Auffällig bisher: Bochums Geschäftsführer Sport Sebastian Schindzielorz ist nicht mehr in Südtirol, obwohl er mit der Mannschaft angereist war. Vermutlich hat sich kurzfristig eine neue Möglichkeit aufgetan, um den gesuchten zweiten Innenverteidiger zu verpflichten.
Kaderplanung 2022/23
Re: Kaderplanung 2022/23
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... lagen.html
-
.... in der TM-(TransferMarkt) Gerüchteküche werden derweil Fortuna Düsseldorf und Ligakonkurrent
V f L Bochum 1848 als Interessenten gehandelt. ...
Also aus der Gerüchteküche, eine bessere Quelle war gerade nicht im Netz ?
Ligakonkurrent ?
Spielt Düsseldorf nicht in Liga 2 ? Was ist denn TransferMarkt für eine fragwürdige Quelle

Ligakonkurrent ?
Spielt Düsseldorf nicht in Liga 2 ? Was ist denn TransferMarkt für eine fragwürdige Quelle

Zuletzt geändert von Eggelings Raketen am 11. Juli 2022, 13:12, insgesamt 3-mal geändert.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Fehlinformation, Sesi nicht abgereist.
@Eggelings Raketen
Ligakonkurrent bezieht sich hier aus Sicht von Eintracht Frankfurt. Ich musste aber auch erst zweimal lesen. ^^
Ligakonkurrent bezieht sich hier aus Sicht von Eintracht Frankfurt. Ich musste aber auch erst zweimal lesen. ^^
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 11. Juli 2022, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Liga-Konkurrent bezog sich in dem Zusammenhang ganz klar auf Frankfurt <> Bochum.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑11. Juli 2022, 13:03.... in der TM-(TransferMarkt) Gerüchteküche werden derweil Fortuna Düsseldorf und Ligakonkurrent
Ligakonkurrent ?
Spielt Düsseldorf nicht in Liga 2 ? Was ist denn TransferMarkt für eine fragwürdige Quelle![]()
Lesen und verstehen (wollen) ^^

Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Will ich aber nicht
Wer den V f L Bochum 1848 in einem Satz mit Fortuna Düsseldorf nennt, dem sollte eine Freiheitsstrafe drohen. Ja wo leben wir denn? Als westlicher Westfale geht mir da aber der Hut hoch. Rheinländer, Gottes erster Fehlschlag !
Dieser Beitrag könnte
enthalten, aber so genau weiß ich das auch nicht.
P.S.: Wenn man nur einen Satz zitiert dann klappt das ganz prima mit dem "Ligakonkurrent". Also ein Fragment aus dem Kontext reißen. Eristische Dialektik, ein kleiner Kunstgriff a la Schopenhauer, also die Kunst Recht zu behalten.

Wer den V f L Bochum 1848 in einem Satz mit Fortuna Düsseldorf nennt, dem sollte eine Freiheitsstrafe drohen. Ja wo leben wir denn? Als westlicher Westfale geht mir da aber der Hut hoch. Rheinländer, Gottes erster Fehlschlag !

Dieser Beitrag könnte

P.S.: Wenn man nur einen Satz zitiert dann klappt das ganz prima mit dem "Ligakonkurrent". Also ein Fragment aus dem Kontext reißen. Eristische Dialektik, ein kleiner Kunstgriff a la Schopenhauer, also die Kunst Recht zu behalten.

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
Due Bild spekuliert über eine Doppelspitze mit Hofmann und Zoller.
Die sollen von Förster und Stöger gefüttert werden. Dazu zwei Außen.
Wieviele Gegentore sollen wir denn dann schlucken? Wäre eine Variante bei Rückstand , aber sicher nicht als Standardformation.
Die sollen von Förster und Stöger gefüttert werden. Dazu zwei Außen.
Wieviele Gegentore sollen wir denn dann schlucken? Wäre eine Variante bei Rückstand , aber sicher nicht als Standardformation.
-
Ordets ist ja bislang der einzige neue Ukrainer in der Liga. Das wundert mich etwas. Normalerweise nutzen gerade kleinere Vereine solche Gelegenheiten. Liegt es an der Jahresfrist? Oder kämpfen die anderen. Gerade in der Ukraine gibt es sicher Möglichkeiten, sich vom Wehrdienst freizukaufen. Ich würde erwarten, dass die von mehreren genutzt wird.
Zeigt doch einfach nur das der VfL seine Hausaufgaben macht im Bezug auf die Kaderplanung.
DICKES LOB AN SESI DAFÜR
DICKES LOB AN SESI DAFÜR
-
Klar, die anderen Sportmanager sind alle blöd. Und so ein Mann wird ausschließlich dem VfL angeboten. Ganz sicher?
Oder sind die anderen vielleicht nicht an einer Notlösung für ein Jahr interessiert. Mit einem Spieler, der ein halbes Jahr keine Wettkampfpraxis hat.
Ich weiss es nicht aber habe eine Meinung.
Sicher weiss ich, dass Sesi seine Hausaufgaben in Sachen Kaderplanung noch lange nicht erledigt hat
Oder sind die anderen vielleicht nicht an einer Notlösung für ein Jahr interessiert. Mit einem Spieler, der ein halbes Jahr keine Wettkampfpraxis hat.
Ich weiss es nicht aber habe eine Meinung.
Sicher weiss ich, dass Sesi seine Hausaufgaben in Sachen Kaderplanung noch lange nicht erledigt hat
- Blauester Jan
Wichtig ist, dass mit ihm und Goralski ja schon zwei Säue gefunden worden sind, die sich nach schlechten Spielen durchs Dorf treiben lassen. Löwen und Pantovic sind ja nicht mehr da, vielleicht kann einer der beiden Neuen perspektivisch Interviews geben, wenn auch nicht auf Deutsch.
-
Da ist ja bisher das letzte Wort noch nicht gesprochen, wer die Sau wird. Ich habe ja Stöger unter Verdacht. Mein Gefühl sagt mir, dass das hier keine Glanzzeit von ihm wird. In den Tests sehr überschaubar. Aber kein finales Urteil. Bisher viel er mir nur am meisten wenig auf.
Wir haben einen Verteidiger geholt, den wir eigentlich nicht bekommen hätten. Soviel scheint klar. Es ist natürlich für viele (auch für mich) ein totaler Unbekannter. Wie so viele hier beim VfL in den letzten Jahren. Mal mehr mal weniger....
Wir haben einen Verteidiger geholt, den wir eigentlich nicht bekommen hätten. Soviel scheint klar. Es ist natürlich für viele (auch für mich) ein totaler Unbekannter. Wie so viele hier beim VfL in den letzten Jahren. Mal mehr mal weniger....
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

- Regelwerker
Warum wundert Dich das? Wie viele für die Bundesliga interessante ukrainische Spieler vermutest Du denn in der russischen Liga? Es waren in der abgelaufenen Saison insgesamt fünf Ukrainer in der 1. russischen Liga aktiv. Der wohl interessanteste davon ist in Bochum gelandet.Kreisklasse hat geschrieben: ↑11. Juli 2022, 23:46Ordets ist ja bislang der einzige neue Ukrainer in der Liga. Das wundert mich etwas. Normalerweise nutzen gerade kleinere Vereine solche Gelegenheiten. Liegt es an der Jahresfrist? Oder kämpfen die anderen. Gerade in der Ukraine gibt es sicher Möglichkeiten, sich vom Wehrdienst freizukaufen. Ich würde erwarten, dass die von mehreren genutzt wird.
Für alle anderen ukrainischen Spieler weltweit gibt es keine Sonderregel und somit auch keine "Gelegenheit".
-
Interessanter Kommentar bei Insta unter einen einsachtvieracht_blog Beitrag zu Ivan Ordets.
Fu.. Ivan
He support killing people in Ukraine
He is not Ukrainian
He's devil
Lass ich jetzt mal einfach so stehen. Achja der Kommentar ist von einem jungen Ukrainer aus Kiev verfasst. Nun ja besinnen wir uns mal auf Fußball, bevor es zu politisch wird.
Fu.. Ivan
He is not Ukrainian
He's devil
Lass ich jetzt mal einfach so stehen. Achja der Kommentar ist von einem jungen Ukrainer aus Kiev verfasst. Nun ja besinnen wir uns mal auf Fußball, bevor es zu politisch wird.
- Regelwerker
Tatsächlich habe ich mir die Frage auch schon gestellt. Vor dem Hintergrund des Krim-Annexion sicher kein Zufall, dass nur so wenige Ukrainer in Russland unter Vertrag stehen/standen. Habe einen ähnlichen Kommentar auf ukrainisch, ich glaube bei FB, gesehen (übersetzt "Verräter").BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑12. Juli 2022, 13:15Interessanter Kommentar bei Insta unter einen einsachtvieracht_blog Beitrag zu Ivan Ordets.
Fu.. Ivan
He is not Ukrainian
He's devil
Back to football!
Das läuft da gerade komplett unter den VfL-Posts aus dem Ruder. Eine Masse an ganz ganz häßlichen Kommentaren. Das muss man schon als Hetze vezeichnen. Es gibt auch eine Menge User die eine Löschung fordern. Leider habe ich das nur am Rande verfolgt und weiß nicht wie der VfL sich da positioniert.
Äußerste Obacht (!!!) zu solchen Kommentaren
und der Verein sollte sich alsbald dazu äußern
und positionieren !
und der Verein sollte sich alsbald dazu äußern
und positionieren !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ich finde da tatsächlich gar nicht soviele Kommentare?? Den oben erwähnten ja aber sonst? Bei Facebook unter den News das er verpflichtet wurde steht nix.
Drei Punkte drei Bier