Cheftrainer Dieter Hecking

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
olki

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ungelesener Beitrag von olki »

Genau, Broschinski ist ein Spezi von olki :roll:

Und welcher unserer RVs ist denn bitte besser als Passlack. Für mich bedeutet eineäugig übrigens nicht unbedingt erstligareif
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Egal wer welche angeblichen Spezis hat. Oder auch nicht.

Was ist eigentlich ein "wertschätzendes Angebot". Kohle? Vertragsdauer? Schwülstige Reden?

Hätte man das einst Sesi mal gemacht.
Zaubermaus

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Es wird Trainerwechsel in Wolfsburg und Hoffenheim geben, jedoch haben die sicher andere Pläne, als einen Hecking zu verpflichten. Die Bundesliga, zumindest ab Saisonstart, ist damit für Hecking schonmal raus.

Also 2. Liga. So viele im Gesamtpaket attraktivere Optionen als den VfL gibt es da nicht. Hecking wird ein top Gehalt bekommen und kann mit einem durchaus ansehnlichen Etat eine neue Mannschaft aufbauen. Ich denke schon, dass das reizvoll für ihn ist.

Wertschätzung bedeutet immer auch Geld. Aber ich denke, dass er diese auch darüber hinaus beim VfL spürt. Und ich werte es als gutes Zeichen, dass er dem Verein abkauft, alles für den Wiederaufstieg zu tun.
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Für mich wiederholt man immer wieder die selben Fehler.

Hecking geht mit der Hypothek des Abstiegs in die neue Saison. Könnte Saisonübergreifend mehr als 10 Spiele nicht gewonnen haben. Hinzu dann das obligatorische Pokalaus. Plus Niederlage in der Saisoneröffnung 25/26 gg Schalke, D. Dorf, HSV (die bleiben sicher unten) und schon brennt der Baum und wir bezahlen dann Zeidler und DH und haben einen Kader den DH sich gewünscht hat.

Remember Thomas Letsch. Alles nur ein Regal tiefer :mrgreen:

Man geht wieder den bequemen Weg auf allen Ebenen.

DH war mit in der Verantwortung im Winter, auch wenn er ja sehr konsequent und immer wieder öffentlich Richtung IK geschoben hat. Als wenn der Spieler holt die Hecking nicht will. Da hätte er mehr fordern müssen. Hat er aber nicht. Jetzt stellt er kurz vor Schluss die Qualität der Mannschaft öffentlich in Frage (die werden sich drüber freuen).
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Hofmann betrachte ich in der 2Liga tatsächlich als wichtig.Wenn er dann in der Box steht und Flanken bekommt wird er auch knipsen.
Bei Broschinski müssen sich die Wege trennen.Er bekommt hier keinen Fuß mehr auf den Boden.
Passlack sehe auch ich sehr kritisch.Dies aber schon seit er beim VfL ist.Für mich ist er maximal durchschnittlicher 2Liga Spieler.Ich hoffe darauf,dass Koscierski Ihm den Rang ablaufen wird.Hecking hat ja schon gesagt,dass er kein Problem hätte Koscierski aufzustellen.Passlack dann als Backup.
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

Peschels Erben hat geschrieben:
3. Mai 2025, 12:32
HSV (die bleiben sicher unten)
Das wird inzwischen ziemlich knapp.

In Sacher Wintertransfers fand ich die von Hecking gar nicht völlig verkehrt. An einem Außenverteidiger bestand ja wohl auch Interesse, aber das hat nicht geklappt, warum auch immer.
Wünni1848

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Peschels Erben hat geschrieben:
3. Mai 2025, 12:32
HSV (die bleiben sicher unten)
Ich würde mal sagen, dass der HSV ein ziemlich sicherer Aufsteiger in dieser Saison ist :mrgreen:
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

olki hat geschrieben:
3. Mai 2025, 14:36

In Sacher Wintertransfers fand ich die von Hecking gar nicht völlig verkehrt. An einem Außenverteidiger bestand ja wohl auch Interesse, aber das hat nicht geklappt, warum auch immer.
Hecking wollte Jatta. Das sagt schon viel aus.

Hast kaum Torgefahr, brauchst technisch gute Leute, und willst dann Jatta holen. Wild.
Siegesmut

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

olki hat geschrieben:
3. Mai 2025, 11:51
Genau, Broschinski ist ein Spezi von olki :roll:

Und welcher unserer RVs ist denn bitte besser als Passlack. Für mich bedeutet eineäugig übrigens nicht unbedingt erstligareif

Hat nix mit besser zu tun, sondern mit seinem Sehvermögen , gemessen an allen anderen Spielern.
Da sehe ich ihn schon etwas blinder !
Danke zur Erläuterung zu Erstligareife!
Naja, bei Bro hast du schon des Öfteren mildernd Umstände bemüht, kann man bei einem jungen Spieler gerne, aber nicht
permanent über 3 Jahre !"
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Der Jungspund wird 25, vergessen viele weil er spielt wie ein schlechter 8 Jähriger.
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Das man für Broschisnksi niemanden aus den U-Mannschaften geholt hat ist halt fatal. Er bekommt seit Wochen und Monaten die einfachsten Dinge nicht hin, fällt fast über seine eigenen Beine, verstolpert jeden Angriff. Er und Passlack waren in den letzten Wochen wirklich die größten Handicaps.

Sowohl in der U19 als auch in der U21 gibt es bessere Leute, dir die zumindest mal Wechselmöglichkeiten ermöglicht hätten.
Nach all den großen Ansagen bezüglich des tollen Nachwuchs, war auch das eine riesen Enttäuschung. Hecking redet viel, aber es kam nichts bei rum. Er hatte genügend Zeit. Die Integration hätte schon im Winter stattfinden müssen. Hat man verpasst.
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Zaubermaus hat geschrieben:
3. Mai 2025, 12:16
Und ich werte es als gutes Zeichen, dass er dem Verein abkauft, alles für den Wiederaufstieg zu tun.
Wenn der Verein alles so für den Wiederaufstieg tut wie für den Klassenerhalt, wird das eine richtig tolle Saison in der 2. Liga. :ugly: :mrgreen:
:ironic:
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Geschickt hat der VfL mit der mitternächtlichen Veröffentlichung 3.800 positive Reaktionen auf fb kreiiert (für die Sichtung anderer social media fehlt mir der Wille).

Gerade hatte ich die Gelegenheit, mit einigen Heidenheim-Fahrern zu sprechen - ihrer Aussage nach war die Stimmung im Block überhaupt nicht pro Hecking, sondern ihm wurde eine lare Mitschuld zugewiesen.

Naja, vergossene Milch...
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
freifang

Ungelesener Beitrag von freifang »

Aber sich an anderer Stelle über whataboutism echauffieren ;)
TAZ

Ungelesener Beitrag von TAZ »

BOJU hat geschrieben:
3. Mai 2025, 15:23
olki hat geschrieben:
3. Mai 2025, 14:36

Hecking wollte Jatta. Das sagt schon viel aus.

Hast kaum Torgefahr, brauchst technisch gute Leute, und willst dann Jatta holen. Wild.
Da man ihn im Winter nicht bekommen hat wird man ihn jetzt holen. Wetten
Pedda for President
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Ich hoffe, dass er kein Thema mehr ist. War lange verletzt und eigentlich hat er auch keinen Grund, den HSV Richtung Bochum zu verlassen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
TAZ

Ungelesener Beitrag von TAZ »

BOJU hat geschrieben:
3. Mai 2025, 16:51
Das man für Broschisnksi niemanden aus den U-Mannschaften geholt hat ist halt fatal. Er bekommt seit Wochen und Monaten die einfachsten Dinge nicht hin, fällt fast über seine eigenen Beine, verstolpert jeden Angriff. Er und Passlack waren in den letzten Wochen wirklich die größten Handicaps.

Sowohl in der U19 als auch in der U21 gibt es bessere Leute, dir die zumindest mal Wechselmöglichkeiten ermöglicht hätten.
Nach all den großen Ansagen bezüglich des tollen Nachwuchs, war auch das eine riesen Enttäuschung. Hecking redet viel, aber es kam nichts bei rum. Er hatte genügend Zeit. Die Integration hätte schon im Winter stattfinden müssen. Hat man verpasst.
Lustig das wir hier auch wieder Oberexperten wie BoJu haben. BOju hat offenbar mehr Ahnung als ein Trainer mit ein paar hundert BuLi Spielen. Warum ist BoJu nicht Trainer beim VfL wenn er doch mehr Ahnung hat als jemand erfahrenes wie Hecking?
Immer diese Besserwisser die meinen Sie hätten mehr Ahnung als alle anderen. BOJu hat bestimmt auch mehr Ahnung als van Gaal.. BoJu scheint im Fussball ein absoluter Alleswisser zu sein, der über mehrere Tausend Spiele Erfahrung verfügt.
Was für eine unfassbare Arroganz!
Pedda for President
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Hier im Forum sind so einige Präsidenten unterwegs, die meinen, alles zu wissen, alles besser zu können als andere Leute die Experten und Profis sind in Ihrem Beruf. Aber es ist eben hier das Internet. Und da gehört eben manches davon auch dazu. Immer locker bleiben und es cool sehen, es geht doch nur um Fussball.
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Da bin ich jetzt aber gespannt, wer die alleswissenden Präsidenten und absoluten Profis in ihrem Beruf beim VfL sein sollen, die über jede Kritik erhaben sind. Weil sie ja die letzten 3 Jahre alles so toll gemacht haben, die ganzen Experten.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

TAZ hat geschrieben:
4. Mai 2025, 19:39
BOJU hat geschrieben:
3. Mai 2025, 16:51

Lustig das wir hier auch wieder Oberexperten wie BoJu haben. BOju hat offenbar mehr Ahnung als ein Trainer mit ein paar hundert BuLi Spielen. Warum ist BoJu nicht Trainer beim VfL wenn er doch mehr Ahnung hat als jemand erfahrenes wie Hecking?
Immer diese Besserwisser die meinen Sie hätten mehr Ahnung als alle anderen. BOJu hat bestimmt auch mehr Ahnung als van Gaal.. BoJu scheint im Fussball ein absoluter Alleswisser zu sein, der über mehrere Tausend Spiele Erfahrung verfügt.
Was für eine unfassbare Arroganz!
Deine Arroganz ist unfassbar, nur weil ein Hecking lange im Geschäft ist weiß er alles und kann alles?
Wenn du meinst das Hecking alles richtig gemacht hat ist es deine Sache.
Hecking hat ganz offensichtlich Fehler gemacht, sonst wären wir nicht sang und klanglos mit 10 Rückstand auf Platz 15 abgestiegen.
Wenn ich der Meinung bin der Trainer macht was falsch spreche ich das an, ob der 1000 Spiele hat oder nicht.
Aber was erwartet man auch von einem der meint wir holen Holtby zurück, du bist echt einer der besten hier. :jubel:
Antworten