Postseason Runde 1: 1. FC Heidenheim - VfL Bochum 1848
Re: Postseason Runde 1: 1. FC Heidenheim - VfL Bochum 1848
Ich find das echt schwierig. Klar ist das eine Gurkentruppe. Aber sie haben es versucht, sich reingeworfen ud nie aufgegeben. Der Fußball war schlimm, aber die Einstellung besser als in vielen bisherigen Saisons. Es gab kein Hannover, kaum mal ein Spiel, in dem sie richtig zerpflückt wurden. In der Hinsicht fand ich es sogar besser als letztes Jahr. Vielleicht kam mein Optimismus daher. Aber gut, ist halt kein Bundesligafußball. Die tun mir eigentlich nur noch leid.
Zuletzt geändert von olki am 2. Mai 2025, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist jetzt so. Es wurde alles durchgekaut. Es reicht so nicht. Die Spieler haben alles gegeben, ja. Sie können nichts dafür. In den hohen Etagen wurden die grundlegenden Fehlentscheidungen getroffen. Es wurde wirklich alles falsch gemacht.
Jetzt muss es konsequenzen geben. Aufsichtsrat weg, neuer Trainer her, Mannschaft muss zu 95% erneuert werden. Horn, Holtmann, Hofmann, kann man mitnehmen. Der Rest muss verkauft werden, oder wird so oder so nicht bleiben wollen.
Jetzt muss es konsequenzen geben. Aufsichtsrat weg, neuer Trainer her, Mannschaft muss zu 95% erneuert werden. Horn, Holtmann, Hofmann, kann man mitnehmen. Der Rest muss verkauft werden, oder wird so oder so nicht bleiben wollen.
Boadu hat den Stolpergott gesehen und sich dann entschieden es selber zu versuchen, da ist die Chance auch größer, wie wenn man Broblinski anspielt, der sich bei jeder Ballannahme einfach nur noch lächerlich macht, in 50j habe ich noch nie so eine Lachnummer wie unsere 29 gesehen, der kann in einer Kneipenmannschaft den Clown machen.
Das Hecking den immer bringt sagt alles aus, und ich will nicht hören wir haben keinen anderen unser Greenkeeper kann besser pölen wie MB
Hecking ab in den Ruhestand
Das Hecking den immer bringt sagt alles aus, und ich will nicht hören wir haben keinen anderen unser Greenkeeper kann besser pölen wie MB
Hecking ab in den Ruhestand
-
Jetzt aber die richtigen Schlüsse ziehen. Hecking, der uns zwischenzeitlich ja sogar wieder ranbrachte, ist ein kleines Mosaiksteinchen des Abstiegs. Die Hauptverantvortlichen sind die sportlich Verantwortlichen der letzten 3 Jahre und die, die Leitplanken setzten für Trainer- und Kaderwahl. Also Präsidium/AR und Kaenzig. Auch das "dreamteam" Kaenzig/Hecking hat im Winter letztlich viel zu wenig geliefert. Die Kadermängel waren zu gross oder die Anstrengungen zu gering. Der lange Verzicht auf einen Sportchef war ebenfalls ein Riesenfehler. Auch mit Blick auf die Dinge, die jetzt erst passieren müssen (insbesondere im Scouting).
Mitgliederversammlung is coming.
Mitgliederversammlung is coming.
-
Ich tue mir nur selber leid! Diese Typen verdienen das Vielfache von mir und kriegen nix auf die Kette. Aber verantwortlich sind letztlich die Leute, die einem fast Rentner wie Zeidler zum ersten Mal in seiner Karriere einen Buli Verein anvertrauten und diesen miesen Kader verantworten.olki hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 23:02Ich find das echt schwierig. Klar ist das eine Gurkentruppe. Aber sie haben es versucht, sich reingeworfen ud nie aufgegeben. Der Fußball war schlimm, aber die Einstellung besser als in vielen bisherigen Saisons. Es gab kein Hannover, kaum mal ein Spiel, in dem sie richtig zerpflückt wurden. In der Hinsicht fand ich es sogar besser als letztes Jahr. Vielleicht kam mein Otimismus daher. Aber gut, ist halt kein Bundesligafußball. Die tun mir eigentlich nur noch leid.
-
Dummerweise hat der Ausichtsrat durch seine Wahlrechtsänderungen dafür gesorgt, dass man nur sie oder die gleiche Mischpoke wählen kann. Anderen Kandidaten wurde der Zugang ja fast unmöglich gemacht...

Wir Fans drücken die Daumen...
Erstmal alles weg und dann beten, dass wir Expertise bekommen? Alleine die Möglichkeiten bei der nächsten Aufsichtsratswahl ist ein pures „immer weiter“.BOJU hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 23:06Es ist jetzt so. Es wurde alles durchgekaut. Es reicht so nicht.
Nach knapp 4 Jahren, hat man es nicht geschafft den Verein dahingehend zu entwickeln einen konkurrenzfähigen Kader im Abstiegskampf aufzubauen. Das wird noch ein lustiger Ritt in der Zukunft

Naja, sonst haben sie auch ein Vielfaches verdient und es war ihnen zusätzlich noch scheißegal.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 23:10Diese Typen verdienen das Vielfache von mir und kriegen nix auf die Kette.
-

0-2 MG (hätte auch 0-6 seine´können)
0-5 Bayern
2-7 Fft
0-3 MG
1-3 Fft
0-4 Stgt

Wir Fans drücken die Daumen...
Hemmann für uns ist das kaum ein Spiel. Die alten Truppen wären heute oder gegen Union mit drei Toren untergegangen. Und das zweite Frankfurt-Spiel hast Du wohl nicht gesehen?
Genau. Die müssen schon ganz schön scharf auf die ehrenamtlichen Jobs sein, dass sie sich sowas ausdenken um so weitermachen zu können.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 23:10Dummerweise hat der Ausichtsrat durch seine Wahlrechtsänderungen dafür gesorgt, dass man nur sie oder die gleiche Mischpoke wählen kann. Anderen Kandidaten wurde der Zugang ja fast unmöglich gemacht...
-
-
Auf der Mitgliederversammlung kann sich nach diesem peinlich-Abstieg mit Ansage durchaus eine ganz eigene Dynamik entwickeln. Vielleicht wirft noch jemand seinen Hut in den Ring. Vielleicht verzichten die Täter nach einer Nicht-Entlastung, die alle Präsidiumsmitglieder treffen sollte.
Ist das Thema Entlastung da überhaupt Relevant?!
Gehts da nicht einzig und allein nur um die Wahl?
Gehts da nicht einzig und allein nur um die Wahl?
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Die Mannschaft ist qualitativ nicht gut genug für Liga 1.Das ist ja jetzt keine neue Erkenntnis.Von daher geht meine Kritik an den damaligen Kaderplaner und unsere Obrigkeiten die eine "großartige" Vision vom attraktiven Fussball in Bochum hatten.
Man hat hier auf seine eigenen Wurzeln ge....... .
Beim VfL zählt die Maloche auf dem Platz.
Zu Hecking:Er soll weitermachen.Er passt hierher und steht für Maloche auf dem Platz.
Mit dem jetzigen Team hatte er keine Chance.Egal ob im 3-5-2,3-4-3,4-3-3 oder in welchem System auch immer.Wir haben aktuell eine überteuerte mittelmäßige 2Liga Mannschaft.Qualitativ unterirdisch.
Man hat hier auf seine eigenen Wurzeln ge....... .
Beim VfL zählt die Maloche auf dem Platz.
Zu Hecking:Er soll weitermachen.Er passt hierher und steht für Maloche auf dem Platz.
Mit dem jetzigen Team hatte er keine Chance.Egal ob im 3-5-2,3-4-3,4-3-3 oder in welchem System auch immer.Wir haben aktuell eine überteuerte mittelmäßige 2Liga Mannschaft.Qualitativ unterirdisch.
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten..VfL-Schreier hat geschrieben: ↑2. Mai 2025, 23:28Du weißt was das heißt im Zeugnis ? Sie haben sich bemüht.![]()
-
Warum zur Hölle dürfen da Passlack und Broschinski über den Platz stolpern? Ich würde mich nicht wundern, wenn Pannewig hier das Weite sucht.
In der 2. Liga hätte man Dabrowski gut gebrauchen können!
In der 2. Liga hätte man Dabrowski gut gebrauchen können!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

-
... über 50 Jahre gucke ich maximal intensiv Fußball. Aber ich habe niemals solch schlechte Spieler wie Broschinski und Passlack in der Bundesliga gesehen. Wer von beiden ist eigentlich der schlechtere Spieler?
Getoppt wird das aber, indem die jede Woche aufs Neue ran dürfen.
Man tut den beiden doch auch keinen Gefallen damit ...
Andererseits, was haben die für ein gewaltiges Selbstvertrauen?
Ich jedenfalls würde mich in Grund und Boden schämen
Getoppt wird das aber, indem die jede Woche aufs Neue ran dürfen.
Man tut den beiden doch auch keinen Gefallen damit ...
Andererseits, was haben die für ein gewaltiges Selbstvertrauen?
Ich jedenfalls würde mich in Grund und Boden schämen
Wer viel läuft, steht falsch!
-
Sind halt beides Dortmunder Urgesteine. Wahrscheinlich wird um diese Nulpen der Kader aufgebaut 

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

Wenn Dortmund Spieler aussortiert, werden die schon ihre Gründe haben.
Gute Gründe wie man unschwer erkennen kann, wenn man die Augen aufmacht.
Da haben wir ja noch mindestens 1 von diesem Kaliber im Kader.
Fehlt jetzt nur noch, dass die aus Garmisch-Gelsenkirchen noch welche anschleppen

Gute Gründe wie man unschwer erkennen kann, wenn man die Augen aufmacht.
Da haben wir ja noch mindestens 1 von diesem Kaliber im Kader.
Fehlt jetzt nur noch, dass die aus Garmisch-Gelsenkirchen noch welche anschleppen