pokal 2024/2025

Mit das schwerste Los, was man ziehen konnte. 2. Ligist der dann schon zwei Spiele bestritten hat.

Aber nach dem Klassenerhalt nehme ich auch dieses Los gerne. ^^
von Mr.Kikeriki
1. Juni 2024, 15:31
Forum: Stammtisch
Thema: DFB Pokal 2024/2025
Antworten: 46
Zugriffe: 1672

Re: DFB Pokal 2024/2025

Meppen, Lotte oder Koblenz. :)
von Mr.Kikeriki
1. Juni 2024, 15:06
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9702
Zugriffe: 415970

Re: Das macht die Konkurrenz

Ich gönne Kroos im letzten Spiel für Real, den größtmöglichen Erfolg. :)
von Mr.Kikeriki
1. Juni 2024, 15:04
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 1127
Zugriffe: 51922

Re: Kaderplanung 2024/2025

Ich glaube nicht, dass Union ihn einfach so verschenkt. ;)
von Mr.Kikeriki
1. Juni 2024, 15:01
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Die "Nachgewiesenen" rennen dir allerdings auch nicht die Bude ein. Da wirst du dann eher jemanden nehmen müssen, der halt zuletzt gescheitert ist. Am Ende ist es auch egal. Jede Trainerverpflichtung ist Chance und Risiko zugleich. Ich kannte Peter Zeidler bis vor kurzem nicht. Ich kannte ...
von Mr.Kikeriki
1. Juni 2024, 11:03
Forum: Stammtisch
Thema: Kaderplanung 2024/2025
Antworten: 1127
Zugriffe: 51922

Re: Kaderplanung 2024/2025

Man wird bei Stöger alles mögliche versucht haben. Irgendwann ist halt Schluss mit Strecken, ohne sich das Gefüge zu zerstören. Wir werden auch Stöger ersetzt bekommen. Das ist nach seiner ersten Zeit gelungen. Wir haben nach den Aufstieg Zulj ersetzt bekommen, wenn auch natürlich nicht 1:1. Für all...
von Mr.Kikeriki
1. Juni 2024, 10:54
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Wenn er seine Durchschnitts Dauer in Sachen Amtszeit bei uns erreicht(2,39 Jahre), ist schon viel geschafft. Den Quatsch mit Langfristig wird es beim VfL ohnehin nie geben. 2 Jahres Vertrag und dann schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Ich sage schonmal Willkommen und viel Erfolg für die schwer...
von Mr.Kikeriki
31. Mai 2024, 17:35
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Das ist doch der springende Punkt: Alle Kandidaten haben eines gemeinsam: Wir sehen erst später, ob es passt.
Aber dann nehme ich doch lieber jemanden, der aktuell auch voll bei der Arbeit ist und nicht seit mehreren Jahren raus, wenn man die kurze Hertha Zeit mal ausklammert.
von Mr.Kikeriki
31. Mai 2024, 17:14
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Ein Risiko ist im Grunde jede Trainerwahl bei uns. ;)

Ich bin auf jeden Fall froh, dass der Verein weiterhin von den Namen weg bleibt, die immer genannt werden. Mit Breitenreiter hätte ich mich zwar anfreunden können, aber dann war lange nichts bei den üblichen Namen.
von Mr.Kikeriki
31. Mai 2024, 17:07
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Sry aber was sollen wir denn bitte mit Magath?! Der Mann soll seinen Ruhestand genießen.
Den kannst du als "Feuerwehrmann" (wenn nichts mehr geht) holen, aber doch nicht um eine Truppe für das neuerliche Ziel Klassenerhalt aufzubauen.
von Mr.Kikeriki
31. Mai 2024, 17:02
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Interessante Lösung und abermals weg von den "üblichen Namen".
Gebt dem Mann aber max. einen Zwei Jahres Vertrag. Länger bleiben Trainer ohnehin selten beim VfL. ^^
von Mr.Kikeriki
31. Mai 2024, 10:36
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9702
Zugriffe: 415970

Re: Das macht die Konkurrenz

Na ja, ist doch alles keine Überraschung. Abgesehen von Union stehen nur Teams vor uns, die eben von 2010-2021 nicht ausschließlich 2. Liga gespielt haben. Union hat sich halt mit den starken Anfangsjahren direkt hoch katapultiert. Was ja auch eher Ausnahme denn Regel ist. Wir sind damals auf 17 ein...
von Mr.Kikeriki
30. Mai 2024, 16:14
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Ein paar mehr Spiele hatte er schon. ;)
von Mr.Kikeriki
30. Mai 2024, 15:59
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

Ich meine klar kann Maaßen aus seiner Augsburg Zeit gelernt haben und es nun besser machen.
Aber können wir uns dieses Risiko wirklich erlauben?! Selbst wenn es für uns keine Garantien gibt, egal wer es am Ende wird.

Bei Dortmund 2 war er ja erfolgreich. Aber 1. Liga eben bisher nur viel Lehrgeld.
von Mr.Kikeriki
30. Mai 2024, 15:54
Forum: Stammtisch
Thema: Der neue Trainer
Antworten: 347
Zugriffe: 12863

Re: Der neue Trainer

WAZ schreibt von Enrico Maaßen in einer guten Position.
In Augsburg insgesamt gescheitert. Punkteschnitt unter 1.
Ernsthaft?!
von Mr.Kikeriki
30. Mai 2024, 15:12
Forum: Stammtisch
Thema: Das macht die Konkurrenz
Antworten: 9702
Zugriffe: 415970

Re: Das macht die Konkurrenz

Sie werden ihn aber nicht behalten können. Das Ziehen war logisch.
Ähnlich wie wir damals mit Gregoritsch.